So! Ich war heute im Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof und im Toys'r'Us, sowie der Metro.
Eigentlich auf der Suche nach Blindbags.. aber es ist ganz anders ausgegangen.
Im Müller habe ich erstmal eine Fashion Pinkie mitgenommen. Die war hier ja schon ein paar mal zu sehen
Galeria Kaufhof - Nichts
Karstadt - Nichts
Danach sind wir in die Metro, um eig. nach einem Gameboy 3Ds zu schauen. Aus Spaß meinte ich, ich schau mal beim Spielzeug nach und bin fast rückwärts umgefallen. So viel! Aber leider keine Blindbags.
Mitgekommen sind (ausnahmsweise Google-Fotos, später richtige von den ausgepackten):
Fashion Fluttershy:
Fashion Twilight:
Und von den kleineren Figuren mit Tierchen Pinkie Pie, Fluttershy und Twilight.
Im Toys'r'Us wieder keine Blindbags, aber dafür noch eine kleine RD mit Eichhörnchen.
Nachher post ich noch ein Foto, wie sie auf meinem Regal stehen.. ich hatte einiges zu tun mit zumindest ein bisschen umstylen.
Die große Twilight hat sogar kürzere Mähne und Pony, aber die Haare stehn ja echt wie blöd in alle Richtungen ab. Auch meine kleine RD und Fluttershy haben Klammern in den nassen Haaren, mal sehen wie alles wird. Nur die Fashion Fluttershy hat echt super Haare, die fallen so wie sie müssen!
EDIT:
Noch zu erwähnen, ich war erstaunt dass bei den kleineren Päckchen, sprich denen hier:
, noch ganz viele andere Ponys zu haben waren.
Namen, die ich gar nicht richtig kannte, ich kann sie leider auch nicht mehr aufzählen, eines war glaube ich 'Sugarcup' und noch einige mehr.
Was ich jetzt auf jeden Fall noch haben will:
Fashion Style: Rainbow Dash (Noch nie gesehn) und Rarity (Gibts so gut wie überall)
Bei den Kleinen: Apple Jack + Rarity
Und ich hätte gern das Nachtlicht, den Ballon mit Spike+Twilight, sowie einige Blindbags.
Mal sehen was noch so dazukommt
Bitte Doppelposts bei kurzen Zeitabständen vermeiden und stattdessen den Edit-Button benutzen. - Fabr0ny