So, nun ist Pony TV #3, zumindest für die, welche nicht übernachtet haben, zu Ende. Die 2 Samstage waren einfach nur toll und auch wenn man nicht dazu kam, viele Folgen zu schauen, hatten wir gemeinsam viel zu lachen.
Schade, dass die Tage einfach viel zu kurz sind, aber was soll's, denn die meisten davon sieht man just nächste Woche schon wieder.
Ich habe die Bilder, welche ich gestern geschossen habe, mittlerweile auch mal in die Galerie hochgeladen. Wer den Link nochmal sucht:
http://meetup.bronies.de/index.php/Pony-TV-Duisburg-3 hier ist er! :grinst:
Hat mich sehr gefreut, sehr viele alte Gesichter wieder sehen zu können und vor allem auch bisty kennen zu lernen, welcher nun wohl auch endlich sehr gut in Duisburg angekommen zu sein scheint. (Ich hoffe doch sehr, dass dir dieser Abend gefallen hat, war zumindest besser, als alleine im Landschaftspark herumzulaufen
)
Da ich, wohl wegen Übermüdung und gedanklich schon beim morgigen Tag bin, fällt mir leider nicht mehr ein, was ich schreiben könnte. Daher mache ich einfach mal Schluss mit einem kurzen und knappen Satz:
Ihr seid die Besten!und die anderen natürlich auch