(24.09.2012)Bigtime 777 schrieb: Ne kleine Frage.
Wie spielt mann mit nem T-46 richtig (von dem ganzen IS-3,8,7, gerede hab ich bock meinen eigenen zu fahren )
Soo, ich hab mir extra den T -46 wieder mal geholt, damit ich dir antworten kann!
Beim T - 46 ist das Matchmaking entscheidend.
Hast du die 76mm drauf und stehst ganz oben, dann spielt er sich wie ein kleiner Heavy.
Vorfahren, Damage raus, wieder in Deckung.
Das ganz immer wiederholen.
Das Problem ist, die Präzision der Kanone lässt zu wünschen übrig.
Du musst wirklich nah ran, damit du überhaupt triffst. Aber wenn du triffst, dann gehen mal locker 50% der gegnerischen HP drauf.
Die kleine Kanone ist trotz der Russischen Präzision gut um aus mittlerer Entfernung die Schwachpunkte zu treffen. Sie ist zwar nicht sehr stark, dafür ist die Feuerrate hoch.
Das allgemeine Problem am T46 ist seine Grösse. Die Shiloutte ist im Gegensatz zu anderen gleichstufigen Panzern sehr gross und auch die Panzerung hält sich bescheiden.
Dadurch ist er sehr leicht aufzuklären und sollte trotz begrenzter Reichweite eher in der 2ten Reihe stehen.
Alleingänge sind auf offenen Karten ein Todesurteil. Da der T - 46 auch kaum Sichtweite besitzt.
Alles in allem ein sehr effektiver und schlagkräftiger Panzer für Stadtkämpfe.
Auf offenem Gelände sollte er sich aber an seine Teammitglieder halten.
Wird er niedriger eingestuft, was eher seltener der Fall ist, sollte man Ihn spielen wie den Type 62.
Warten bis sich die anderen, vor allem die Grossen in Kämpfe verwickeln, dann geschickt ausbrechen und flankieren oder von hinten angreifen.
Da er trotz seiner Grösse sehr gut zu manövrieren ist.
Wie gesagt, der Erfolg mit dem T 46 ist stark von dem Matchmaking, von der Karte und natürlich dem Können des Fahrers abhängig.