Simpel, nicht zu viele Farben, kein Alicorn, folgt bis auf den komischen Anzug sämtlichen Regeln. Name: Gear Tight
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(14.08.2012)Shippou schrieb: Also da geht doch noch mehr, wa!
Oder muss ich echt meine
<--- LightFire neu auflegen?
Ich hab bis jetzt nur ein Pony gesehen welches wirklich passend ist.
Etwas sparsamer mit den Farben, dafür mehr Gefühl fürs Pony. ^^
(01.07.2012)Koyo schrieb: Das wäre dann wohl meiner. Name ist Sun Rise. Die Hufen unten bitte wegdenken, hab mich umentschieden, mein Pony soll die nicht haben. x)
Leider habe ich noch kein Cutie Mark :/ Aber ich habe schon eine Vorstellung, nur kann ich es noch nicht ganz umsetzen, da ich nicht gut zeichnen kann.
DAS ist nen Beispiel für nen hübsches Pony!
Keine Texturen, passende Farben. Just
Ahhh, ich seh das jetzt erst.
Ich fühle mich geehrt, dass es dir so gefällt.
WIr haben keine Rechte diee Seite zu betreten (error 403)
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
Meine Ocs sind alle (bis auf neon sky der war schon davor da UND jessy kisu kata is eigendlich ein Mensclhicher anime rpg chara jetzt iss sie n pony xD)
huhu wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt auch bei dem crator das die ponys in die andere richtung schauen oder immer nur in die eine. ich wollte zwei sich gegenüber stehende machen aber weis nicht das das geht.
fals nicht würde ich mich über einen tipp freuen wie ich das machen kann bzw wie mach ich das mit dem cuti mark bekomm das hochgeladen aber immer nur mit weißem kasten is das dann gespeichert dran kann man das noch bearbeiten dann iwi?
generel find ich des nämlich total toll damit zu gestalten denn so kann ich meinen OC auch gestalten
(24.09.2012)Kaylee schrieb: huhu wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt auch bei dem crator das die ponys in die andere richtung schauen oder immer nur in die eine. ich wollte zwei sich gegenüber stehende machen aber weis nicht das das geht.
fals nicht würde ich mich über einen tipp freuen wie ich das machen kann bzw wie mach ich das mit dem cuti mark bekomm das hochgeladen aber immer nur mit weißem kasten is das dann gespeichert dran kann man das noch bearbeiten dann iwi?
generel find ich des nämlich total toll damit zu gestalten denn so kann ich meinen OC auch gestalten
Bilder folgen noch wenn es komplet steht
Mir würde als einzige Idee spontan einfallen beide Ponys zu erstellun und eins davon in Paint oder Photoshop zu spiegeln.
Keine elegante Lösung, sollte aber vorerst helfen.
Ist KEIN Alicorn, sondern Pegasus. Das Horn ist nur eine Missbildung, das zum Angriff da ist. Das Cutie-Mark soll einen eiskalten Blitz, der einen Totenschädel trifft, darstellen.
Ist mein 1. OC. Er kann durch das Anzapfen negativer Emotionen Stärke gewinnen, aber positive Emotionen bringen ihn schnell ins Grab.
Sein Cutie-Mark ist ein scharlachroter Feuersturm
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Glorious Halo.)