Hmm, so aus eigener Erfahrung: Wenn ich ein Plushie kaufe, würde ich es eigentlich schon auch gern gleich haben wollen und dann knuddeln und plüschen und nicht mehr aus der Hand geben.
Da ich aber auf jeden Fall auch mein eigenes Plushie mitbringen werde, wird definitiv immer eins zum Angucken, testflauschen und begutachten da sein. Und von der Herde mach ich aber sowas von 120%ig Fotos, da es für mich schon total selten ist, überhaupt zwei Plushies gleichzeitig hier stehen zu haben, da muss ein Foto von der ganzen Herde definitiv ins Familienalbum
Ganz ehrlich, ein bißchen macht ihr mir jetzt Angst, dass ich es gar nicht in der Zeit bis zum Lunafest schaffe, genügend Plushies zu nähen
Also wenn es da Wünsche gibt, welche Plushies besonders ersehnt sind, wenn ich das im Vorfeld weiß, wär das natürlich sehr nützlich. Ich freue mich da jederzeit über kleine Hinweise oder Anmerkungen (z.b. hier oder per PN).
Den Verkauf erst bißchen später zu starten fände ich auch prima, da ich selber gucken muss, wie früh ich da sein kann, da ich noch gar nicht weiß ob meine bessere Hälfte, die diesmal ja mit von der Partie sein wird, an dem Tag nicht noch arbeiten muss und mein anderer Mitfahrer vorher gern erst noch seine Freundin einsammeln und dann mit ihr gleich mitkommen will (klärt sich jetzt am Wochenende vermutlich, wenn ja, hast du gleich zwei Leute mehr auf deiner Gästeliste, Atra).
Ich rechne nicht damit, dass wirklich jemand gleich mehrere Plushies auf einmal kaufen will, das wäre ganz schön unfair allen anderen gegenüber.
Wenn das wirklich ein galacon-mäßiger Andrang wird, würde es da fast Sinn machen, den Verkauf auf 1 Plushie pro Kopf zu beschränken, damit es dann nicht gleich nach nicht mal ner halben Stunde lange Gesichter gibt.
Aber dazu müsste ich mal eure und Atras Meinung dazu wissen, was ihr von so einer Begrenzung halten würdet?
Was eine Auktion angeht... Können wir gern machen, da fällt mir spontan auch ein ganz bestimmtes Pony ein, das da absolut prädestiniert dafür sein wird: Luna höchstpersönlich.
Die werde ich aufgrund der Arbeit, die sie gemacht hat, nämlich definitiv nur einmal dabei haben. Das ist dann auch ein besonderes Highlight.
Alle Plushies zu versteigern fänd ich im übrigen auch nicht fair, da dann die Leute mit kleinerem Geldbeutel bei sowas einfach keine wirkliche Chance haben. Merke ich selber immer wieder auf eBay - kein schönes Gefühl.
Da bin ich auch mehr für ein "wer zuerst kommt, plüscht zuerst".
edit - jep, auf der Galacon war das eine wirklich rasante Geschichte, saß ja dabei. Da war man gerade noch irgendwo bei 250 und dann brüllt einer durch den ganzen Raum "VIERHUNDERT!" - anschließende Totenstille im Raum, dann teils beeindrucktes teils ungläubiges Raunen und Getuschel.
Aber ich hab die Cadence gesehen, die war's definitiv wert. Selten so eine hübsche Cadence gesehen.
Ich habe mir auch überlegt, dass ich noch einige kleine aber feine Sachen mitnehmen werde, die prima als kleines Andenken oder für das kleine Budget geeignet sind. Hatte da so an Schlüsselanhänger, Ketten und anderer Schmuck, Kissen etc. gedacht.