Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 22:16



RP: Luna Republik (Innenstadt)
03.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye musterte die anwesenden Stuten unauffällig eingehend. Er konnte irgendwo schon verstehen, dass RK drei Monate bei den Anwesenden ausgehalten hatte. Sein Fall waren die Beiden zwar nicht, aber...
Egal.
Die schnippische Bemerkung, die eine der Stuten abgab, sowie ihre... Zuwendung (oder was es auch immer sein mochte) kommentierte Eagle nur mit einer wahren Antwort.
"Nein, ich habe mich in den letzten drei Monaten hauptsächlich besoffen, weil ich dachte, ich hätte Army, also RK-9, auf dem Gewissen."
Seine Stimme klang, als wäre es das Normalste der Welt.
"Gut, nun, da ich hier unten bin, würde es mich ja durchaus interessieren, was ich hier eigentlich soll. Ich bin ganz Ohr."

06.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als RK sich hinter Turka stellte, erhielt er erstmal einen bösen Blick von Crops.
Turka schien mit dem Hologramm beschäftigt.
Sie drehte sich etwas zur Seite und bemerkte dann erst, dass RK schon hinter ihr stand.
"Öhm... Das war in Sektor Eins, im Büroviertel nahe dem Zentrum.
Man würde es sofort finden, wenn man dem Rauch folgt.
Wozu willst du das eigentlich wissen?
"
Crops hörte wieder auf, RK böse anzugucken und schaute leicht genervt zur Seite und scharrte im Boden.
Irgendwie wirkte es so, als wäre sie beleidigt...
Beleidigt, dass RK nicht durch ihre Blicke einfach tot umfiel.


Omega stand immer noch vor Eagle Eye und starrte ihm in die Augen.
Dass das eventuell unhöflich sein könnte, war ihr in dem Moment nicht bewusst.
"Hm... vor drei Monaten..."
Omega kratze sich am Kopf und ihre Augen wurden zu engen Schlitzen.
"War das nicht, als er hier angeschossen in den Kanälen rumlag und ich ihn retten musste?
Und jetzt ist er wieder angeschossen worden.
Lass mich raten... das warst auch du.
Was bist du eigentlich für ein Freund?
"
Omega sagte dies in keiner Weise feindselig.
Ihre Stimme hatte fast einen Erzählerton, als würde sie alles von Eagle Eyes Augen ablesen.
Ja, sie starrte ihm immer noch in die Augen.
Ihre eigenen sahen ja schon komisch aus, aber seine waren ja so richtig abgefahren.
"Ach ja und... was du hier unten sollst, weiß ich nicht.
RK meinte, wir sollen dich hier unten in Sicherheit bringen.
Könnte was mit der fetten schwarzen Wolke zu tun haben, die da oben rumort.
Spätestens übermorgen ist da oben die Hölle los, wenn nicht sogar schon früher.
"
***

Als die Türen in den dunklen Eingangsflur fielen, grummelte der Hengst auf der Treppe etwas und schaute sich dann um, als wäre er aus einem schönen Traum gerissen worden.
Er sah Bloody, die langsam ins Haus ging.
Zuerst hörte man ein leises Knirschen und ein feines Rattern.
In einem kleinen Halbkreis fielen 4 kleine, runde Gegenstände klappernd zu Boden.
Bloody bemerkte blitzschnell, was diese Gegenstände waren und hielt sich einen Huf schützend vor die Augen.
Die Blendgranaten zündeten und Bloody wurde nur leicht geblendet.
Der Hengst hinter ihr jedoch schrie vor Schmerz, als sich seine Sicht auf einmal von pechschwarz auf grellweiß änderte.
Dadurch, dass Bloody sich ihren Huf vors Gesicht hielt, war sie leicht geduckt, was auch ihr Glück war.
Aus dem Nichts schossen 4 Drähte über ihr hinweg und schlitzten nur kleine Schnitte in ihren Rücken.
Der Hengst hinter ihr wurde durchbohrt und über ihr in den Raum gezogen.
Sein Blut spritzte überall hin und bald war Bloodys Rücken voll mit Blut.
Der Hengst hielt vor dem Treppenhaus an und wurde dort von Stacheldraht, der aus dem Boden schoss, an Ort und Stelle gehalten.
Er versperrte nun den Weg zur Treppe.
Das Bürogebäude hatte aber bestimmt noch eine andere Treppe oder zumindest einen Aufzug.
Bloodys Sicht war jedoch noch nicht ganz normalisiert.
Sie sah nur einen verschwommenes, rot-grün-blaues Flimmern.

06.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Langsam und vorsichtig durschritt sie den Flur, als plötzlich ein rattern zu vernehmen war und schließlich 4 dumpfe Geräusche die auf den Boden fielen. Bloody musste nicht lange nachdenken und hielt sich ruckartig ihren Huf vor die Augen als die Blendgranaten explodierten. Sie schloss zusätzlich ihre Augen doch aus dieser nähe strahlte es selbst durch ihre Augenlieder hindurch. Der Hengst schrie hörbar hinter ihr auf er musste nun halb Blind sein bei diesem Licht. Plötzlich spürte sie einen Luftzug über sich gleiten und etwas was ihren Rücken anriss, der Schmerz war zwar stärker doch aushaltbar. Sie blickte hinter sich und sah wie der Hengst aufgespießt wurde und über ihr Blutend hin wegflog. Es schien fast so als ob dieser Stacheldraht ein Eigenleben hätte. Mit leicht verschwommener Sicht blickte sie nun zu den Toten Hengst der durch seinen Körper und noch mehr Stacheldrähten den Eingang zum Treppenhaus versperrte. Sie fluchte leicht und rieb sich etwas ihre Augen, das Blut auf ihren Fell war zwar spürbar störte sie aber gerade nicht sonderlich.

Zumindest hatte sie nun die Gewissheit das diese Hochhaus nicht unbewohnt war und anscheinend auch nicht betreten werden sollte. Wer sich hier verschanzte war bestimmt ein würdiger Gegner. Bloody lächelte etwas und entblößte dadurch ihre Scharfe Zahnreihe. Bloody blinzelte öfter als sonst um das Flimmern los zu werden das würde jetzt sicherlich noch ein paar Minuten so anhalten, so würde sie sich noch vorsichtiger umsehen müssen. Der Komplex schien groß also musste er auch so etwas wie einen Aufzugsschacht oder noch ein Treppenhaus besitzen. Langsamer als vorhin ging sie weiter und blickte um jede Ecke und in jeden Raum. Zudem zog sie nun auch ihr Katana und steckte es sich in ihr Maul falls plötzlich Angreifer erscheinen sollten.

Furry Zwinker
06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte kurz zu Crops
(Was hat die denn für ein Problem?)
RK schüttelte kurz den Kopf.
"Danke Turka. Ich muss unbedingt mal mit RK-2 reden. Wenn er jetzt komplett durchgedreht ist, muss mal einer ihm den Kopf waschen.
Pass du bitte auch auf das Eagel hier keinen Mist macht. Ich bin weg."


RK machte sich auf den Weg zum Sektor Eins.
Dort angekommen suchte er eine Weile bis er ein paar Straßen weiter Rauch aufsteigen sah. Er ging zu der Stelle und schaute sich um.
(Verdammt... Was hat dieser Idiot hier veranstaltet und vor allem wo ist er?)
Er schaute sich um und sein Blick fiel auf das Hochhaus auf der anderen Seite. Die ganzen Fenster waren alle eingeschlagen und es klebte Blut an der Fassade.
RK dachte nach, ob er dort jetzt rein sollte denn er hatte die starke Vermutung, dass Zero dort drin war.
Er ging langsam zur Tür und schaute sich noch einmal um, bevor er hereinging.
Es waren einige Ponys hier, die ihn komisch anschauten.
Er lief in das Haus hinein, schaute aber noch nach hinten, um sich zu vergewissern, dass ihm niemand folgte.
RK drehte seinen Kopf. In dem Gebäude war es sehr dunkel, doch das störte ihn nicht. Mit seinen Augen sah er trotzdem alles, wie wenn es taghell wäre, doch was er sah, ließ ihn erstarren. Keine 10 Meter von ihm entfernt stand Bloody Tear.
Was machte die denn hier, das konnte doch nicht war sein. Von allen Ponys, die ihm begegnen konnten, muste es ausgerechnet sie sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von RK-9.)
16.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle rollte mit seinen blinden Augen, als Omega den Zwischenfall, bei dem er Army angeschossen hatte, erwähnte. Er würde sich wohl damit abfinden müssen, dass er damit noch eine Weile aufgezogen wurde.
Bei der Erwähnung der schwarzen Wolke jedoch wurde er hellhörig. "Ich habe bisher nichts mitbekommen... Was geht denn da oben vor sich? Was soll das für eine Wolke sein?"
Dass er auf Armys Wunsch hin eine spezielle Waffe bekommen hatte, ergab jetzt auch einen Sinn. Dennoch ließ er es unerwähnt.

17.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega kratzte sich wieder am Kopf.
"Naja...
Eine Wolke aus schwarzen, Planeten verschlingende Schattenmonster aus dem All hängt da oben am Himmel.
"
Sie sagte das ganze mit solch einer Monotonie in ihrer Stimme, als wäre das etwas das jeden Tag passieren würde.
"Es wurden doch überall Waffen und Krams verteilt, die gegen diese Viecher was ausrichten sollen.
Hast du etwa keine bekommen?
"
Turka kam langsam dahergeschlendert zusammen mit Crops.
"Naja. Ich glaube wir sollten dich erstmal zu deinem "Zimmer" bringen.
Wir können da dann weiter reden.
"
Crops schaute wieder vom Boden auf und sah Eagle Eye erstmal in die Augen.
Ihre Miene änderte sich von dem wütenden Ausdruck den sie noch von RK hatte zu einem freundlichen Lächeln.
Jetzt wirkte sie wieder wie ein normales Pony und nicht mehr als ob sie einem jeden Moment an den Hals springen würde.
***

RK war nicht so vorsichtig wie Bloody gewesen.
Dadurch, dass er alles sehen konnte, als wäre es taghell im Raum, war er wohl etwas leichtsinnig geworden.
Er trat gegen eine der detonierten Blendgranaten, welche ein Stück rollte und dabei ein leises Klackern von sich gab.
Da es das einzige Geräusch im Raum war, konnte Bloody es genau hören.
Danach folgte jedoch ein ziemlich lautes Geräusch.
Ein lautes Hupen war zu hören und danach ein Geräusch, als würde Metal an Beton kratzen.
Draußen war ein Lastwagen schräg gegen das Haus geprallt und versperrte nun den Ausgang und damit das letzte bisschen Licht im Raum.
Man konnte eine nur zu bekannte Stimme lachen hören.
Zero hatte RK und Bloody anscheinend mit Absicht eingeschlossen.

17.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Vorsichtig ging Bloody weiter suchte etwas um in die höheren Etagen zu kommen. Ein Aufzugschacht würde ihr schon genügen, jedoch wurde sie aus ihrer Konzentration und ihren Gedanken gerissen als sie ein klackern vernahm. Instinktiv drehte sie sich herum mit gespreizten schwingen und gezückten Katana, kampfbereit. Doch was sie dort sah ließ sie für einen Moment aufhören zu Atmen, doch ehe sie genauer hinsehen konnte um wirklich sicher zu sein das dieses Pony auch wirklich dort stand raste schon ein Lastwagen auf die Tür zu und versperrte sie und hüllte die Ponys in völlige Dunkelheit. Bloody sprang hinter eine Ecke und lehnte sich mit den Rücken daran. Sie schüttelte kurz den Kopf und sagte zu sich selbst das, dass einfach nicht sein konnte er war tot, oder nicht? Das Lachen hallte durch die Gänge und Flure, doch einordnen konnte sie es nicht. Zumindest hatte sie nun die Gewissheit das hier jemand war der offensichtlich Spaß daran hatte ihr Steine in den Weg zu werfen. Es war endlos still doch schließlich unterbrach sie die Stille indem sie etwas sagte ´´Ich rate dir nichts Unüberlegtes zu tun sonst bist du schneller tot als du denkst. Nicht nur ich bin hier die Gefahr auch dieses Gebäude selbst´´ Sie wusste wenn er etwas falsches tat oder falsch ging hätte das genau solche verheerenden Folgen für ihn wie auch für sie.

Furry Zwinker
17.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte immer noch geschockt zu Bloody und wollte einen Schritt rückwärts machen, wobei er etwas mit dem Huf anstieß.
Bloody drehte sich schlagartig um und blickte ihn an, doch sie sah für einen Moment geschockt aus. Dann hörte RK ein Hupen, und dann einen lauten Knall. Dann war es in dem Raum stockfinster. Es dauerte einen Augenblick, bis sich RKs Augen daran gewöhnt hatten. Es war zwar schwer, aber er konnte immer noch die Umrisse der Gegenstände im Raum erkennen, aber er konnte Bloody nicht mehr sehen. Sie musste sich irgendwo versteckt haben.

Dann hörte er das Lachchen, das durch die Gänge hallte. Danach war es still, und RK hörte nur sein eigenes Atmen.
Bloody unterbrach die Stille.
Doch ihre Drohung war ihm gerade egal, ihm wurde nämlich wieder bewusst, dass sie ihm ja jetzt nichts mehr anhaben konnte. Die Karten waren ja durch seine Fähigkeit neu gemischt worden seit ihrer letzten Begegnung.
"Mach dir mal um mich keine Sorgen, ich sehe im Gegensatz zu dir wenigstens noch etwas."

RK schaute sich um und rief dann einfach in die Dunkelheit.
"Zero bist du das? Komm raus."
17.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hörte die Stimme von dem Hengst und musste mit erschrecken feststellen das sie nur zu sehr an die von Rk9 erinnerte. Doch das war völlig unmöglich sie hatte selbst auf dem Video gesehenwie er gestorben ist und nun sollte sie ausgerechnet hier auf ihn treffen? Das war unmöglich. Ihre Augen brauchten eine Zeit bis sie sich an die Dunkelheit gewöhnen würden, sie waren zwar besser als die von normalen Ponys doch nicht so gut wie die vo, GSC waren sie nicht. Sie hörte wie der Hengst offenbar einen Namen sprach. Zero hallte es in ihrem Kopf wieder, sie hatte den Namen schon mal gehört er gehörte zu den Zaibatsu soweit sie wusste doch viele Informationen gab es nicht über ihn. Er war genau so ein Schatten wie es Nopony war. ´´Schrei ruhig noch lauter damit er deine Position kennt.´´ zischte sie ihn etwas leiser an und steckte nun ihr Katana weg. Solange sich ihre Augen noch nicht zu 100% an die Dunkelheit gewöhnt haben würde sie in ihrem Versteck bleiben. Sie hatte noch immer ihre Klingen das würde zum Verteidigen ausreichen. Sie würde es mit einem Trick versuchen um herauszufinden ob es sich wircklich um Rk9 handelte.
´´Weißt du eigentlich wie es Zar Belle geht angeblich soll sie jetzt in Gomorra arbeiten müssen.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Nightmare Moon.)
17.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK drehte sich in die Richtung, aus der Bloodys Stimme kam.
Er hatte sich jetzt volkommen an die Dunkelheit gewöhnt und sah wieder alles sehr gut.
"Halt doch selber die Klappe, ich kann auf mich selbst aufpassen."

Als sie jedoch das von Zar Belle sagte, platzte ihm der Kragen.
"Jetzt reicht es aber, komm doch raus aus deinem Versteck, und wir klären das ein für allemal, diesmal bin ich auch nicht gefesselt, also kannst du dir nicht alles erlauben."
Er schnaubte einmal wütend aus.
17.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody spähte kurz um die Ecke um die Position von ihm ausfindig zu machen, doch mehr als einen Schatten erkannte sie leider noch nicht. Er war wirklich dumm, sie kannte Zero zwar nicht aber nach dem was hier bis jetzt passiert war wurde er sich sicherlich daran erfreuen Rk9 zu foltern so wie sie einmal. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen besonders als er so wütend auf die Aussage von Zar Belle reagierte. Das war nun auch die völlige Bestätigung das es Rk9 war, doch wie er das überlebt hatte war ihr völlig schleierhaft. Dustwood hatte ihr versichert das er tot war nun ja aber so wie er geflohen war und desertiert hatte er vielleicht auch den Tod von ihm sabotiert. ´´Welch ehre mit einem Totgeglaubten zu sprechen Zar Belle muss ja überglücklich sein das ihr jämmerliches Schoßhündchen zu ihr zurückgekrochen ist.´´ Sie ließ sich von ihm nicht provozieren wer weiß wie viele fallen sich noch in diesem Gang befanden. ´´Hat sie dir eigentlich erzählt das wir nun die dicksten Freundinnen sind?´´

Furry Zwinker
17.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als sie um die Ecke blickte, hatte RK sie entdeckt. Jetzt wuste er, wo sie war.
Er grinste.
"Kannst du überhaupt irgendwas sehen hier?"

Er machte vorsichtig einen Schritt nach vorne.
"Komm doch raus, ich weiß sowieso schon, wo du bist, und dann zeigt dir das Schoßhündchen, und wie jämmerlich es ist."
RK schnaubte noch einmal durch.
"Und deine Lügen kannst du auch jemand Anderem erzählen. Als ob Zar Belle dich als Freundin haben wollte, träum' ruhig weiter."

RK schaute sich jetzt um. Er konnte ja alles wieder gut erkennen.
(Wo ist er nur?)
"Zero, verdammt, komm endlich raus! Ich hab keinen Bock, dich zu suchen, ich will mit dir reden."
18.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody und RK bewegten sich beide kein bisschen.
Selbst als RK einen Schritt nach vorn ging, geschah nichts.
Zero hatte sich das ganze etwas anders vorgestellt.
Vielleicht würden sie ja kämpfen, wenn man sie dazu zwang?
Auf RK's Rufe würde Zero auf jeden Fall nicht reagieren.
Er wartete vielmehr darauf, dass dieser endlich einen Fehler machte.

Bloody blinzelte ein paar Mal und nach einer Weile war der bunte Schleier verschwunden und ihre Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit.
Direkt vor ihr war ein Tresen mit Rezeption und Tür zu den Toiletten.
Rechts neben ihr war natürlich der nun versperrte Eingang und RK, der dumm herumstand.
Links von ihr führte ein Gang irgendwo ins Schwarze.
Wahrscheinlich ein zweiter Ausgang oder so.
Doch in der Mitte des Ganges konnte Bloody eine Unebenheit sehen.
Bei näherer und längerer Betrachtung sah es immer mehr so aus, als wären es die dicke Metaltüren eines Fahrstuhls.
Aber da im ganzen Gebäude scheinbar der Strom fehlte, waren sie wohl außer Betrieb.
Weiter als bis zu den Fahrstuhltüren ging Bloodys Sichtfeld nicht.
Der Korridor ging jedoch auf alle Fälle weiter.

18.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war nicht besonders beeindruckt von seinem Gerede, sollte er doch herkommen sie würde ihm schneller dem Kopf abtrennen als er schauen konnte und dieses Mal wäre er endgültig tot. Zum Glück gewöhnten sich ihre Augen endlich an die Dunkelheit und sie konnte etwas besser sehen als 3 Huf weit. Bloody überlegte einen Augenblick eigentlich durfte sie Rk9 nichts tun, sie hatte ihren Waffenstillstand mit Zar Belle, aber ein bisschen verletzen wäre sicherlich in Ordnung schließlich hatte Zar Belle die letzten 3 Monate auch nichts getan um ihre Schwester zu finden. Vielleicht würde ja Zero etwas wissen, er war genau so ein Schatten wie Nopony er hatte sicherlich wichtige Informationen. ´´Halt endlich die Schnauze du Idiot´´ zischte Bloody nun ´´Habt ihr bei den Zaibatsu gar nichts von verdeckten Mission und anschleichen gehört? Ihr seid echt ein hoffnungsloser Haufen.´´ sagte sie Kopfschüttelnd und blickte sich nun um. Der Tresen vor ihr mit den Toiletten war uninteressant, sie hatte keine sonderliche Lust durch die Kanalisation zu kriechen. Der Gang links von ihr war wesentlich interessanter.

Die Schwärze im Hintergrund verriet Fallen oder Feinde dennoch musste sie sich dort hinbegeben allein wegen dem Fahrstuhl der nützlich sein könnte. Bloody ahnte schon das Fallen auf sie lauern würden, so erhob sie sich in die Luft und Flog ganz langsam durch den Gang Richtung Aufzug. Ihre Blicke sahen sich konzentriert um und versuchten jeden Laut schnellstmöglich einzuordnen.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Nightmare Moon.)
18.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Langsam reichte es RK, sich von dieser Stute beleidigen zu lassen. Er schaute sich um und nahm langsam das Gewehr von seinem Rücken, das RK-4 gebaut hatte. Er hielt es in einem Huf und versuchte, so wenig Geräusch wie möglich zu machen, während er langsam auf die Ecke zulief, hinter der sich Bloody versteckt hatte.
Er lugte um die Ecke. Eie war ein ganzes Stück weiter hintem im Gang. Er konnte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wenn es klappen würde, könnte er die Generälin das Militärs gefangen nehmen.
Er ging noch einen Schritt, dass er im Gang stand, und legte auf sie an. Als er die Waffe jedoch aktivierte, gab sie ein komisches Geräusch von sich und leuchtete grün auf, was RK kurz verwirrte.
Spoiler (Öffnen)
20.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK hätte nicht unvorsichtiger sein können...
Er ging einige Schritte und spürte nicht mal, dass er irgendetwas auslöste.
Nach einigen Schritten hörte man ein leises Zischen.
Bald konnte man auch einen süßlichen Geruch bemerken, es war jedoch ein recht beißender Geruch...
Langsam füllte sich die untere Etage des Bürogebäudes mit Gas.
Jetzt eine Waffe abzufeuern, wäre wohl eine schlechte Idee......

Bloody verhielt sich wesentlich schlauer, indem sie über sämtliche Bodenfallen hinweg flog.
Durch das Geräusch von RK's Waffe und das plötzliche grüne Licht, dass den Korridor flutete, blieb sie in der Luft stehen und drehte sich um.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 von DaS BaDOS.)
20.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody flog langsam und vorsichtig weiter doch als sie hinter sich ein Geräusch vernahm und der Gang plötzlich in grünem Licht erhellt wurde blickte sie sich doch herum. Sie knurrte leise als sie erkannte was das Licht verursachte, welch ein Feigling er doch war. Wollte ihr in den Rücken schießen um sie dadurch Kampfunfähig zu machen zu schade aber auch das seine Waffe beim einschalten Geräusche von sich gab. Sie wollte sich gerade auf ihn hinunterstürzten um ihn an Boden festzunageln, als sie einen Geruch in der Luft wahrnahm. ´´Gas´´ sagte sie leise und vor ihr eine geladene Waffe. Bloody hielt ihn für dumm genug das er noch abfeuern würde also musste sie ihn zumindest mit Worten davon abhalten. ´´Auch wenn ich es begrüßen würde das du abdrückst und in der einstehende Feuerwalze umkommst so wäre ich genauso in Gefahr.´´ Sie blickte ihn aus ihren roten Augen an und lächelte leicht ´´Ich hoffe mal das du zwischen deinen Ohren ein bisschen hast was denken kann dann würdest du den Geruch nämlich auch bemerken. Also schalt das Ding ab und verhallte dich mal wie ein Pony das Grips hat und nicht wie Trampeltier.´´

Furry Zwinker
21.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK blickte seine Waffe immer noch verwirrt an.
(Scheiße Thompson was hast du da wieder gebaut und wie läd mann das ding verdammt.)
Er schaute nach vorne Bloody hatte sich umgedreht und RK stieg ein Geruch in die Nase der ihm überhaupt nicht gefiel.
"Auch das noch Gas."
murmelte er vor sich hin.
So sehr ihm diese Stute auch auf den Keks ging sie hatte leider recht.
"Glaubst du ich bin Lebensnmüde."
RK nahm die Waffe Runter und schaltete sie aber noch nicht aus verstaute sie aber auf seinem Rücken.
"Wenn es dir nichts ausmacht lass ich sie an damit wir etwas licht haben.
Und glaub nicht das ich zu Blöd wäre den Geruch zu bemerken."

Es wiederstrebte ihm den nächsten satz zu sagen aber es muste sein aleine würde er hier warscheinlich nicht Raus kommen.

"Was hällst du davo zusammen zu Arbeiten um hier raus zu kommen bevor wir ersticken?"
RK blickte sie an und wartete auf ihre reaktion.
21.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Gedanklich beantwortete sie seine Fragen, etwas was sie natürlich nicht sagen würde da sie befürchtete mit seinem hitzigen Gemüt doch noch rechnen zu müssen das er schoss. Sie sah ihm dabei zu wie er die Waffe auf seinen Rücken verstaute und sagte nur ´´Zielst du damit einmal auf mich wird es deine letzte tat gewesen sein das kannst du mir glauben.´´ Sie flog ein klein wenig tiefer jedoch war sie noch hoch genug um in von oben herab anzuschauen. Ihr wiederstrebte der Gedanke mit ihm zusammenarbeiten zu müssen, doch wenn sie zu Zero wollte würde sie ihn wohl brauchen und wenn nur als Schutzschild oder Fallentester. Töten konnte sie ihn später immer noch. Nach kurzem Schweigen sagte sie schließlich ´´Gut solltest du dich aber zu Blöd anstellen meinen Anweisungen zu folgen hast du einen Huf weniger.´´ Sie stieg nun etwas höher und wand ihn wiederwillig den Rücken zu und zeigte auf den Boden ´´Pass auf wo du hin gehst ich werde dich versuchen durchzulotsen jedoch kann ich auch nicht alle fallen erkenne.´´
Und so ging das ungleiche Paar den Gang entlang weiter auf die vermeintlichen Aufzugtüren. Sie gab ihm Anweisungen wo er hintreten sollte doch 100% sicher konnte sie auch nicht sein schließlich musste sie selbst auch noch den feinen Drähten in der Luft ausweichen.

Furry Zwinker
22.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
RK knurte nur kurz.
Er wannte denn Kopf ab und schaute auf den Boden.
"Fein ich werd auf dich hören aber bilde dir ja nicht ein das ich für dich irgendwellch drecksarbeit mache."

Er schaute wieder zu ihr hoch und lies sich von ihr führen als sie den gang entlang liefen.
RK merkte wie das Gas das den gesammten Raum füllte denn Sauerstoff langsam verdrängte und er musste Husten da er fast keine Luft mehr bekamm.

"Wir sollten uns beeilen das wir heir Raus kommen."
RK blickte sich um es war ihm noch nicht recht ersinlich was Bloody vor hatte er schaute wieder zu ihr Hoch.
"Sag mal was hast du überhaupt vor?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste