Ich brauch ein schönes Urlaubsziel in Österreich. Vorschläge bitte
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Mit Salzburg kann ich mich anfreunden. Bruder wohnt da ^^ Wien ist..eww war da mal Urlaub ne Woche. Naja außer du magst es ins Museum zu gehen. Da gibt es viele in Wien Graz ist für einen Tag recht nett sonst wüsste ich nicht was ich da sonst noch so machen soll. Ich mag ja die Rudolfshütte in 2315 meter höhe aber ich denke mal du willst keine Berge besteigen zu der Jahreszeit. Zur hütte rauf kommt man natürlich mit Gondel xD
Freundin will ski fahren ich will mal auf langlauf gehen und einfach mal was anderes machen als zuhasue rumzusitzen und vielleciht ein paar Österreicher Treffen :p
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben