*Lasergeschosse fliegen durch die Gegend,der Krieg ist in vollem Gange*
Oh man ich hasse diese Zeit
*Daraufhin gallopiert er so schnell er kann,durch die verwüsteten Trümmer der Stadt aus der er kommt*
//System:Racketen Alarm,Ausweichen! Ausweichen! Einschlag in 3... 2... 1...//
*Kurz bevor die Rakete ihn erwischt legt er einen gekonnten Sprung über diese hinweg ein,und als diese Explodiert nutzt er die Durckwelle um seinen Sprint noch zu verschnellern*
// So Fast da hoffentlich kommt nichtsmehr dazwischen//
*Kommt am Labor des Docktors an der ihn zu dem gemacht hatt was er heute ist,doch vor diesem,hingegen seiner erwartung war eine getarnte Mine platziert,als er auf diesse tritt,reißt es ihm sein Letztes normales Bein ab*
//System: Kritische Fehlfunktion,Lebenszeichen Werden Schwächer!//
*Geschwächt und Stark blutend Schleppt er sich in das Labor des Docktors*
Docktor,ich brauche.. Hilfe *keucht er stark geschwächt*
Der Docktor:Ohh Arantros,was ist den mit dir Passiert,mach dir keine Sorgen,ich beginne sofort mit der Operation.
*Daraufhin fällt Arantros in Ohnmacht*
Eine Operation,und ein paar stunden der Narkosenachwirkungen Später:
//System:Systemscan läuft:
...
....
.....
Alle Systeme voll betriebsbereit,Beschädigter Flügel und Triebwerk Reaktiviert und Repariert.Systemerneuerung:Neues Systemteil vorhanden,zusätzliches Robotisches vorderbein angebracht,Waffen beinhalted:Netzwerfer,Zusätzliche Kanone.Systeme Hochfahren.//
*Er Erwacht auf einer Art Krankenhausliege im Labor des Docktors*
//Hmm wo bin ich ? Im labor des Docktors ?//
*steht auf und geht zum Docktor*
Hey Doc,Super das sie das Wiede hingekriegt haben,vielen Dank.
Der Docktor: Kein Problem Arantros,nun solltest du dich abe rnoch ausruhen,und sich deine neuen Robotischen teile mit em Rest des Systems abstimmen lassen.Du kannst dich Morgen zurück auf deine Mission begeben.
Arantros: Wie sie meinen Doc,ich werd mich dann einfach wieder auf die Liege legen,und die Systeme erstmal machen Lassen.
*Legt sich dann wieder auf die Liege und lässt die neuen Systeme ihre arbeit machen*
//System: Abstimmung Läuft.
Abgeschlossen zu 1%...
...
2%//