24.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
RE: Nightlounge
(24.09.2012)RedFlames schrieb: (24.09.2012)AJs Little Helper schrieb: @RedFlames Alles gute :3 Du bekommst heute 20% Rabatt in der Él Helperos Bar.
Ui, was gibt's denn bei dir so? Und danke
Keine Ursache und schön das du fragst.
Wir bzw. ich habe im Angebot: Alpecin Shampoo, Beer Boots, Dr. A. Klenk Wackelkopffiguren, Gurken, Colgate, auf Anfrage selbstgeknüpfte Teppiche und die Lehre der Thundercat :3.
Und unterm Ladentisch noch viel mehr...
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
24.09.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
(24.09.2012)Dr.Tacco schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir RedFlames
Aw shucks, thank yah kindly
(24.09.2012)Rariedash schrieb: Ich hatte mir Gestern, schon sowas gedacht. Hoffe das du dich net zu sehr an uns gestört hast. Wobei richtig gesoffen haben wir ja auch net, dafür bin ich eig auch net der Typ.
Anyway, gute Einstellung. Aber Twonky wird damit bestimmt nicht zufrieden sein.
Lol ne das stört mich doch nich, soll jeder machen was er für richtig hält
(24.09.2012)Nastor schrieb: So, ich geselle mich auch in diese Gesellige Runde und wünsche auch hier RedFlames alles gute.
Tja, so hat die Zeit dich wie mich ein Jahr nach vorne geschoben, aber hey, das bedeutet ein Jahr näher an der Rente, na wenn das kein Grund zum Feiern ist
Tja so is das... und morgen sind wir wieder nen Tag älter... und danach wieder... und irgendwann sind wieder 365 Tage rum... make it stooop
Danke und nochmals Alles Gute zurück
|
|
|
24.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(24.09.2012)RedFlames schrieb: (24.09.2012)Twonky schrieb: D: jetzt hab ich's doch glatt vergessen dabei hab ich's mir sogar auf meinem Kalender eingetragen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
In deinem Kalender? Pics or it didn't happen ô.o
und DANKE SCHÖN
Ich trag mir alle geburtstage von leuten die mir wichtig sind in den kalender ein
(24.09.2012)Rariedash schrieb: Anyway, gute Einstellung. Aber Twonky wird damit bestimmt nicht zufrieden sein.
Ich verkaufe alles und wenn er sich nur ne sprite kauft verdiene ich daran
@Nastor ein jahr näher an der rente?....daran hab ich an meinem geburtstag als erstes gedacht....dabei arbeite ich nochnichtmal
LUL
|
|
|
24.09.2012 |
Nastor
Briefpony
|
(24.09.2012)RedFlames schrieb: Ich trink halt kein Alkohol da ich nie auf Parties bin und keine Freunde hab (hatte?), muahaha *hust* Aso hm jetzt hab ich ja Bronies und so
Trotzdem bleib ich vorerst dabei nix alkohol- und auch nix koffein-haltiges zu trinken.
Bei den Alkoholischen getränken kann ich das verstehen (ich trinke selber auch nix, doch das ist meiner Alkoholallergie zuzusprechen. Mir macht es nix aus, ist sogar Besser für den Geldbeutel ) Aber warum kein Koffein-haltige getränke?
|
|
|
24.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
D: mir fällt soeben auf das es schon 0:42 ist ich wollt eigentlich um 0:30 im bett seien
gut nacht
LUL
|
|
|
24.09.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Jup, auch dir eine Gute Nacht.
|
|
|
24.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
(24.09.2012)Twonky schrieb: D: mir fällt soeben auf das es schon 0:42 ist ich wollt eigentlich um 0:30 im bett seien
gut nacht
Phahaha, dem schließe ich mich an xDD
Gute Nacht ihr lieben :3
|
|
|
24.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Nacht Twonky und Rariedash, schlaft gut
|
|
|
24.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
*unterm Zapfhahn hervorkriech*
Gute Nacht, ihr.
*sich wieder an den Zapfhahn anschließ*
|
|
|
24.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
24.09.2012 |
RedFlames
Great and Powerful
|
Nachti Twonkster und RarieDash
(24.09.2012)Nastor schrieb: Bei den Alkoholischen getränken kann ich das verstehen (ich trinke selber auch nix, doch das ist meiner Alkoholallergie zuzusprechen. Mir macht es nix aus, ist sogar Besser für den Geldbeutel ) Aber warum kein Koffein-haltige getränke?
I dunno lol ¯\(°_o)/¯
Ne aber im ernst, ich hab früher an manchen Tagen ne Flasche Pepsi gesoffen wie nix... und hatte irgendwie das Gefühl dass sich das nich soo toll auf meine Schlaf auswirkt Meine Schwester meint sie bekommt "entzugserscheinungen" wenn sie n paar Tage keine Cola trinkt o.o
Und Energydrinks wirken auf mich auch seltsam, die trink ich so oder so ungern xD
Also joa ich hab mich halt gefragt ob ich's ohne Koffein aushalte so als Experiment... der einzige große Unterschied is dass ich bei McDonalds aufpassen muss dass ich nich automatisch "Cola" sag
Also, ja... *schulterzuck* kein Koffein, because [insert valid reasons here]
...
...wait, der Fuchs is auch hier? o: Und er hängt unterm Zapfhahn?! Das bezahl ich aber nich alles *an fuchs herumzerr*
|
|
|
24.09.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Wer auch immer grad am Tresen sitz, einmal nachschenken bitte
|
|
|
24.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Da der Fuchs wohl gerade am Zapfhahn hängt, bewege ich mich mal hinter den Tresen.
Also, nochmal AppleJackDaniels, kommt sofort!
Ich mische mir nochmal eine Ampel zusammen
|
|
|
24.09.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
So ich hau mich hin.
Wiederschaun' und Reingehaun'
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
24.09.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
*schaut kurz in die Nightlounge*
Hallo und gute Nacht.
Gerne würde ich noch länger hier bleiben und mit euch plaudern, aber das Bett ruft, ich muss in 5 Std. aufstehn-.-
Achja ich suche jemanden der was von Androidprogrammierung versteht und mir ein bisschen helfen kann. Bitte aber nur Leute mit Ahnung von der Materie^^ Warum ich keinen Thread aufmache? kA, find ich übertrieben
also gute nacht, ich hau wieder ab^^
*aus der nightlounge schleif*
|
|
|
24.09.2012 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Ich wünsche allen eine gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
24.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(24.09.2012)InLoveWithDashy schrieb: Wer auch immer grad am Tresen sitz, einmal nachschenken bitte
*umherwank und dir einfach gleich die ganze Flasche Bourbon hinstell*
Machense es *hicks* sich alleeeene...
*wieder zum Zapfhahn kriech*
|
|
|
24.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
darf ich erfahren, wieso SchakkelineNervi n ban hat? weil ILWD sie an seinen Acc gelassen hat? oder wie? aufklärung per PN wär top
|
|
|
24.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(24.09.2012)Flutterplex schrieb: darf ich erfahren, wieso SchakkelineNervi n ban hat? weil ILWD sie an seinen Acc gelassen hat? oder wie? aufklärung per PN wär top
Flutterplex wird mir irgendwie sympathisch!
And yes, i lol'd!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|