19.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Die besten Kostüme!
Ich finde dieses Kostüm doch recht gewöhnungsbedürftig, um ehrlich zu sein.
Zumindest würde es mich wundern, wenn jemand in solch einem Kostüm am boden herumrobbt. Ein Schmunzeln wäre wohl mindestens meine Reaktion. Die Augen machen aber irgendwie schon einen recht... beunruhigenden Eindruck.
|
|
|
19.09.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
gell XD
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
20.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Das Teil sieht irgendwie wirklich ein wenig gruselig aus, auch wenn es mich brennend interessieren würde, wie es ist, in so einem Teil zu stecken
Ansonsten wäre ich echt mal gespannt, wie lange es dauert, bis einer sowas als Pony-Kostüm realisiert:
|
|
|
20.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Daylight Pony: Schreib doch bitte etwas mehr, als bloß ein Wort.
@Ember Drop: Ich finde das Kostüm echt originell. Vor allem die klappernden Hufe gefallen mir. Zudem wirkt es nicht so "kriechend" bei der Fortbewegung.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man bei einem solchen Kostüm dieses bunte "Cartoonflair" richtig zum Ausdruck bringen könnte. Zumindest wirkt vor allem Eponas Kopf ziemlich realistisch auf mich. Unsere MLP-Ponies haben ja eher rundliche Köpfe und Körper. Vor allem die Weibchen. *g*
|
|
|
20.09.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
Mir ging es ja auch weniger um die Form, als die Art, wie das Kostüm aufgebaut ist. Das mit dem Nacken mag schon stimmen, aber der "Kopf" des Kostüms ist eigentlich nur wie ein Hut aufgesetzt, das Gesicht vom Träger schaut mehr nach schräg unten. Ich hab jedenfalls schon von jemandem gehört, der sich so ein Projekt vorgenommen hat, alles was bleibt ist nur zu warten und zu hoffen
Ich bin aber schon der Meinung, dass man mit dieser Bauweise recht nah an die Originale aus der Serie kommen kann.
|
|
|
20.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Dann bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Wäre schön, wenn du das Ergebnis dann auch hier posten könntest.
Ich würde aber wirklich gerne mal wissen, wie es sich sich in so einem Kostüm wohl anfühlt. Dass der Kopf wie eine Art Hut aufgesetzt wird... Hm, stelle ich mir unangenehm - oder zumindest ungewohnt - vor.
|
|
|
20.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Ich hab mal so ein geiles Bild auf FB gesehen, leider hab ich es nur als billiges Meme wiedergefunden
denkt euch den Text weg, weil ich would bang
oh und die hier
|
|
|
20.09.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
ich mags ned und stimm dem 0/10 zu. die erinnert mich tierisch an snookie und konsorten von jersey shore. bei dem bild fehlt nur noch des duckface XDD
aber woow des ma n cooles suit! des mit langn hals is creepy aber des klappern und alles is hammer
|
|
|
07.10.2012 |
Appleacres82
Enchantress
|
Ich selbst bin ja kein Cosplayer, aber ich muss schon sagen, viele Cosplayer geben sich wirklich unheimlich Mühe und kreieren wirklich tolle Kostüme. Da gibt es schon so einige Schmuckstücke zu finden (manchmal aber auch leider einige ziemliche Reinfälle).
Hier noch zwei Funde von Mane 6 Cosplay Gruppen:
Hier finde ich Pinkie sehr gelungen und die Rainbow Cosplayerin ist ziemlich sexy.
Bei dieser Gruppe finde ich vorallem AJ und Twilight sehr gut.
Und hier Rainbow als Shadwobolt:
|
|
|
08.10.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
Die rarity im ersten is yaya han die is sauberühmt. Aber ja der rest is echt gut ^^ aber rainbow als shadowbolt is naja
|
|
|
19.10.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
(30.09.2012)Sternenschweif schrieb: Zumindest merkt man bei diesem Fluttershy Suit etwas von ihrer Schüchternheit.
http://i.imgur.com/YZJ8al.jpg
das find ich zu niedlich
dva
|
|
|
15.12.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Ich erwecke mal einen halbtoten Thread wieder zum Leben und schmeiße dieses Bild hinein:
Obwohl mir die "Ponies unter Crackles Cousin" dann doch wieder nicht soo sehr gefallen P:
EDIT:
Oh, und im Hintergrund des ersten Bildes scheint Derpy rumzugeistern
|
|
|
15.12.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
(20.10.2012)Sternenschweif schrieb: Diesen niedlichen Suit habe ich gefunden.
http://www.komickrazi.com/cosplay/tempsnow.jpg
Das ist offensichtlich eine Suit zu einem OC.
Für mich sieht das aus als wärs atalons Händen entsprungen frag den doch mal ^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|