(19.09.2012)Eludes schrieb: nu aber mal zu dem Plüschi Prob,
wer ohne nicht mehr lebens fähig ist kann auf dem dem fest dann auch vorbestellungen bei mir bzw. Gray abgeben.
bald sollte dass bearbeiten auch wieder schneller gehn.
lg. Elu
*nick* Wir sind ja inzwischen einige Plushienäher im Forum, denke je nach dem, was man da für Wünsche hat und wessen Stil einem da am besten gefällt, gibt's schon hier forumsintern gute Möglichkeiten an Plushies zu kommen.
Selbst wenn nicht genügend Ponies für alle auf dem Lunafest da sein sollten, es gibt bei uns Plushienähern ja immer noch die Möglichkeit zu bestellen, auch wenn es dann oft leider bißchen länger dauert, da es schwer ist allen Plushie-Nähwünschen zeitlich gleichzeitig gerecht zu werden.
Ich für meinen Teil verrate jetzt aber noch nicht, was ich geplant habe, an Plushies mitzubringen, das wird dann eine Überraschung sein.
Das einzige Plushie, was definitiv schon zu 100% feststeht, wird eine Luna sein, denn was wäre ein Lunafest ohne Princess Luna herself.
Denke aber sicher, dass schon die einen oder anderen Mane Characters und Nebenrollenponies zusammen mit einigen kleinen anderen feinen Dingen mit in meinem Auto mit nach Hamburg reisen werden.
Man darf also gespannt sein, hab mir da für euch schon einiges überlegt.