30.09.2012 |
DesertFOX
iPony
|
RE: Sehr langsamer Aufbau...
Hallo Leute,
ich bin nun wieder da nach einiger Zeit, die ich an der Uni sehr im Stress war. Wir schaun uns das Server-Speed-Problem grad an. Gestern Abend lief das Forum flott und die Server-Last war noch relativ hoch aber war doch noch alles recht flott. Heute Mittag lahm es gerade ziemlich rum aber der Server is absolut nicht ausgelastet.
Wir haben da in letzter Zeit nichts geändert... ich tippe im Moment auf nen Netzwerkproblem bei HostEurope. Allerdings könnte auch in der Konfig nen Wurm stecken. Leider ist das absolut nicht so trivial wie wir uns das wünschen würden. Im Moment kann ich euch nur alle um Verzeihung und eure Geduld bitten wenn es mal langsam läuft.
Liebe Grüße, DesertFOX
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
30.09.2012 |
Bud
Royal Guard
|
Also jetzt läufts ja wieder super^^
|
|
|
30.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Hier gehts wieder.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
01.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Jetzt läuft es wieder super, wirklich komisch...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|