(21.09.2012)Jacqueline schrieb: (21.09.2012)Lazy Dream schrieb: @Jacky: Moar Flausch!
Hohl dir so viel flausch wir du willst morgen
Bzw. Hoffendlich regnet es morgen abend nicht, grade eben hat es nähmlich geregnet -_-
& ich glaub ich werd krank
Ach was. Einmal Regen abbekommen schadet nicht. Habe ich heute auch kräftig.
(22.09.2012)PinkieCake schrieb: (21.09.2012)Lazy Dream schrieb: @PinkieCake: Ich bekomme gerade Lust Dir nen Hug zu verpassen
Du bekommst morgen von mir auch einen Hug
Buck yeah. Keine Ahnung, wieso ich das will, aber ich muss es tun.
(22.09.2012)FiHaZe schrieb: Ich wünsche euch viel Spass morgen/heute. Schade das ich nicht kommen kann, aber ja. Man kanns halt nicht ändern und es findet ja jeden Monat ein Treffen statt.
HaZe, das ist wirklich enttäuschend. Mach wen dafür verantwortlich.
(21.09.2012)NightMareNight schrieb: Hol dir doch grad n ticket was bis heidelberg geht!^^
Btw , wir treffen uns am REWE!^^
Ticket nach Heidelberg... Klasse. Ich freue mich schon morgen auf die Fahrt, weil ich nicht die Zeit hatte, mir ein entsprechendes Ticket zu kaufen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Abfahrt, durch die Warteschlange am Schalter zu kommen. Falls nicht, darf ich mir entweder unnötigerweise ein Ticket von Darmstadt nach Heidelberg kaufen, obwohl ich bis Mannheim auch so kommen würde oder ich hoffe, dass der Schaffner mir eins verkauft (was ich vorziehen würde).
@All:
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich morgen vermutlich verdammt müde ankommen werde, weil mich einige Personen auf Trapp gehalten haben.