(29.09.2012)Cricozery schrieb: Ich frage mich, was ihr alle gegen
The Mysterious Mare Do Well (S02E08) habt
Frag ich mich auch...ich liebe diese Folge.
Bei mir gibts einige Folgen die ich weniger gut finde und ich mir dementsprechend auch viel seltener ansehe.
Beim ersten mal gucken fand ich bisher eigentlich jede Folge toll, Erst später, nachdem man beide Staffeln schon 1000 mal durch hat kristallisieren sich die Lieblingsfolgen einfach heraus.
Viele Gründe die ich angebe kommen also oft nur dadurch zustande, weil manche Szenen nach mehrmaligen Sehen einfach nicht mehr den Reiz haben.
Weniger sehen tue ich:
Boast Busters
Die Bühnenszene ist mir zu sehr in die länge gezogen
Winter Wrap Up
Eine der Folge bei der ich keinen Plan habe warum ich sie mir so gut wie nie ansehe
Call of the Cutie
Zu oft hintereinander gesehen
Suited for Success
Toller Song, aber ansonsten nicht viel zu bieten. Ausser whining-catlady-Rarity ^^
Stare Master
Argh...."Kinder"....wie ich sie liebe wenn man darauf aufpassen muss...irgendwie gehen mir die CMC da auf die nerven und da FS mein least Favourite Pony ist guck ich die Folge seltener. Beim "chickenwitz" komm ich aber immer wieder drauf dass die Episode doch genial ist.
A dog and a Pony Show
Bis die Mane7 in der Höhle sind passiert eigentlich nicht wirklich viel, die Rarityszenen sind klasse, alles davor eher "meh".
Green isnt your color
Auch eine Folge bei der ich nicht weis warum ich sie weniger mag. Lack of Applejack und Rainbow schiebe ich mal als vorläufigen Grund ein.
A Bird in a Hoof
Ich hasse Phillamina
Owls Well that Ends Well
Ich mag die Eule nicht. ^^
Best night ever
Liegt wohl nur daran weil ich sie anfangs zu oft gesehen hab.
Lesson Zero
JA, ich habs gesagt. Mit dieser Folge hab ich nie besonders "harmoniert", obwohl sie wirklich epische Szenen hat. Die Folge wurde für mich zu sehr gehypt, die meisten betrachten es als beste Folge von Staffel 2, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
The CutiePox
Anfangs witzig, dann irgendwie nervig und zu langatmig.
Sweet and elite
Element of generosity? Am Arsch!
Secret of my ecsess
Eines meiner "least favourite" Folgen. Hat mich beim ersten mal schon gestört dass Drachen aufgrund von Gier wachsen.
Babycakes
Hmmm....diese Episode hab ich insgesamt erst zweimal gesehen, während ich alle anderen schon MINDESTENS 10 mal geguckt hab. Die Bälger nerven mich einfach. Bin wahrscheinlich noch zu jung um etwas süßes an Babies erkennen zu können.
A Friend in Deed
Awesome Song, danach gefällt sie mir nicht mehr sehr gut. Lack of Mane 6 und Pinkie geht mir hier einfach auf den Geist.
Its about time
Storylücken. Storylücken everywhere. Nunja, was will man von Zeitreisen erwarten? Ziemlich abgedroschenes Thema und die Moral am Ende wirkt nicht unbedingt wie die einer G4 Folge.
Dragon Quest
Bis auf die langatmige Szene bei den Drachen ist die Folge wirklich klasse
Swarm of the Century
Ich mag die Viecher nicht. Und Fluttershy ist wirklich so "schlau" und behält sich einen...
Mehr kann man den anderen wohl nicht in den Rücken fallen.
Joa...das wars eigentlich.
Wie gesagt, ich finde jede Folge gut. Manche nur eben weniger als andere.