19.09.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
RE: Was spielt ihr so?
Killing is badong!
|
|
|
19.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
Das stimmt scho die meisten Blizzad spiele isnd zeilose Klasiker. Dafür sind sie ja auch bekannt geworden. So ziemlich jedes Blizzard-Spiel wid bis hute noch gespielt, wenn die Server dafür da sind.
|
|
|
19.09.2012 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
Ich zocke grade Aktiv Borderlands mit zwei Anderen (Es ist auch noch Platz für einen dritten ) und nehmen dabei ein kleines Playtogether auf.
Als Free-to-play zock ich grad WoT und bin grade dabei eine Kompanie auf zu bauen (siehe Signatur).
Ansonsten ein bisschen MC und GW2.
|
|
|
19.09.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Nebenbei etwas FLYFF auf nem P Server,
und sonst UMVC3, und naher wieder etwas Tales of Symphonia
|
|
|
19.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab jetzt X3: Reunion auf meine Liste gesetzt. Black Mesa muss ich auch noch fertig spielen...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.09.2012 |
prinzreach1
Silly Filly
|
aktuell ... Guild Wars 2 - Warum ?
Geilstes MMORPG aller Zeiten und macht sau viel bock mit der familie und freundne zu zocken
|
|
|
20.09.2012 |
KiraNear
Changeling
|
Ich zock zur Zeit Earthbound und ab und zu mit meinem Freund Tales of Symphonia - Dawn of the New World.
|
|
|
20.09.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Ich habe mich Gestern mal wieder an "Call of Duty 4 - Modern Warfare" rangetraut und es hat seinen einstigen Glanz und seinen Ruf nicht verloren. Es ist und bleibt das beste Call of Duty auf dem PC. Ich habe zwar nur 2 brauchbare Gameplays für Youtube erspielen können, welche vom Score auch keine Glanzleistung waren, aber ich denke mal es war ganz unterhaltsam für die Zuschauer.
|
|
|
20.09.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Zurzeit nicht gerade viel.
Fallout 3 eben wieder erneut angefangen, und hin und wieder TES 5.. Und bald wird MGS4 gekauft ;n; Darf ich nicht verpassen.
the pool is warmer on my side
|
|
|
20.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
hab vorhin Megaman X1 gespielt. Das wird ein "only Buster" Run.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
21.09.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Abgesehen von meinen Let's Plays, spiele ich gerade "Rockman deus ex machina"
Bis jetzt sehr töfter hack, ich bin schon auf die Wily Stages gespannt.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
21.09.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
Hab wieder angefangen Battlefield heroes zu spielen.Spielt das vllt jemand?
|
|
|
21.09.2012 |
Vastities
Great and Powerful
|
Mal wieder Hearts of Iron III rausgekramt. Schön komplex und ziemlicher Zeitfresser, aber was tut man nicht alles um ein kleines Land zur Weltmacht zu avancieren.
|
|
|
15.10.2012 |
sautdie
Ponyville Pony
|
Ich spiel zurzeit Battlefield3 auf dem PC mit Freunden,und joa eigendlich hätte ich die ganse zeit Saindsrow the third zocken können,aber mein PC freezd bei jedem klick auf DirectX9/10/11 ein und startet neu aww. Sonst spiel ich eigendlich noch Tribes Ascend, naja eigendlich hab ichs heuter erst angefangen zu spielen.
Nothin special 'bout me motherfucker!
Normal Everyday Motherfucker!
|
|
|