An alle, die auf mich warten:
Mein nächster Post, wird lediglich darum gehen, dass sie sich abführen lässt. Ihr könnt also schon mal weiter machen! Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber im Moment komme ich nicht zum Posten!
Luna müsste RK übernehmen. Mir egal wie ihr die Charaktere einführt. Sie kann auch als Letzte auftauchen und Platz nehmen, so als Zeichen, dass es mit ihr beginnt oder ka.
(27.09.2012)Volteer schrieb: @RK-9 schön, dass du Volteer ignorierst
Das war absicht Jack ist nervös und hatte nur auf Naos und Biscuit geachtet du kannst ja jetzt einfach mit den beiden den Raum betreten wärend Jack die Tür aufhält dann wird er dich schon bemerken.
(27.09.2012)Volteer schrieb: @RK-9 schön, dass du Volteer ignorierst
Das war absicht Jack ist nervös und hatte nur auf Naos und Biscuit geachtet du kannst ja jetzt einfach mit den beiden den Raum betreten wärend Jack die Tür aufhält dann wird er dich schon bemerken.
Ähm, glaube bei so einem Fall gäbe es kaum eine gute Ausrede ohne den Rang zu riskieren.
Aber ich denke, man kann sagen, dass Whitey (den nehmen wir einfach^^) auf einem wichtigen Einsatz ist und nicht rechtzeitig ins Hauptquartier kommen konnte.
Bei Fallen und Tomson mach ich mir aber auch sorgen... Navy übernehm ich notfalls. LSTS könnte auch jemand botten.