Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2025, 08:39

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
18.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(18.01.2012)Tomson96 schrieb:  Ich geh auch pennen Abend!

Auch dir wünsche ich einen erholsamen Schlaf.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
18.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Godot der awesome Musik Freaky :3

[Bild: 4wzelypl.png]

18.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Godot der awesome Musik Freaky :3
RD salute

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
18.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Wissenschaftler?
Damit kann ich leben! RD salute

Gute Nacht an die schlafen gehenden. ^^
18.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ich find für jeden den passende titel xD...

18.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

War ja auch nicht schwer Max(imum) Spammer RD wink
18.01.2012
Erocy Offline
Parasprite

Ich bin so müde. Ich hab grad angefangen nen Roman zu schreiben.Mal scheuen wie viele Seiten ich hinkriege. Normalerweise vergeht mir die Lust nach einigen Seiten.
Will jemand die erste Seite lesen?
18.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*

Erocy Big Grin
ICH!! *von einem bein aufs andere hüpf*
Ich möchte die erste seite lesen!!!
18.01.2012
Erocy Offline
Parasprite

Ok hier ist die erste Seite. achja und noch was: guten abend everypony Pinkie happy

„Du kriegst mich nicht“,sagte George. „Ach ja. Das werden wir ja sehen.“, sagte eine Stimme. George drehte sich um und beobachtete seinen Verfolger. Er war dicht hinter ihn. George musste sich beeilen um nicht erwischt zu werden. George war kein guter Läufer, doch er konnte sich nicht erinnern jemals so schnell gelaufen zu sein wie heute. Schweiß tropfte von seiner Stirn und die Sonne machte die Situation nur noch schlimmer. Er wusste, dass er dies nicht mehr lange aushalten konnte. Doch aufgeben wollte er nicht, er würde rennen um nicht zu verlieren. „Bald hab ich dich“, sagte die Stimme. George drehte sich wieder um. Sein Verfolger war um einiges näher herangekommen. „Wieso bisst du immer hinter mir her? Nimm einen anderen, nur ein mal“, sagte George keuchend. „Wieso sollte ich“,entgegnete die Stimme, „ Du bist doch da wieso soll ich mir dann jemand anderes suchen.“ George drehte sich wieder um und entgegnete seinem Verfolger:“Weil ich nicht so gut laufen kann wie du. Das weißt du genau. Ich will doch nur einmal...“, George stolperte und fiel hin. Nun lag er da, jetzt hatte es keinen Sinn mehr aufzustehen und wegzurennen. Er wurde bereits eingeholt. George war komplett verschwitzt. Die Sonne fühlte sich jetzt noch wärmer an und Sand knirschte zwischen seinen Zähnen. „...gewinnen“, beendete George seinen Satz und spuckte dabei Sand aus seinem Mund. „Lass mich doch nur einmal gewinnen“, flehte George. „Jetzt hör auf zu flennen. Du warst ja schon besser. Aber trotzdem:“,der Verfolger tippte George an , „Du bist!“, sagte der Verfolger noch und lief davon. Nun lag George da alleine im Sand. Beim aufstehen bemerkte er, dass seine Hose von Sturz zum Teil gerissen war. Er klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten und sah sich um. „Tim“, rief er, „Ich will nicht mehr fangen spielen. Das ist blöd.“ „Nur weil du verloren hast. Man muss auch mal verlieren können.“, entgegnete ihm Tim. George verschränkte seine Arme und entgegnete ihm: „Ich kann verlieren wie du siehst, aber wies es aussieht kannst du es nicht. Du musst ja immer gewinnen.“ Tim lehnte sich stolz an das Klettergerüst. „Ich kann halt nichts dafür, dass ich so gut bin.“, sagte Tim stolz. Es war nicht das erste mal, dass George verloren hatte. Es war das 1000 mal. So fühlte es sich zu mindestens für George an. Und als ob es nicht genug wäre, dass George verloren hatte, Tim musste immer noch noch mit seinem Erfolg angeben. Auch wen niemand in der nähe war den das interessierte. Sogar wenn überhaupt niemand in der nähe war. Er musste sich einfach selbst loben, er war nicht umsonst der beste Sportler in seiner Klasse. George gehörte keineswegs zu den besten Sportler. Er war kleiner als die anderen. Es war zwar kein großer unterschied, jedoch fiel er auf. Sportlich war er zwar und einige Sportarten beherrschte er ziemlich gut. Doch laufen...das war nun wirklich nicht seine Stärke. George hatte dunkelblondes Haar. Er war vor kurzem erst beim Friseur gewesen, deshalb war es heute etwas kürzer als sonst gewesen. Besonders in der Sommerzeit war sein Haar kurz. Und es war Sommer. Um genau zu sein war es Juli und noch dazu einer der wärmsten der letzten 10 Jahre. Diese Hitze machte George heute sogar noch mehr aus als sonst. Er war kein Freund des Sommers. Den Winter machte er viel lieber. Er mochte den Schnee, die Kälte und nicht diese unerträgliche Hitze. Schon wieder musste er sich die Schweißtropfen von der Stirn wischen. Er betrachte wieder das Loch in seiner Jeans. Seiner Mutter würde dies nicht gefallen. Dies war schon die zweite Hose, die er in der Woche vernichtet hatte. Sie hatte ihm doch gesagt das er nicht so viel Blödsinn machen soll. Und dieser Tim. Sie sagte, dass George in Gegenwart von Tim nur Blödsinn anstellte. Tim war ziemlich groß für sein alter. Von der Körpergröße symbolisierte er wohl ziemlich das Gegenteil von George.Tim hatte etwas längere Haare. Sie gingen ihm knapp an die Schulter. Und seine braunen Haare hatten so ziemlich die selbe Farbe, wie seine Augen. „Willst du wirklich nicht mehr spielen?“, fragte Tim George. „Ich würde lieber...“, George konnte seinen Satz nicht vollenden, denn die Schulglocke ertönte. „Was wolltest du sagen.“, fragte ihn Tim. „Ach, ist jetzt auch egal. Lass uns lieber zum Unterricht gehen, sonst kommen wir noch zu spät.“ Sie gingen die Treppe hoch zum Flur. Trostlos sah es hier aus. Wenn dieses Gebäude nicht Schule hieße, könnte man es für ein Altersheim oder ähnliches halten. Die Farbwahl der Schule beschränkte sich auf eine Farbe:Grau. Graue Wände, grauer Boden, graue Außenfassade und mitten drin eine grüne Tafel und eine weiße Decke. Aber für die Kinder war dies nicht schlimm. Sie erfreuten sich am Spielplatz, den dieser hatte alles zu bieten was man nur brauchte. Am liebsten spielte George am Klettergerüst, jedoch traute er sich nicht bis nach ganz oben zu klettern. Tim meinte zwar er wäre schon einige male bis nach ganz oben geklettert, doch gesehen hat dies keiner.
18.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Einen Wunder, wunderschönen guten Abend wünsche ich ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*

*kurz drüber nach denk*
hat aufjedenfall das potenzial um richtig gut zu werden...
viel erfolg
18.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*

(18.01.2012)Whisky schrieb:  Einen Wunder, wunderschönen guten Abend wünsche ich ^^

Guten Abend, Whisky.
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
18.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ich schmeiß mich in die Falle RD salute

Guuuute Nacht alle zusammen :3

bis Morgen ;D *hug für alle*

18.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

Gute Nacht!^^
Ich geh off!

Ninja´d
Bis morgen Rainbow! lol
18.01.2012
Erocy Offline
Parasprite

(18.01.2012)LadyShy schrieb:  *kurz drüber nach denk*
hat aufjedenfall das potenzial um richtig gut zu werden...
viel erfolg

danke. Pinkie happy
mal schauen wie viele seiten ich noch schaffen werde.
18.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*

ich geh auch schlafen
gute nacht mein lieben bronies...
schlaf gut und träumt alle was schönes
*hug for everyone*
18.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*

Eine gute Nacht wünsche ich den Bettgängern.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.01.2012
Erocy Offline
Parasprite

na dann. gute nacht.
19.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*

Ich poste das mal hier, da ich zu faul bin....ach egal:

MlP if SOPA Passes...