25.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Mods are asleep, post stupid Stuff!
Muahahahahahaaaaaa
Kommt, Stuffed alle mit!
Und ja liebe Mod's ich geniesse es.
Es ist ein Gefühl der Freiheit mit Chance auf Knast!
Dafuq, soeben hat sich ein Mod eingeloggt!
Fire ze Bannhammer!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
25.09.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
RE: Mods are asleep, post stupid Stuff!
I WANT BE BANNED WITH YOU
I DIE WITH MY BRONIES TOGETHER
WE CAN CRUSH THE MODS
FOREVER.
Ok mir ist langweilig.. habt ihr eine Idee was man so früh morgens machen könnte? xD
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
25.09.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ach warum macht ihr denn wieder so böse Sachen.
Man wir euch nur wider auf die Stille Treppe schicken
|
|
|
25.09.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(25.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ach warum macht ihr denn wieder so böse Sachen.
Man wir euch nur wider auf die Stille Treppe schicken
Ich hab gehört im Bann Land soll es 20% weniger Butthurt Leute geben O.o
Also ich würde gerne von den Mods ein Ticket haben um das näher zu betrachten Und vorallem sorgt der Kaffee den ich gerade getrunken habe in Kombination mit Energydrinks für Pinkie Pie stimmung :3 Weshalb ich mega Happy bin :3
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
25.09.2012 |
Icy
Freezer
|
Der Thread ist keine witzige Idee auf jedenfall nicht in einem falschen Bereich in welchem die Beiträge gezählt werden. Tut mir leid ist aber so. Deshalb möchte ich darum bitten das schreiben hier unterlassen wird. Gespammt werden kann im offtopic Bereich. Obwohl es sogar da nicht Not tut.
|
|
|
25.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Es hat doch niemand etwas gegen die Mods, vorallem ich nicht.
Habe gerade mit Red gesprochen und eigentlich wollte er wie ich schon gesagt habe an die Anfangszeit der Bronies erinnern, die ja zuerst Trolls auf 4Chan waren, die die Threads mit
haufenweise Ponybilder zugemüllt haben und dann gebannt wurden , dieses Meme kommt nicht von irgendwoher
Also mMn kein unnötiger Thread, der vl sogar seine Berechtigung hätte, wenn er richtig beschrieben worden wäre...
|
|
|
25.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
das meme ist doch schon alt, srsly.
|
|
|
25.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
hab ich doch gerade gesagt, mit Sachen wie diesem "Mods are asleep, post ponies" auf 4Chan hat alles angefangen mit den Bronies. Zuerst warens Trolls aber irgendwie hat MLP ihnen dann wirklich angefangen zu gefallen . Natürlich ist dann dieses Meme schon uralt
|
|
|
25.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(25.09.2012)eClypse schrieb:
nao dis! ↑
irgendwie traurig.
ich denke mal, dass wir schon die 3. generation sind.
|
|
|
25.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
was?! Ist nicht böse gemeint, aber ich kann irgendwie nicht verstehen, was du schreibst, sorry .
edit: und es wäre mal ganz ok, wenn du auf die Dinge eingehst, die ich schreibe und nicht Bilder kommentierst, wir sind hier nicht auf Facebook. Klar ist "you don't say" auch schon ein relativ altes Meme(falls du das meinst, ich hab keinen Plan), aber es war hier ziemlich treffend
|
|
|
25.09.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
**random**
nein spaß
war blöd ausgedrückt. ich mein es so
troll → serie → real bronies
↑ ↑ ↑
3 generationen
das meine ich
|
|
|
25.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(25.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (25.09.2012)eClypse schrieb: Es hat doch niemand etwas gegen die Mods, vorallem ich nicht.
Habe gerade mit Red gesprochen und eigentlich wollte er wie ich schon gesagt habe an die Anfangszeit der Bronies erinnern, die ja zuerst Trolls auf 4Chan waren, die die Threads mit
haufenweise Ponybilder zugemüllt haben und dann gebannt wurden, dieses Meme kommt nicht von irgendwoher
Also mMn kein unnötiger Thread, der vl sogar seine Berechtigung hätte, wenn er richtig beschrieben worden wäre...
oh, und schon wieder was neues gelernt - dank diesem hochwertigen und sehr sachlichen Threads...
dat Sarkasmus . Ich weiß, dass dieser Thread anfangs als Trollingthread gedacht war, aber der Threadtitel erinnerte mich einfach daran zurück und ich finde, dass man den Thread halt wenigstens nach dem TItel orientiert nach soetwas umrichten könnte damit er nicht völlig umsonst ist
Achso Crico, habs zuerst nicht gecheckt sorry
|
|
|
|