Hallo zusammen!
Ich bin hier noch, wie man unschwer erkennen kann, recht neu und bin noch in der "Einfindungsphase".
Eine Vorstellung habe ich ja schon hinter mir, jedoch brauche ich für mich immer ein bisschen, bis ich richtig aktiv werde und anfange zu posten.
Rainbow Dash hat es mir von Anfang an angetan, beim Herumstöbern im Forum stieß ich auf euren Fanclub und würde gerne ein Anhängsel davon werden.
Ich habe jetzt - muss ich mal gestehen - noch nicht alle 87 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber kam unter anderem auch auf
diesen Beitrag des Threaderstellers. Dieser hat mich echt berührt und auch ich kann mich damit identifizieren; ein weiterer Grund, mich euch anzuschließen
Es würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werde, wobei meine Aktivität leider noch etwas auf sich warten lassen muss. In ein paar Stunden geht der Flug zur Kursfahrt nach Istanbul (mit dem Deutsch-LK
).
Aber da wir mit der Pegasus-Airline fliegen und ich auch noch einen passenden Tragegurt eingepackt habe, muss es schön werden
Von daher hoffe ich auf eine positive Rückmeldung, die ich dann Donnerstag oder Freitag lesen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
JayDee