Ich setze das mal hier bei Games rein.
Eine Truppe lustiger Kanadier, die tolle Internetvideos etc. machen, veranstalten einmal im Jahr das "Desert Bus for Hope".
Sie spielen 5-6 Tage am Stück Desert Bus, das spannenste Spiel aller Zeiten, und verdienen dabei haufenweise Geld für einen guten Zweck. Über die Jahre dürften sie schon bei einer Millionen Dollar sein.
Das läuft wieder seit letztem Freitag.
Das funktioniert so: Man kann Challenges vorschlagen. Man bietet an, dass sie etwas bestimmtes machen müssen, wenn man dafür Geld spendet. Z.B.: "Singt und tanzt zu dem MLP Themesong für 50$". Der Chat ist voll von Bronies, auch wenn fast alle dort Bronies hassen ("Ponies are stupid and shall be made into glue")
also wir hatten schon alle Lieder aus der Serie, sie mussten einen Brief an Celestia verfassen usw.
Letztes Jahr sah das auch so aus, dass der größte Twilight-Hasser jede freie Minute ins Kino gehen musste um Twilight zu sehen, die Leute haben dafür liebendgern gespendet
Zudem versteigern sie tolle Sachen (das macht mehr Geld als die Challenges, die live auctions sind sehr spannend) und haben lustige und spannende Call-Ins von "Internetgrößen" (Yahtzee von Zero Punctuation, bestimmten Entwicklern, Will Wheaten etc.). Insgesamt ist das alles äußerst unterhaltsam, ich kann es nur empfehlen das nebenher zu gucken.
Die Seite ist
desertbus.org, dort gibt es auch einen Stream (Buscam) vom legendären Spiel "Desert Bus", wo wir sehen was sie gerade spielen. Sie halten alle Rekorde(das Spiel ist nie auf dem Markt erschienen) und es ist immer eine Katastrophe wenn der Bus crasht.
Sweaten the pig!