(27.09.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich kann nicht aufhören, ihn anzugucken!
Stare Master!
Hallöchen an alle die hier mal vorbeischauen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem anderen
Artist, welcher mir ein neues DeviantID und DeviantProfile Icon erstellen möchte und kann.
Beide sollen natürlich meinen OC Ashidaru zeigen. Es sollte schon der LineArt- / Vektorstil sein allerdings in einer
ausgereifteren Form! Eine Form, die ich selbst noch nicht wirklich beherrsche...
Hier habe ich ein paar Beispielbilder
(ggf. folgen noch weitere)
Applebloom trifft es von der Art her ganz gut. Quasi ein Bildchen mit schönen Schattierungen des OCs.
Ein eigener Schatten (der Fleck aufm' Boden) wäre auch noch echt Klasse - das ganze Profilbild soll dadurch einfach... "
lebendiger" wirken!
Von der Pose her weiß ich noch nicht so recht... die von
Dins Fire (das zweite Bild) ist ziemlich gut nur... naja... ich weiß auch nicht so recht... kommt so... 'angriffslustig' rüber...
Ich bin mir mit der Pose echt wirklich garnicht einig, wie es aussehen sollte... vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nicht dazu im Stande bin mir ein neues Ich auf Deviant zu verpassen...
Vielleicht hänge ich auch zu sehr an meinem ersten Icon, welches ich mir erstellt hatte... Ich kann es euch echt nicht sagen!
Naja... jedenfalls - würd es mich total freuen, wenn jemand sich einer solchen Aufgabe gewachsen fühlt und mir helfen will...
Jene Person werde ich natürlich nach besten Kräften entlohnen!
In Form von Bildern, Werbung machen oder was euch sonst einfällt... außer Geld ginge eigentlich "vieles" (nicht alles) ...
Naja soviel von mir bisher - man schreibt sich beim nächsten Vektor - der hier eintrudelt.
mfg
Daru
-
-
-
Fluttershy war
hier...