(03.11.2012)HipsterHoof schrieb: 2 Wochen und kein Post in keinem meiner Threads... das frustet ^^'
Na, dann wollen wir aber mal etwas gegen den Frust unternehmen, denn das hast du nicht verdient.
Und willkommen zurück aus dem Urlaub.
Aloe als Plüschie finde ich sehr interessant - ich habe nämlich noch keine gesehen, jedenfalls nicht, das ich wüsste.
Sieht doch schonmal sehr gut aus. Natürlich ist der Eindruck nochmal völlig anders, wenn auch Mähne und Schweif angebracht sind. *g* Verpasst du ihr dann auch ihre Accessoires?
Ich fände es auch ganz nett, sie noch aus anderen Winkeln/von einer anderen Seite betrachten zu können. Ihr Kopf ist schließlich etwas angeschrägt, wobei ich größtenteils eher Ponies gesehen habe, die gerade aus schauen. Das ist natürlich nichts negatives, sondern mal eine Abwechslung! Bin gespannt, wie du den Rest so umsetzt.
Übrigens sind Auge und Cutie Mark dir gelungen. Stickst du diese per Hand? Was mir nur auffällt, ist, dass Aloe im Original ja eine eher mandelförmige Augenform hat. (Ähnlich wie Rarity.)