20.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
RE: Blindbags
Ich hab gesagt im November 10 in der USA
seit wann gehören wir zur usa ><- ?
wann es Deutschland rauskommt weis man nicht ,
in den USA gibts die wave 5 immer noch in den läden
(auch neue displays)
oô
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
20.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
(20.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Wieso 10. November sollen die grünen kommen
Dann schreib nicht so durcheinander...
|
|
|
20.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.09.2012)MaSc schrieb: (20.09.2012)Koyo schrieb: Deine Posts sind echt schwer zu lesen.
Es ist dennoch komisch, dass selbst EDQ nichts davon weiß, deswegen zweifeln wir das an.
Dito. Bitte achte doch wenigstens etwas auf Satzzeichen und Rechtschreibung. Ich muss deine Posts auch teilweise mehrfach lesen bis ich check was du meinst.
Also, ich kann Jessy_Kisu's Posts eigentlich recht gut lesen...
Das Wave 5 hier gar nicht richtig raus ist, das glaube ich mittlerweile auch. Was ist los? Wo bleibt diese Lieferung?
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.09.2012 |
Mercuric
Ponyville Pony
|
Hab mir heut zum ersten mal welche im Müller gekauft, etwas peinlich wars mir ja schon von pink umgeben mit dem Handy in nem Gang zu stehen und Nummern auf Packungen abzulesen, aber es hat sich gelohnt.^^
Hab 2 verschiedene AJs und ne Pinkie Pie und eine Twilight aus Wave 4 bekommen und mich einmal wohl verlesen/daneben gegriffen und eine Minuette erwischt.
|
|
|
20.09.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
Ich weiß ja nicht ob das hier schon komplett geklärt wurde, aber:
Lila Wave @ Toywiz ( http://www.toywiz.com/mylittleponybpbox.html )
Bei uns ist es die Wave 4 (blaue Tüten mit Glitzer-Ponies). Das entnehme ich der Beschreibung von Toywiz da dort steht "Will it be PINKIE PIE, PEACHY SWEET, BERRY GREEN Theres only one way to find out!" Alle Ponies kamen bei uns in Wave 4 vor (klar, Pinkie Pie war in jeder Wave ^^).
Grüne Wave @ Toywiz ( http://www.toywiz.com/mylittleponygreenbox.html )
Bei uns ist es die Wave 5 (gelbe Tüten mit Alicorn-Ponies). Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG Theres only one way to find out!" Alle Ponies kamen bei uns in Wave 5 vor.
Ob es trotzdem 1:1 die gleichen Waves sind, kann man in diesem Moment natürlich noch nicht sagen, aber es sieht stark danach aus
|
|
|
20.09.2012 |
FloppyChiptunes
Changeling
|
(20.09.2012)Koyo schrieb: (20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: Die Grünen Tüten @ Toywiz sind Wave 5 (Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG (...)" die kommen in Wave 5 vor.
Wave 5 ist aber leider gelb.
Jau, es geht ja auch um die Tüten von Toywiz, die anders Designed sind als bei uns. Daher hab ich den Vergleich gemacht ^^ Dort sind wohl nur die Tüten anders designed aber der Inhalt entspricht der Wave 4 / Wave 5
EDIT: Hab meinen Post darüber nochmal geändert, inkl. Links zu den vermeintlichen neuen Waves @ Toywiz. Damit du siehst welche grünen Tüten ich meine
|
|
|
20.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
wave 4 is davon blöd gesagt blau ~.~
und waren die glitzer biester xD
|
|
|
20.09.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: (20.09.2012)Koyo schrieb: (20.09.2012)FloppyChiptunes schrieb: Die Grünen Tüten @ Toywiz sind Wave 5 (Das entnehme ich ebenfalls der Beschreibung von Toywiz, dort steht "Will it be SUNNY RAYS, SKYWISHES, JUNEBUG (...)" die kommen in Wave 5 vor.
Wave 5 ist aber leider gelb.
Jau, es geht ja auch um die Tüten von Toywiz, die anders Designed sind als bei uns. Daher hab ich den Vergleich gemacht ^^ Dort sind wohl nur die Tüten anders designed aber der Inhalt entspricht der Wave 4 / Wave 5
EDIT: Hab meinen Post darüber nochmal geändert, inkl. Links zu den vermeintlichen neuen Waves @ Toywiz. Damit du siehst welche grünen Tüten ich meine
Ah ok, jetzt machts mehr Sinn
@Jessy
Hast du seinen post richtig gelesen? Jetzt mit Bildern machts nämlich Sinn.
|
|
|
20.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Koyo wenn man genau bei der lila serie schaut sieht man ausen einen blauen colt mit weißer mähne und das is nähmlich der her
http://www.ebay.de/itm/271049915216?ssPa...290wt_1037
die mit der gelbne grünen wird schon stimmen
da ja die princess abgebildet sind
Auserdem wenn ich die seite wieder finde wo hasbro gesagt hat
das wave (6/7 kp)
recolors von wave 4 sind
|
|
|
20.09.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
Tagebucheintrag 12789 20.09.2012
Es war ein Tag wie jeder andere, einzig und allein der Anblick von strahelnden BB figuren konnte mich vom alltäglichen Wahnsinn der dadraußen auf mich lauerte ablenken.
Dennoch war es malwieder so weit, der Kampf ums tägliche Überleben ging weiter. Der ewige kampf vom Olymp der Bronies. Wer bekommte die Prinzessinen BB's
Doch.... haette ich an diesem morgen gewusst, dass mein denken über Blindbags sich so in den Abyss des ewigen feuers begeben würde...... nun ich haette es wohl kaum verhindern können nicht wahr?
Aber werter leser... schau selbst, selbst wenn ich nichtmehr bin soll dieser Katastrophenbericht mich überdauern...
erwürdig
ein gezeichneter....
Klick mich xD
|
|
|
20.09.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(20.09.2012)Flydeto schrieb: Klick mich xD
Was das für ein Müll
Gleich mal anzünden auch wenn MLP drauf steht einfach widerwärtig. Alles was nicht G4 ist ist für die Restmüll Tonne
|
|
|
20.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.09.2012)PinkieCake schrieb: (20.09.2012)Flydeto schrieb: Klick mich xD
Was das für ein Müll
Gleich mal anzünden auch wenn MLP drauf steht einfach widerwärtig. Alles was nicht G4 ist ist für die Restmüll Tonne
Die Verbrennungskur ist für Fillys reserviert. Außerdem hat "unser" G4 da seine Wurzeln. Ich werde dir ohne Diskussion zustimmen, dass G3 und G3.5 auf den Merkur (Der Mond wäre zu schade, da hat Luna ihre Ferienwohnung) geschossen gehören, aber so viel Respekt sollten wir den vorherigen Generationen auch schenken.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
20.09.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
war zum glück nur eine einzige tüte xD
|
|
|