Soooo Jungs und Mädels heute war Request-Tag!
Fängste einen an haste genug Feuer und Saft für noch weitere zu kritzeln.
Hier nun die drei Stars des Tages:
We need to talk, now!
That Cake wasn't a Lie!
Now I'm ready for Equestria!
Hier das ganze noch als Bild... Infos stehen jedoch nur auch DeviantArt!
(19.09.2012)Flying-Claw schrieb: Könnte ich dir eine Request anbieten ? Es würde sich um meinen OC handeln
(19.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Du fragst wohl bei allen
Hier könntest du allerdings mehr Erfolg haben. Allerdings bin ich vor dir dran^^
"Offiziell" hab ich nur noch eine Request am laufen die da lautet: "Breaking the Chains" mit einer lustigen Anmerkung (almost impossible Project)
Steht nicht zum Spaß da... diese Request wird mich noch mehr Zeit und Nerven kosten als Twilight Shadows Alicorn... *Zwinker*
"Inoffiziell" hab ich so einiges da noch rummliegen entweder von anderen oder von mir geplante Projekte unter anderem auch mein Tutorial...
Die inoffiziellen Requests haben für mich "keine feste Reihenfolge"!
Natürlich werde ich schon darauf achten wann mir wer welche Request zugesteckt hat (OBWOHL) ich ja eigentlich keine mehr annehme zur Zeit wie man es auf meinem Deviant in GROSSEN BUCHSTABEN verfolgen kann! *böser Blick*
So du darfst mir gerne deine OC-Vorstellungen via PN zusenden - denn ich will ja wissen auf was ich mich da einlasse - DAS heißt aber noch lange nicht, dass ich die Sache auch annehme...
Bin etwas stärker abgelenkt in letzter Zeit neben dem Online-Kram muss ich ja auch was für Fachoberschule machen will ja schließlich mein Fachabi
Aber ich hatte es eh schon vor Monaten angekündigt, dass mir die Zeit wegrennen wird... einfach gesagt: "Ihr wurdet gewarnt!"
So jetzt aber genug Senf dazugegeben nicht das der Threadersteller böse wird... ähh Moment mal...
Als Bald