Lieber Brony174, selbstverständlich möchten wir dich nicht missen wollen, ich habe dich und die anderen neuanmeldungen in die Liste eingetragen
Also ich würde mal meinen das sich das ganze feste auf den 20 October festsetzt, denn es steht nun 20 gegen 10 für diesen Tag.
Anmeldefrisst ist immernoch bis ende September.
Zudem möchte ich noch ankündigen das ich mich mit Zuzzil kurzgeschlossen habe und ich auf seiner grandiosen Idee hin diese nun vortrage.
Wie man sieht kommen einige der Camper zum Buffet vom Camping aus zu uns, und die Idee ist es nach dem Essen für den rest des Tages vom Restaurant zum Camping zu fahren und dort noch ein bisschen die gemeinsame Zeit zu verbringen

Das ganze ist selbstverständlich freiwillig!
Wir müssten dann nur schauen wie wir alle dort hinbekommen, diejenigen welche nicht mitwollen fahren wir zum Hagener Hauptbahnhof, von dort aus sollte es kein problem sein für jedermann/frau wieder heil nach hause zu gelangen
Das Camping findet in Hohensyburg statt und ist ca 14,3km vom Restaurant entfernt.
Wie es mit Eintrittspreis für gäste des Campings aussieht weiss ich leider nicht, ob diese überhaupt was zahlen müssen oder nicht, da werde ich heute mit Zuzzil nochmal drüber sprechen.
Weitere details zum Camping sind hier zu finden in seinem Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5365
Um das mit dem Fahren zu regeln, sowol bezüglich des aufsammeln der Zugankömmlinge als auch für die charterung zurück zum Bahnhof und Campingplatz wäre es sehr nett wenn sich diejenigen welche mit einem Fahrzeug kommen sich bei mir per PN melden könnten, damit ich das besser Planen kann.
Wie es mit dem Nahverkehr in Hagen ausschaut weiss ich leider nicht, und der weg vom Bahnhof bis zum Restaurant sind gute 1.4km (steilen Berg auf) das möchte ich niemandem zumuten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit