(19.09.2012)Rariedash schrieb: Scootaloo hat wohl Sprechverbot hm?
Da sagst du was
ist mir gar nicht aufgefallen ^^ danke!
Zitat:Ich schätze es auch sehr wenn jemand alles per Hand macht, es ist vielleicht nicht immer so perfekt wie von Digitalen Artists. Aber Iwie hat das meist mehr Seele. Deshalb mache ich eigentlich auch immer lieber Skizzen (mit MLP hab ich erst wieder das Colorieren angefangen ^^).
Ich finde, dass zu viele Leute digital arbeiten und dabei leider die klassische Variante zu sehr untergeht. Klar, im Zeitalter der Technik bietet sich das an aber man wird ja inzwischen geflutet von den Leuten, da muss der Ein oder Andere auch beim Stift bleiben ;o
Und gerade das Unperfekte macht es doch individuell.
Jeder möchte, dass es so aussieht wie von Hasbro aber warum?
Sowas verleiht den Sachen meiner Meinung nach Persönlichkeit.
Zitat:Auf jeden Fall aweseome das mal wieder einer Rarity gemacht hat. Ich bin ja für mehr Rarity Leute. Das sie überall in den Rankings gerade mal unter den top 10 auftaucht ist eine Frechheit.
Ist halt nicht die Einfachste, nech
und nicht jeder hat Lust sich mit 'mehr Arbeit' auseinander zu setzen
Zitat:Anyway.
Probier fleißig immer neues aus, abzeichnen und co ist total Legetim. Ich hau mir auch öfter mal perspektiven die für mich schwer sind unter meine Grafiken und übernehme Teile. Es ist immer die Idee und die Emotion dahinter die richtiger ist.
LG,
RarieDash
Viele Dank für deine positive Kritik
Möchte allerdings anmerken, dass ich nicht abpause.
Wie gesagt, es reicht 1x die Figur gesehen zu haben und dann kann ich sie frei Hand malen