Warum muss man auf der Toilette nachdenken? Das einzige was ich daran denke, ist, wie sehr es dadrin stinkt oder wie die wieder aussehen ect.
Aber um das Thema Denken zu haben. Ich denke oft über die Zukunft der Menschheit nach, ob die sich, was wahrscheinlich ist sich selbst zerstört oder durch den Planeten oder ob es doch noch irgendeine Zukunft gibt und die Spezies es schaft auf andere Planeten zu bevölkern. Ich denke aber nicht so dadran. Wann und ob es einen 3ten Weltkrieg geben kann, die die Chancen auf Leben auf dem Planeten verringert. Und soweiter. Ach und was ich gerne sein wollen würde. Momentan sehe ich mich als sehr erbärmlich an, der zwar irgendwie noch etwas bestehen kann, aber nicht sozial genug ist, irgendwie um Kontakten zu Freunden zu machen und wirklich lange zu halten, genau so sieht es in Beziehung aus. Wobei ich irgendwie aufpassen muss, dass ich nicht andere Verkraule, mit meinen Gedanken. Es ist irgendwie so, das Leute sich vielleicht bisschen freuen mich zu sehen aber irgendwie fühl ich meisten doch nur Einsamkeit.
Ach und dann geht mir dann noch die Gedanken in Richtung zukunft. Schaffe ich es eine Geschichte zu schrreiben, einen Arbeit zu bekommen, eine Therapie und eine für mich angepasste Wohnsituation.
Manchmal überlege ich, ob ich ein Fanclub zu Dr. Harald Lesch machen sollte, ich schau auf Youtbe öfter Videos mit und über ihn an. Er inspirit mich bisschen... aber irgendwie glaube ich nicht das jemand da beitretten wollen würde. Keine Ahnung.
Aber ernsthaft, meisten denke ich vor dem PC oder im Bett nach und nicht auf einer stinkenden Toilette.