Hat hier wer von superleckeren, Pinkie Pie-Cupcakes gesprochen?
So das musste mal raus. Inzwischen bin ich auch mal ausgeschlafen. Der Club-Mate gestern hat mich doch noch eine Weile wach gehalten.
Wie bereits geschrieben, muss das System mit den Eintrittskarten unbedingt ausgeklügelt werden und ich würde auch vorschlagen, dieses System anderen, großen Meetups vorzuschlagen. Man muss es ja nicht einführen. Es ist aber auf jeden Fall besser, um die allgemeinen Kosten, die anfallen zu decken.
Ich habe PinkieCake schon gedroht, dass er es nicht noch einmal wagen soll, so viel Geld aus seiner eigenen Tasche zu bezahlen. Da soll er lieber 5 Euro übrig behalten und sie einfach als Organisiationsdankeschön betrachten.
Princess Cupcakes war wirklich genial. Der Laden war so ...
pink! Awesome! Die Cupcakes waren wirklich genial. Ich habe noch etwas derartig Süßes gegessen. Das war schon fast zu süß für mich. Ich bin schließlich nicht Pinkie.
Danke übrigens an die Leute, die erst sagten, dass man Pinkie essen könne und das dann wieder dementierten, als ich sie im Mund hatte. Daraufhin hat sie dann wie gezuckertes Papier geschmeckt.
Kleiner Kritikpunkt: Es war zu eng. Wir wurden vom Personal gebeten eine Gasse frei zu lassen, die aber oft wieder zugestellt wurde.
Ich hatte bei irgendwem den Satz "Warten konnte man auch nicht?!" aufgeschnappt. Logischerweise war es einer von den Leuten die zu spät kamen. Es tut mir natürlich leid für sie, aber andererseits kann ich PinkieCake da verstehen, dass er seinen Zeitplan nicht direkt über den Haufen werfen wollte (was am Ende doch passiert is
). Strenge Hand!
Der Blindbagverkauf war auch nicht schlecht. Das sollten wir Flashmobartig mal einfach so in der Innenstadt machen. Menschenmengen ziehen noch mehr neugierige Menschen an.
Als Südhessenerburgtourhochzeitschrasher bin ich natürlich sehr stolz, dass wir mit Euch als Gästen bei unserem Meetup unseren Rekord von 3 Hochzeiten von der Burg Frankenstein mit 4 gecrashten Hochzeiten knacken konnten.
Auf der Wiese wurde ich dann ein paar Mal zu oft geflauscht, so dass ich am Ende gerettet werden musste und dabei mein Sweatshirt und meine Hose verdreckt habe.
@BronyMirco: Welche Posen? D:
Der Irish Pub war wirklich genial, auch wenn das Essen etwas teuer war, dafür aber die Portionen wirklich sehr groß waren, war der Laden genial. Über die technischen Probleme sehe ich einfach mal hinweg. Bronys unterhalten auch so die Masse. Der kleine Mädchengeburtstag hat uns bei jedem "YEAH!" jedes Mal doof angeguckt, was ich ziemlich lustig fand, weil die Anfangs auch sehr laut waren und dann von uns Bronys übertönt wurden. Ebenso der DJ, der uns anscheinend sehr mochte. (Everyone likes Bronys!)
Schade, dass wir einige Leute wegschicken mussten. Hätte wirklich gerne noch mal mit dem Flauschebär ILWD gesprochen. Dazu hatten wir heute nicht genug Gelegenheit.
Da fällt mir gerade ein: Danke, dass ich jedes Mal im Mittelpunkt der Gruppenhugs stand.
What is love? *krrchz* *Liedwechsel* BUUUUHHHH! < Episch! /)
P.S.:
(23.09.2012)PinkieCake schrieb: Und unterstützt doch bitte meine "Pony with Hat" Titel Idee in der Zwischenzeit finde ich habe ich mir das doch verdient oder
Weil Hüte awesome sind?
Strohhüte! (und BronyMircos RD Mütze, die ich immer noch haben will
)