(22.09.2012)Security schrieb: wartet irgendjemand auf mich? weil... ich warte irgendwie auf euch :3
naja und ich warte auf den zeitsprung, da die handlung ja erst danach weitergehen kann
aber da mighty erst nach meiner abfahrt zurück ist, würde ich folgendes vorschlagen: damit ihr nach dem zeitsprung nicht eine woche auf mich warten müsst, erstelle ich jetzt schon meinen beitrag. den bekommen raptor und du dann per pn. ich schreibe ihn so, dass meine aktion unabhängig von eurer ist: ich schleiche ins waffenlager, jage alles in die luft und lasse mich festnehmen.
ihr könnt dann nach dem zeitsprung in aller ruhe eure vorbereitungen schildern, wie ihr in position geht usw. sobald es passt, postet ihr für mich meinen beitrag und könnt mit eurem einbruch loslegen. danach haut ihr einfach ab und überlasst orphi seinem schicksal (wahrscheinlich werdet ihr auch nur wenig zeit haben, an ihn zu denken. schießwütige wachen die euch auf den fersen sind, ihr wisst schon
).
ihr habt keine ahnung, was mit ihm passiert ist, erwartet aber, dass er tot ist oder es bald sein wird (die folter in den gefängnissen des regiemes hält man nicht lange aus...)
ist das ok so? sonst müsstet ihr halt eine ganze woche lang tatenlos rumgammeln...