Habt ihr eigentlich schon die neuen Kyborgmodelle gesehen? Meiner bescheidenen Meinung nach gehen diese Typen einfach garnicht. Die alten Kybors waren nicht unbedingt für ihre Schönheit bekannt, aber die neuen sind einfach grässlich.
Wie kann Games-Workshop einen nach den durchaus gelungenen Chosens und dem Chaosgeneral so fallen lassen?
http://www.warseer.com/forums/showthread...ost6427656
Sieht so aus, als dürften Chaoten sich eher einen Terminatortrupp kaufen und Werkzeuge auspacken. Alleine gegen diese Breitmaulfrösche spielen zu dürfen ist eine Beleidigung für meinen Geschmack.
![Lyra eww Lyra eww](https://www.bronies.de/images/smilies/ewgay.png)
Kyborgs!
Edit1:
http://www.warseer.com/forums/showthread...ost6427850
Der Champion ist finde ich ganz hübsch. Vorallem soll er übrigens aus Plastik sein. Also wird, wie man beim Absolutionspriester bereits vermutet hat, GW auch für 40k Plastikchars rausbringen. Interessant finde ich den Dolch. Nachdem der Champion aus der Starterbox einen Streitkolben hatte, ist dieser Herr wohl dafür da, die restlichen Energiewaffenoptionen (außer Lanze) abzudecken.
Edit2:
Sehe ich das richtig, dass Warptalons und Raptoren der gleiche Bausatz sind? Ausgezeichnet. Dann kann man daraus Raptoren mit Klauen bauen anstelle diese hässlichen Warptalons-Bits zu benutzen.
Zusammengefasst kann ich zum Release sagen:
Raptoren und Champion sind gut.
![Pinkie approved Pinkie approved](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkie-approved.png)
Warpsmith geht gerade so...
![AJ hmm AJ hmm](https://www.bronies.de/images/smilies/aj-hm.png)
Der Rest geht garnicht.
![Lyra eww Lyra eww](https://www.bronies.de/images/smilies/ewgay.png)
Ein extrem unterdurchschnittliches Release.