20.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Da sagst du was, Zechert.
Ich habe noch nie eine Community mit solch heftig großem und gleichzeitig absolut hochwertigen kreativen Output gesehen.
Ein Grund, weshalb ich hier bin.
|
|
|
20.09.2012 |
LordTwinkleSprinkle
Ponyville Pony
|
|
|
|
22.09.2012 |
Flo
Cutie Mark Crusader
|
Ich hab letztens einen wahnsinnig guten Künstler entdeckt, der, wie ich finde, viel mehr Publikum verdient hätte. Keine Ahnung, ob den nicht schon einer von euch mal gepostet hat, aber hier ist mein Lieblingstrack von ihm:
Hört euch auch seine anderen Sachen an! Lohnt sich echt
https://www.youtube.com/user/AbranteDr
|
|
|
22.09.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Archie V macht richtig gute Musik, das ist nur ein Beispiel:
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
|
|
|
23.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@Sallycar: Dito. Einfach genial ^^
Im Ernst was man da teilweise für Sachen findet, kann ich einfach nicht glauben. Sowas habe ich nie erlebt, dass so eine Community soviele tolle Sachen hervorbringt. Und das obwohl ich der Serie anfangs nichts abgewinnen konnte. Ihr habt meinen Respekt. /)
Das hier sollte auch zumindest erwähnt werden:
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
24.09.2012 |
JayB
Trance Pony
|
Danke, Ken-Oh, für die Blümchen!
Ich bin gleich mal hier, um für ein neues Stück zu werben, was seit ein paar Tagen meine YouTube-Liste anführt. Es beinhaltet eigentlich alles, was ein Brony so gern hat: Ponys (klar^^), ein bisschen Archie V, ein bisschen Wubwubwubwubwub, und ganz viel Liebe:
Ich hoffe, euch gefällt es!
(Und ich brauche Klicks! )
- JayB
|
|
|
25.09.2012 |
Ponyswitch Engage
Cutie Mark Crusader
|
Hier ein etwas trauriger Song von Bronyfied. Ist auch einer meiner Lieblingssongs.
|
|
|
26.09.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
26.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
28.09.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
@ Ken-Oh das Lied was du da Geposted hast ist echt genial geht richtig schön ins Blut:
Für die Menschen die gern mal Ruhige Musik haben. Hier mal was zum Traumen.
Dreaming with Ponies (MLP Theme Reimagined)
|
|
|
28.09.2012 |
sallycar
Draconequus
|
Lessons - dBPony
Ich find das Lied GUT!!!
|
|
|
29.09.2012 |
xKarpfen
Blank Flank
|
Des is auch echt nett.
Gefällt mir sogar mehr als der Tombstone Remix
|
|
|
29.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@RaityThunder: Schön dass ich dir damit einen Gefallen tun konnte. Sowas mach ich doch gerne.
Das hier ist übrigens auch ganz nett.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|
30.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Hier ein PMV, was ich persönlich ziemlich catchy finde
|
|
|