Mein kopf brummt, und dabei hab ich kein tropfen alkohol getrunken, lag an der fürchterlichen sauerstofarmen lufft in dem Pub, aber das ist morgen weg, und die sind es mir wehrt denn der Tag war wiedermal wundervoll ^_^
Klasse das ich neue Gesichter kennenlernen konne wie die liebe Carbuncle und Cion!
Ihr seid wundervolle Menschen
Rariedash, dich habe ich direckt in mein Herz geschlossen, mit dir komme ich sehr gut aus und freue mich auf weitere Treffen mit dir ^^ ich hoffe zumindest das dir dieses gut genug gefallen hat um lust auf weitere zu haben
Und es war schön liebe Sundance das auch du doch noch dazugestoßen bist und deinen spass hattest ^_^
Es ist immer wieder schön und herzerwärmend Freunde lächeln zu sehen ^_^
Liebste Nicky, ich habe mich riesig gefreut das du dabei warst und auch einen riesen spass hattest, ich schäme mich schon richtig das ich dich und AJay so früh aus dem pub geholt hatte T_T, hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen.
Mein Lieber RedFlames, wir müssen mal unbedingt ins gespräch kommen, denn da haperts bei uns noch ^^ und ich weiss was Montag passiert, ich werds nicht vergessen =D
Vakamer mein bester, du warst wirklich sehr flauschig heute ^^ schade nur das es doch verhältnissmäßig viel zu kurz kahm, aber das war nicht das letzte treffen auf dem wir uns sahen
CharlesErnestBarron, was soll ich sagen, würde mir nicht der schädel gleich explodieren, könnte ich ein massenfreudenausdruck an text niederschreiben der darlegen könnte wie sehr ich mich gefeut habe das wir uns endlich mal live und in technicolor sehen konnten
einfach awesome!
Mit dir wehrter Flutterplex hab ich leider auch recht wenig kontakt gehabt, und das auf fast allen treffen denen wir beide beiwohnten, aber da du praktisch fasst um die ecke wohnst bei mir, würde ich mal vorschlagen das wir beide mal zusammen was unternehmen falls du lusst hast ^^
Wäre zumindest genial =D
Nun würde ich noch einiges mehr schreiben, aber wie man sicher meiner grammatik anerkennen kann, nähert sich meine funktionalität sachlich und bedacht zu schreiben, total dem ende entgegen.
Danke Naturematthe das du mich praktisch noch fast den ganzen nach hauseweg begleitet hast und ich nicht so einsam wahr :3
So wie mir der scädel grad klirrt und in anbetracht meienr müdigkeit wäre das eine sehr unangenehm gefühlt ewige heimfahrt gewesen xD
Für diverse schnulzmengen oder seltsam geschriebene sätze ist momentan so ziemlich allein meine müdigkeit schuld, aber ich musste es jetzt noch machen, da ich bis morgen sicher 89,4%
vergessen hätte dies zu schreiben xD
Und mit den letzten worten, ich totmüde, bett, schlafen, gute nacht!