08.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Halbblut (Kapitel 7)
(08.09.2012)Exidu schrieb: So wie bei ein paar anderen fanfictions fühle ich mich hier verpflichtet zu schreiben aich wenn nur vom handy auf komme nicht zu einen computer so bald nun
Nun einmal zu den tags die sind passen gewählt wie ich finde
PROLOG:
Der prolog ist gut gewählt da es schon mal einen kleinen teil der fragen beantwortet die der titel aufwirft und er selbst lässt auch viele fragen entstehen. Die idee ne geschichst stunde daraus zu machen fand ich sehr interressant.
KAPITEL 1:
Das erste kapitel ist sehr interressant und du erfüllst hier schon einiges an grimdark und du beschreibst es ziemlich detailiert finde ich persönlich sehr gut und ich liebe es sowas zu lesen.
Die charaktere sind gut umgesetzt auch wenn twilight vielleicht etwas zu unvorsichtig ist
KAPITEL 2:
Kapitel 2 kommt mit der szene von spike fast an die fäden - the threats von Killbeat und ich fand es genial wenn ich ehrlich bin du setzt die story die du bislang gut fort
Die restlichen kapitel kommen später
LG Exidu
Danke für dein Feedback Exidu. Ich hoffe das ich die nächsten Kapitel auch nach euren Erwartungen gerecht schreiben werde und das dir die anderen Kapiteln auch gefallen werden.
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
10.09.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Also, Kapitel 6 strotzt vor Epischkeit....und Kapitel 7 ist einfach genial.
Weißt du, du hast da wirklich ein Equestria für erwachsene geschaffen.
Rau, düster, brutal. Realistisch eben. Man könnte fast meinen du schaffst das zum Vergnügen am Leid, aber die Geschichte geht weiter. Das zeugt einfach von Leidenschaft.
Ich könnte sowas jedenfalls nicht so leicht zustande bringen...
Respekt :]
Und ich warte auf Kapitel 8 hehe
Ps:
Ich musste lachen
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
10.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(10.09.2012)Streiben schrieb: Also, Kapitel 6 strotzt vor Epischkeit....und Kapitel 7 ist einfach genial.
Weißt du, du hast da wirklich ein Equestria für erwachsene geschaffen.
Rau, düster, brutal. Realistisch eben. Man könnte fast meinen du schaffst das zum Vergnügen am Leid, aber die Geschichte geht weiter. Das zeugt einfach von Leidenschaft.
Ich könnte sowas jedenfalls nicht so leicht zustande bringen...
Respekt :]
Und ich warte auf Kapitel 8 hehe
Ps:
Ich musste lachen
Danke Kapitel 8 ist in Arbeit und wird wohl leider noch ein wenig dauern , da es zurück nach Ponyville geht und dort hat sich einiges Verändert. .
Hoffe ich bringe die nächsten Kapitel auch gut rüber. Auch wenn mir die Nationalhymne von Equestria mir nicht ganz gefällt . Wollte sogar eine für die Greifen und für die Changelinge schreiben, aber das ist eher nebensächlich.
PS: Über was musstest du lachen?
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
13.09.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hi. Also dein Fanfic ist wirklich genial. Besonders gut find ich Kapitel 7, obwohl ich nur 2 oder 3 Kapitel gelesen hab^^
Mach auf jeden Fall so weiter.
MfG
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
15.09.2012 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Hm.... jetzt wo du mich am Haken hast.... fällt mir erst auf wie grauenhaft Warten ist xD
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
15.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
(15.09.2012)Streiben schrieb: Hm.... jetzt wo du mich am Haken hast.... fällt mir erst auf wie grauenhaft Warten ist xD
Es ist in Arbeit. Sorry, aber mein Freund zieht in eine neue Wohnung und da ich Elektriker bin , habe ich die Arschkarte und der spart auch noch Geld, bekomme nur 20 Euro und ein Dankeschönsbier. Das nächste Mal verlange ich mehr . Versuche sie nächste Woche rauszubekommen. Außerdem habe ich noch meine kleine Schwester am Hals. Manchmal würde ich sie am Liebsten in ihren Zimmer einspeeren.
Aber ich gebe trotzdem Gas.
Shemhamforash
|
|
|
24.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Hier ist Kapitel 8, viel Spaß
Halbblut- Kapitel 8
Shemhamforash
|
|
|
24.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Halbblut (Kapitel 8)
(24.09.2012)Killbeat schrieb: Ich frage mich was mit den toten passiert ist. Werden die für etwas gebraucht? Als Zombies oder als Material für irgendwas? Oder sollen sie komplett wiedererweckt werden(wie bei Ra's Al Ghuls Lazurusgrube) Oder haben die Bewohner die köprer mitgenommen, weil sie es nciht übers herz brachten sie hier zurück zu lassen? Das interessiert mich jetzt mehr, als der zorn und die trauer von Twilight und den anderen. Das werden wir ja beim 9. Kapitel erfahren
Aus dem Samen Belials erstund der Vampyr Nosferatu als welcher lebet und sich nähret von dem Blute der Menschheit. Unerlöset hauset er in erschrökklichen Höhlen, Grabkammern und Särgen so gefüllet seyen mit gottverfluchter Erde von den Äckern des schwarzen Todes.
Von Vampyren, erschrökklichen Geistern, Zaubereyen und den sieben Todsünden
Naja, eigentlich Kapitel 10. Kapitel 9 kann ich dir schon einmal sagen wird vorausichtlich den Titel "Duell der Halbbdrachen" haben. Aber das Schicksal wird in Kapitel 10 kommen, also bitte ich dich um ein wenig geduld. Erinnere dich zurück. Es wurden mal von drei Thronen gesprochen und einer der drei Halbdrachengötter wurde erwähnt. Da darf man gespannt sein.
Shemhamforash
|
|
|
24.11.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
RE: Halbblut (Kapitel 8)
Hey Zerenick, zu wie viel Prozent hast du das 9. Kapitel denn fertig? Würde das gerne wissen
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
20.12.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
RE: Halbblut (Kapitel 9)
Zwar noch harmlos, aber das nächste Kapitel wird wieder torbulenter. Hier ist Kapitel 9
Shemhamforash
|
|
|
20.12.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
wie schön. ich habe so lange gewartet^^ ich hoffe das das 10. nicht auch so lange braucht
|
|
|
20.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, wirklich schön geschrieben !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
21.12.2012 |
Stormfire
Great and Powerful
|
JJJJJaaaaaa endlich ein neues Kapitel hab mich gleich Draufgestürzt.
Jetzt kommt auch noch die sache mit Madam Medusa raus.
Du treibst die spannung ins Unerträgliche.
Ich halts kaum noch bis Kapietel 10 aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Stormfire.)
|
|
|
21.12.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Freut mich das es auch gefällt. Ja, jetzt kommt natürlich die Frage was mit den Toten aus Ponyville geschehen ist und was Madam Meduas damit zu tun hat. Vergisst außerdem Parast nicht , ein Foto von ihn findet ihr oben im Bilderspoiler.
Shemhamforash
|
|
|
|