(28.09.2012)DarkKoushirou schrieb:
Mir gefällt das Plakat nicht.
Erster Kritikpunkt: Die Schrift ist zu schwer lesbar. Der Korrosionseffekt ist zwar lustig, macht die aber sowieso schon dunkle Schrift noch schwieriger zu erkennen.
Zweiter Kritikpunkt: Das Ponysona. Ich habe aufgrund der NSFW-Aufkleber mal gegoogelt. Auch wenn ich den OC mit seinem Feuerwehrschlauch prinzipiell lustig finde, so hat der in meinen Augen absolut nichts auf dem Plakat des Lunafestes zu suchen. Dort gehört Luna hin und kein NSFW-Pony
Macht mal wieder einen guten Eindruck auf alle Außenstehenden, die DarkKoushirou googlen, was nichtmal abwegig wäre, da sein Name auch groß auf dem Plakat zu finden ist.
Ich hoffe, das wird nicht zum offiziellen Plakat des Lunafestes, das ist ja eine Katastrophe
Edit: Ich meine den letzten Satz nicht so, dass das Plakat an sich eine Katastrophe wäre, denn technisch ist es schön gezeichnet, sondern dass es als offizielles Plakat eine Katastrophe wäre, eben wegen der Verbindung zu R34 und NSFW als zentrales Pony auf dem Bild. Also bitte nich falsch verstehen