19.01.2012 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
RE: Bronies.de Minecraft-Server
Grad ausprobiert, ich komme rauf -.-
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
|
|
|
19.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich glaube der Name vom Server hat sich geändert (das war gestern mein Problem )
Der neue ist ponycraft.minecraft.to
|
|
|
19.01.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(19.01.2012)Shaidon schrieb: Ich komme grade nicht auf den Server.
Liegt das an mir, oder macht ihr grade irgentwas mit dem Server?
Hast du eh schon die neue Server-Adresse?
EDIT: Ah, dein Problem ist wohl schon gelöst :3
|
|
|
20.01.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
die Arbeit eines Abends und eines ereignislosen Vormittags ^^
Tsuki no hikari kokoro terashidasu
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
|
|
|
20.01.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
(20.01.2012)EpicLPer schrieb: Yaaay
eigentlich wollte ich zwischen Yoshi und den Schwarzmagier noch nen Buuhuu setzen der sich versteckt (normal halt wenn man ihn ansieht) aber das hab ich nirgendwo als Pixelbild gefunden -.-
was daran hat dein Yay ausgelöst?
|
|
|
20.01.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
(20.01.2012)Shaidon schrieb: Das is Vivi und kein Schwarzmagier.
sorry aber ich hab kp und man findet dieses Wesen nur unter der Bezeichnung Schwarzmagier ._.
|
|
|
20.01.2012 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
@Shaidon
Du weißt schon, das alle Schwarzmagier schon int FF1 so aussehen? Insofern nein, das ist nicht Vivi, das ist ein Schwarzmagier. Es könnte auch Vivi sein, aber der Erbauer sagt ja klar, dass es einfach n Schwarzmagier ist
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
|
|
|
21.01.2012 |
DesertFOX
iPony
|
So, ich habe die Whitelist-Freischaltung wieder deutlich gelockert. Ab sofort kann sich wieder jeder Brony auf dem Server eintragen lassen und bekommt dann auch unmittelbar Baurechte. Bitte seid alle brav!
@Gerrycraft: Wenn du auf die Whitelist möchtest, melde dich einfach kurz bei mir per PM mit Angabe deines Minecraft Nicknames. Ich schalte dich dann frei.
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von DesertFOX.)
|
|
|
21.01.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Es hat ja nun einige Tage gedauert, aber nun kann ich euch die frohe Nachricht verkünden:
Auf der Homepage findet ihr nun, neben ausführlichen Infos zum Ponycraft Server, auch die Rendermap der Hauptwelt und eine Bilder-Galerie, die ihr mit euren eigenen Screenshots füllen könnt:
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von DesertFOX.)
|
|
|
21.01.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(20.01.2012)Lightning Spark schrieb: @Shaidon
Du weißt schon, das alle Schwarzmagier schon int FF1 so aussehen? Insofern nein, das ist nicht Vivi, das ist ein Schwarzmagier. Es könnte auch Vivi sein, aber der Erbauer sagt ja klar, dass es einfach n Schwarzmagier ist
Nein es gibt zwischen den normalen Schwarzmagiern und Vivi einen Unterschied in der Farbe der Kleidung und noch ein paar kleinere.
@DesertFox
Ist es wirklich eine gute Idee jeden wieder auf den Server zu lassen?
Letztes mal war das ja auch keine sehr gute Idee oder?
|
|
|
21.01.2012 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
Naja ne Whitelist gibts ja immer noch, insofern kann auch nicht jeder einfach so da rauf ^^
und ja, vivi sieht etwas anders aus, was nur noch mehr dafür spricht, dass das Pixelart oben nen normaler Schwarzmagier und nicht Vivi darstellt
|
|
|
21.01.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Ich habe die Anmeldung gelockert, um nicht grundsätzlich alle Neulinge abzuschrecken.
Aber keine Sorge, es gibt auch weiterhin eine Whitelist und jedes Hinzufügen eines neuen Spielers ist und bleibt eine Einzelfallentscheidung. Wir schaun uns natürlich immer an, wer sich da bei uns eintragen will.
Don't panic guys ^^.
|
|
|
21.01.2012 |
NoxAlucard
Silly Filly
|
habe den Abend mit dem Bau 3 neuer Pixel Arts verbracht
eigentlich hat die Nyan Cat weisse Augen und Sand anstelle des restlichen Glowstones aber ich dachte mir so siehts doch auch ganz nett aus :3
eure Meinungen zu denen?
|
|
|
|