30.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
RE: Nightlounge
(30.09.2012)Hausfreak schrieb: @Crash:
Ich fühle mich geehrt!
Khehe~
Hab die Kirchengänge danach komplett eingestellt und auf meine Konfirmation ge-...pfiffen. Ist eh nicht meine Glaubensrichtung.
Ach, anscheinend auch noch jemand, der wirkliche Ahnung von Satanismus hat? Noch sympathischer.
Nja, bei mir war's so, dass ich mich als Kind einfach immer weigerte und meine Eltern mir das komischerweise durchgehen liessen.
Jetzt find' ich's ein wenig blöd, hätte das Geld gut gebrauchen können, haha.
|
|
|
30.09.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Morasain, das ist der traditionelle Satanismus, der durchaus verpönt ist und von vielen, modernen Satanisten nach Anton Szandor La Vey verachtet und abgelehnt wird.
Kinder und Tiere sind im Satanismus sehr wertvoll, da sie die reinsten Seelen in sich tragen. In Ritualen geht es lediglich um Energiegewinnung und Todesangst bringt spärliche Energie. Masturbation ist viel hilfreicher, weshalb in der S.B. auch die Masturbation als Katalysator für Rituale vorgesehen ist und empfohlen wird.
Aber nein, ich kam bisher noch nicht in die Lage, ein Ritual durchführen zu müssen.
Eigeninitiative, statt heuchlerischem Selbstbetrug (ich arbeite lieber selbst für das, was ich will).
@Crash:
Klar, S.B.mehrmals gelesen, bereits Unstimmigkeiten entdeckt, aber stehe immer noch hinter diesem WErk und den darin vertretenen Richtlinien. Es ist schließlich kein Dogma. ^^
Ja, das Geld wär dennoch nicht schlecht gewesen ._.
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb: nur mal so, hast du nen scaner ?
Ich könnte den meines Vaters nutzen, wieso?
|
|
|
30.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb: Deswegen male ich mit Buntstiften!
Nah, eigentlich nur weil ich zu untalentiert bin und mit Pinsel über sämtliche Linien drüber malen würde.
Was malst du denn gerad so?
Ich bin sonst auch nicht so an Pinsel gewöhnt.
Vor allem nicht an Plakatfarbe.
Aber leider beides Vorschrift seitens Kunstschule, bzw. für die Aufgabe, an der ich momentan arbeite. Meh.
Du so? (:
|
|
|
30.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(30.09.2012)Crash schrieb: Jetzt find' ich's ein wenig blöd, hätte das Geld gut gebrauchen können, haha.
Ich bin konfirmiert.
1000 Tacken, bishes!
Aber etwas zu tun hatte ich mit dem Laden noch nie. Weder damit noch mit dem da oben, bzw. dem da unten. Das tangiert mich nicht mal annähernd periphär.
|
|
|
30.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich lese grade ein Buch... ein Liedtext darin lautet mit den ersten zwei Versen "Sie braucht großes Sterben/ Viel Blut, immenses Leiden". So gefällt mir das.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.09.2012 |
Shadow Mane
Wonderbolt
|
@Morasain Ganz viele Insekten habe ich schon auf dem gewissen
sonst nix
|
|
|
30.09.2012 |
Pegasus Device
Cutie Mark Crusader
|
(30.09.2012)Flutter Pie schrieb: Ich könnte den meines Vaters nutzen, wieso?
mir ist nur aufgefallen das dein ava so fotografiert aussieht und das man dein werk nicht so schön bewundern kann
ging mir früher auch so aber mit scan ist das kein tehma mehr
|
|
|
30.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ich kann dir jeglichen Wunsch erfüllen, der nur indirekt mit menschlichem Handeln zu tun hat. Reich, glücklich verliebt, all sowas, und das würde dir in den nächsten paar Tagen zufallen. Deine Seele ist locker noch zehn Jahre wert.
@Haus: Ok... ich bleibe dann mal bei Agnostizismus und Chaotik.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Claire Anne Carr braucht dringend wieder neue MLP songs...
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
@Crash
Ich versuche gerade mir eine Signatur zu malen. Aber mir fällt ohne genaue Vorlagen zu malen, also quasi was selbst ausdenken und auf Papier bringen, ziemlich schwer. Ich hoffe nur es sieht besser aus als mein Ava. Aber der ist ja eh nur zeitweilig
@Fuchs
Eeyup, same here, habe mir einen schönen Läppi davon besorgt
|
|
|
30.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
(30.09.2012)Hausfreak schrieb: @Crash:
Klar, S.B.mehrmals gelesen, bereits Unstimmigkeiten entdeckt, aber stehe immer noch hinter diesem WErk und den darin vertretenen Richtlinien. Es ist schließlich kein Dogma. ^^
Ja, das Geld wär dennoch nicht schlecht gewesen ._.
Awesome! Naja, ich finde La Vey lässt hier und da schon schlaues Zeug raus. Aber ich bin keiner, der an irgendwas 'glaubt' oder sich nur annähernd an sowas hält. Wäre ich das, hätte ich mich bestimmt noch viel näher mit dem Satanismus, aber auch Buddhismus ( muss ich zugeben ) beschäftigt.
Oh, eigentlich könnt ich mir die S.B. auch mal ganz geben, schaden tut's ja nicht.
Hey Fawks, was macht eigentlich die Symmetrie?
|
|
|
30.09.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(30.09.2012)Pegasus Device schrieb: mir ist nur aufgefallen das dein ava so fotografiert aussieht und das man dein werk nicht so schön bewundern kann
ging mir früher auch so aber mit scan ist das kein tehma mehr
.... ... ... ...
Übersetzung: Mit dem Scanner? Mhh eigentlich... Oh das ist eine richtig gute Idee! Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen? Manchmal frege ich mich mit welchem Recht ich studieren gehe. Übermäßige Intelligenz ist es jedenfalls nicht
|
|
|
30.09.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
@Crash
Ja, also es gibt schon einige Widersprüche in der S.B.
Es wird Eigeninitivative gelobt und doch gibt es Rituale, bei denen man auf Magie hofft, dass sie einem Arbeit abnehme. Die eigene Magie zwar, aber dennoch.
Aber da La Vey ein Mensch ist und ja auch sagt, dass er und sein Text nicht perfekt sind, habe ich schon großen Respekt vor diesem Mann.
@Morasain
In Ordnung. ^^
|
|
|
30.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(30.09.2012)Crash schrieb: Hey Fawks, was macht eigentlich die Symmetrie?
Fawk you, kitten, fawk you hard.
Ich arbeite dran. Hab gestern erst eins hochgeladen, da ist mir das alles besser gelungen.
|
|
|
30.09.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
-----------------------------------------
hier BOOKFORT an außenposten HÜPFBURG bitte kommen! wie siehts aus da draußen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
30.09.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Hah, Snu, diesmal kannst du mich mal!
Also, huggen, oder so.
|