Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.12.2024, 03:47

Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
21.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen)
Möööööp das ist voll unfair.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
21.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(21.09.2012)BigMacintosh schrieb:  Möööööp das ist voll unfair.

Das schimpft sich Cliffhanger und erhöht die Spannung. Twilight smile

21.09.2012
Icy Offline
Freezer
*

(21.09.2012)Ceres schrieb:  
(20.09.2012)Hunterkari schrieb:  
(20.09.2012)Icy schrieb:  Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh

Vergiss es, alleine ceres macht dich Platt, und mit mir im Doppelpack hast du keine Chance:-)

Ich bin für ein Battle im Team und einen awesome Preis für das Sieger-Team RD deals with it

Ich beantrage hiermit offiziel ein...
Epic Singer Battle of History.
Icy VS. Ceres and Hunterkari!

21.09.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*

(21.09.2012)Icy schrieb:  Ich beantrage hiermit offiziel ein...
Epic Singer Battle of History.
Icy VS. Ceres and Hunterkari!
Ohne Hut geht nicht...

Kriegt man ne Zahlungsbestätigung?
21.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich gehe am WE nochmal in Ruhe alle Zahlungen durch und schreibe alle an, deren Zahlungen ich noch nicht erhalten habe. Ansonsten Hab ich sie bekommen^^
21.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*

(20.09.2012)Siora schrieb:  Elv, ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht, wie ich deinen Post jetzt auffassen soll.
Wenn es da irgendwas gibt, das du mir gerne sagen möchtest, dann mach das bitte direkt, aber von wilden Behauptungen und einfach mal drauflos implizieren, was dann wiederum unwahre Gerüchte anheizt, sowas möchte ich definitiv nicht.

Oha, da hast du aber was gewaltig missverstanden Lyra astonished

Ich wollte dich in keinster Weise schlecht machen, noch irgendwelche Unterstellungen machen. Ich habe lediglich in einer sachlichen Art und Weise klar gemacht, warum ich vehement gegen eine Auktion wäre. Dich habe ich da in keinster Weise explizit mit angesprochen.
Falls du mit deinem Post auf Beitrag #866 anspielst, dann muss ich mich entschuldigen. Ich habe lediglich Atras Aussage zum Anlass genommen, ein wenig Spaß zu machen. Deshalb auch der Trollestia-Smiley. Entschuldige wirklich, es war nicht in meinem Sinne, dich irgendwie schlecht zu machen! FS sad

(20.09.2012)Siora schrieb:  Lies bitte die letzten Seiten nach (glaube ab Seite 36 war das, wo der Wunsch nach der Auktion aufkam), dann klärt sich das hoffentlich von selbst, dass das nicht von mir ausging.

Ja, darauf hat Atra ja auch schon hingewiesen. Wie gesagt, es ging mir nie darum, dass ich dich in einem schlechten Licht sehen würde o.Ä.

(20.09.2012)Siora schrieb:  Ich verstehe da jetzt auch nicht, was da so schlimm an der Auktion sein soll

Vergleiche meinen Beitrag #856 und #866, wo ich Folgendes übrigens auch schon erwähnt habe:

(20.09.2012)Siora schrieb:  
(20.09.2012)Artistry schrieb:  Ich habe nichts gegen eine Auktion, solange sie in einem kleinen Rahmen am Verkaufstisch von Siora stattfindet. Aber wie gesagt, sollten durch eine große Auktion andere Progammpunkte wegfallen, fände ich das schade.

unterschreib ich so. Smile

Das, was Artistry sagte, habe ich in anderer Wortwahl in beiden Beiträgen ausgeführt.

(20.09.2012)Siora schrieb:  für einen guten Zweck ist es tatsächlich trotzdem, möchte ich nur mal am Rande anmerken.

Das ist lobenswert Twilight smile

(20.09.2012)Siora schrieb:  - Und nein Elv, ich halte nichts von "vorbestellen oder reservieren"

Nanu, nicht? Ich bin der Meinung, das irgendwo gehört zu haben. Dann revidiere ich meine Aussage. Irgendjemand hat das mal behauptet, von nichts komme ich ja nicht auf den Gedanken Derpy confused

Wie auch immer, fühl dich bitte nicht angegriffen o.Ä., das lag nie in meiner Absicht RD wink
21.09.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*

(21.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich gehe am WE nochmal in Ruhe alle Zahlungen durch und schreibe alle an, deren Zahlungen ich noch nicht erhalten habe. Ansonsten Hab ich sie bekommen^^

Bin aufjedenfall dabei, wie funktioniert denn das mit den Bezahlen? Überweisen oder geht auch direkt beim Fest?
21.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

(21.09.2012)Crainy schrieb:  
(21.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich gehe am WE nochmal in Ruhe alle Zahlungen durch und schreibe alle an, deren Zahlungen ich noch nicht erhalten habe. Ansonsten Hab ich sie bekommen^^

Bin aufjedenfall dabei, wie funktioniert denn das mit den Bezahlen? Überweisen oder geht auch direkt beim Fest?

Du müsstest Atra Anschreiben und ihn nach seinen Kontodaten fragen.

Coco Bandicoot <3
21.09.2012
Icy Offline
Freezer
*

Werd ich auffalen wenn ich im Anzug komme? Cheerilee awesome

21.09.2012
Varany Offline
Balloonpony
*

Denke schon ich werde im Pony-Shirt dort aufkräuzen.

Coco Bandicoot <3
21.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

(21.09.2012)Icy schrieb:  Werd ich auffalen wenn ich im Anzug komme? Cheerilee awesome

Ich glaube, du wirst doch dumm und dusselig schwitzen! RD wink
Zieh nicht so viel Zeug an. Bist keine Zwiebel.^^ Wenn da über 100 Leute kommen, wird das da bestimmt arg warm sein.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
21.09.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*

(21.09.2012)BigMacintosh schrieb:  
(21.09.2012)Crainy schrieb:  

Du müsstest Atra Anschreiben und ihn nach seinen Kontodaten fragen.

KK, dann mach ich das mal Twilight happy
21.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*

(21.09.2012)Hausfreak schrieb:  Wenn da über 100 Leute kommen, wird das da bestimmt arg warm sein.

Jetzt mach ihm doch nicht seinen schniken Anzug madig!
Wir sorgen irgendwie für Durchzug, es ist schließlich Herbst und kalt draußen.
Löcher in die Decke, Wanddurchbruch, Fensterscheiben raus, irgendwer wird schon Spitzhacke und Sprengstoff dabei haben. RD wink

21.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

(21.09.2012)Corexx schrieb:  Irgendwer wird schon Spitzhacke und Sprengstoff dabei haben. RD wink

Uh, wir dürfen also Selbstgebasteltes mitbringen! AB spin

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
21.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

Elv, danke dir für's klarstellen! [Bild: hug.gif]
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt nur rein aus Spaß gemeint war oder ob da nicht noch mehr dahinter steckte. Das ist ja auch leider immer das Problem im Netz, man hat nie den Tonfall mit dabei, da frag ich dann bei sowas lieber einmal mehr nach, bevor ich dann wirklich jemanden völlig falsch verstehe.
Aber dann sind wir uns da ja einig, das freut mich!

Und jep, reservieren ist nicht sonderlich nett anderen gegenüber. Wenn das jetzt ein ganz spezieller Fall ist oder ich bereits auf meiner Liste stehende Auftragsplushies dann mitbringe, um sie persönlich zu übergeben statt sie zu verschicken zum Porto sparen, das ist dann was anderes, aber so generell bin ich da kein so großer Fan davon, der Fairness allen gegenüber zuliebe.
War ja selbst auf der Galacon sehr scharf auf Lans Dashy und hab sie nicht erwischt. Hätt ich auch vorher hingehen und Lan anhauen können, dass sie mir sie vielleicht reserviert, aber das wäre sehr unfairer Vorteil gewesen, weil ich ja nicht zusammen mit allen anderen in der Schlange angestanden bin. Und soweit ich weiß, ist da jemand total happy über seine Dashy, nicht wahr? RD wink

Icy, Anzug sieht sicher sehr genial aus, aber ich glaube, da gehst du dann echt ein xD
Oder hat es dort eine Klimaanlage, Atra?^^

btw - hab ich schon mal erwähnt, dass Fusseln echt seltsam schmecken?
Ihr wollt gar nicht wissen, wie das Zimmer hier gerade aussieht. *fusselfusselfussel*

21.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Sind die Parkplätze genau vor der Halle oder woanders?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Klimaanlage hat es soweit ich weiß nicht speziell. Ne normale lüftung ja.

Parkplätze sind direkt vor dem Eingang (nur solange der vorat reicht^^)
21.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

RE: Lunafest (Bereits 99 Anmeldungen)
AJ hmm Eigentlich war mein Cliffhanger mehr so als Tritt gedacht, dass Atra das Bild mal reinstellt. Na ja, bis er von der Arbeit kommt hat er Zeit. Dann aber in 10 seconds flat sonst...Lyra astonished

...post ich es selber Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
21.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*

(21.09.2012)Siora schrieb:  Elv, danke dir für's klarstellen! [Bild: hug.gif]
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt nur rein aus Spaß gemeint war oder ob da nicht noch mehr dahinter steckte. Das ist ja auch leider immer das Problem im Netz, man hat nie den Tonfall mit dabei, da frag ich dann bei sowas lieber einmal mehr nach, bevor ich dann wirklich jemanden völlig falsch verstehe.
Aber dann sind wir uns da ja einig, das freut mich!

Ja Twilight smile
Ich hatte gehofft, dass durch Trollestia alles klar gewesen wäre, aber das habe ich anscheinend nicht deutlich genug gemacht. Kommt halt leider mal vor. Aber super, dass wir das Missverständnis ausgeräumt haben Twilight happy
Und ich werde Rainbow Dash in deinem Namen kuscheln RD wink

@ Custody: Ich bitte darum, wir sind alle gespannt wie ein Strongbow-Cider FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von Elv.)
21.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*

(21.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Parkplätze sind direkt vor dem Eingang (nur solange der vorat reicht^^)

Wieviele Parkplätze gibt es denn ungefair? Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste