31.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
[attachment=1946]
|
|
|
31.07.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Trixie kann Schattendoppelgänger!
|
|
|
01.08.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
PrimeColor hat recht! Vorallem gibt es auch eine Szene da hat man einfach eine Gruppe, bestehend aus Scootaloo, Zacora, Pipsquiek und ein paar anderen einfach kopiert!
Ich hab leider kein Bild dafür!
|
|
|
28.08.2012 |
Rainbowdash_01
Ponyville Pony
|
In Drachenscheu (engl. Dragonshy)
Am anfang wo Pinkie zählt.
Rainbow "hält" den Ball mit ihren Flügeln, aber diese Stehen in der luft, und haben keinen Kontakt zum Körper mehr.
(Und hier ist es! )
sry für die EXTREM schlechte Qualität.
YOU´RE GOING TO LOVE ME!
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von Rainbowdash_01.)
|
|
|
09.09.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
dva
|
|
|
09.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Es gibt in fast jeder Serie bugs Ich würde gerne wissen ob überhaupt eine Bugfreie Serie existiert
|
|
|
09.09.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
season 1 folge 12 sitzen scootaloo und sweetie bell in anderen farben
also scootaloo in blau und sweetie bell in grün
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
10.09.2012 |
PinkiePieFan12
Ponyville Pony
|
Yay das bild gab es noch nicht
gestern nacht hatte ich auch so ein Thread gemacht ich hatte nicht gemerckt das es einen gab zum glück wurde es geschlossen
hier und noch ein film
da ist jetzt nicht so wie die bilder wo grafik fehlern sind sondern nur stimmen Fehler könnt ihr euch ruihg anhören da hat zum beispiel Spitfire eine männlcihe stimme bekommen aber für mich sind jetzt die deutschen stimmen eindeutig besser
|
|
|
12.09.2012 |
Zerenick
Wonderbolt
|
Ich weiß nicht ob es schon einmal erwähnt wurde, aber bei der letzten Folge von Staffel 2 ist auch ein Fehler, der sehr schnell zu durchschauen ist. Als die Changelinge den Schutzschild zerstören und darauf Twilight zusammen mit ihren Freundinnen zu sehen sind, hat Applejack ihren Hut nicht auf. Als sie beginnen zu laufen hat sie ihn plötzlich auf. Seltsam.
Applejack ohne Hut:
Applejack mit Hut
Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.
Shemhamforash
|
|
|
29.09.2012 |
Myrami
Kekspony
|
Wer findet die Fehler in folgendem Bild:
Schaut euch Cheerilee's Schweif im Bild oben links an. Oder besser gesagt die beiden Schweife. Der zweite Scheif erscheint nur fuer ein paar Frames und ist mir so nebenbei aufgefallen, als ich den Screenshot fuer das Bild links unten machen wollte.
Schaut euch mal den Schweif im linken unteren Bild an und vergleicht ihn mit den in allen anderen Bildern.
Weiterhin hab ich mal gehoert, dass Trixie das einzige weibliche Pony ohne die beiden helleren Streifen im Auge sein soll. Bei Cheerilee fehlen die aber auch. Das kann man am besten im rechten unteren Bild sehen.
Das rechte obere Bild hat nur ein paar kleinere Fehler. Zum Beispiel fehlt direkt unter dem Ansatz ihres Ohres die Kontur ihrer Maehne, da scheibar die Fuellung ihrer Fellfarbe ueber der Kontur liegt und diese so verdeckt.
Weiterhin ist die Linie ihres Mundes zu kurz und verdeckt deshalb nur die Haelfte des pinken Bandes, welches sie im Mund traegt. Somit schneidet das Band direkt in die Fuellung der Fellfarbe.
Die beiden Augenwimpern ihres linken Auges (von uns aus gesehen das rechte) ueberlagern ein ganz kleines Stueckchen das Weiss ihrer Augen (um das zu sehen, muss man schon sehr nah ranzoomen. Auf dem Originalscreenshot sah man das gut).
Die Linie am Kinn ist auch etwas zu kurz und ueberdeckt deshalb nicht die Linie der Brust.
Ausserdem finde ich ihr Nasenloch in dem Bild etwas deplatziert, aber ob das so sein muss oder nicht, weiss ich nicht.
|
|
|
29.09.2012 |
Scary
Great and Powerful
|
Wahrscheinlich der unheilichste Fehler der Serie xD
Achtet mal rechts auf das blaue Pony, ab 01:30^^
Hier nochmal ein Bildchen^^
|
|
|
29.09.2012 |
Blankflank
Changeling
|
(29.09.2012)Myrami schrieb: Wer findet die Fehler in folgendem Bild:
Schaut euch Cheerilee's Schweif im Bild oben links an. Oder besser gesagt die beiden Schweife. Der zweite Scheif erscheint nur fuer ein paar Frames und ist mir so nebenbei aufgefallen, als ich den Screenshot fuer das Bild links unten machen wollte.
Schaut euch mal den Schweif im linken unteren Bild an und vergleicht ihn mit den in allen anderen Bildern.
Weiterhin hab ich mal gehoert, dass Trixie das einzige weibliche Pony ohne die beiden helleren Streifen im Auge sein soll. Bei Cheerilee fehlen die aber auch. Das kann man am besten im rechten unteren Bild sehen.
Das rechte obere Bild hat nur ein paar kleinere Fehler. Zum Beispiel fehlt direkt unter dem Ansatz ihres Ohres die Kontur ihrer Maehne, da scheibar die Fuellung ihrer Fellfarbe ueber der Kontur liegt und diese so verdeckt.
Weiterhin ist die Linie ihres Mundes zu kurz und verdeckt deshalb nur die Haelfte des pinken Bandes, welches sie im Mund traegt. Somit schneidet das Band direkt in die Fuellung der Fellfarbe.
Die beiden Augenwimpern ihres linken Auges (von uns aus gesehen das rechte) ueberlagern ein ganz kleines Stueckchen das Weiss ihrer Augen (um das zu sehen, muss man schon sehr nah ranzoomen. Auf dem Originalscreenshot sah man das gut).
Die Linie am Kinn ist auch etwas zu kurz und ueberdeckt deshalb nicht die Linie der Brust.
Ausserdem finde ich ihr Nasenloch in dem Bild etwas deplatziert, aber ob das so sein muss oder nicht, weiss ich nicht.
Bild Nummer drei ist eindeutig ein Bad-Tail-Day!
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
|