Nein, ich fass es nicht... Das KANN doch nur ein Witz sein!
Ich meine, srsly... WAS?!
Man hat schamlos die alte knappe Beschreibung für die letzte G3-Serie hergenommen und ausschließlich (!) die alten Namen durch die neuen ersetzt. Und das auch nur im zweiten Satz. Der Rest wurde komplett ignoriert, weil "ist ja eh alles das gleiche". Die Story und der Inhalt einer neuen Serie ändert sich ja schließlich eh nicht, und bei My Little Pony gibt es ja sowieso nur ein und dasselbe Konzept, also wozu sich die lächerliche Mühe von einer Minute Wikipedia antun, wenn man einfach den falschen Programmtext kopieren und die Namen austauschen kann?
Und die Charakterauflistung? Als wär die Beschreibung nicht schon schlimm genug... Sehe ich das richtig und es werden dort nur die sechs dort zu sehenden Zufalls-Charaktere aufgelistet? Beginnend mit den natürlich allerwichtigsten der Sendung: Mr. & Mrs. Cake? Und Luna, die nur in einer Folge auftaucht, darf in einer Auflistung mit den wichtigsten Charakteren natürlich auch nicht fehlen. Und der Manecast? Ganz unten NUR Pinkie und Twilight. Wo ist der Rest? Hat der Ersteller dieser Unterseite überhaupt auch nur ansatzweise, sich für nur eine einzige Sekunde das Gruppenbild links vom Beschreibungstext angeschaut?
Von den Rechtschreib- bzw. Tippfehlern auf einer offiziellen Webseite eines Fernsehsenders für Kinder möchte ich natürlich nicht mehr reden.
Hoffentlich war es das Werk von ihr:
Wenn nicht, würde das bedeuten, dass Mitarbeiter mit einer solch hohen Inkompetenz tatsächlich die Lizenz zum Webdesignen hätten.