Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:05

World of Warcraft
30.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

RE: World of Warcraft
Die Dame war mir gar nicht aufgefallen.AJ surprised
Dabei denke ich das ich doch ganz gut auf meine Umgebung achte.
Klasse Sache das. Gleich mal suchen gehen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
01.10.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*

Das doch mal genial. Applebloom haha nicht schlecht Blizz.
Die sind ja dafür bekannt das sie gerne dinge nehmen die grade sehr beliebt sind. Da es ja nicht grade wenig Bronies gibt war sowas auch abzusehen. Gibt sogar einen Panda der sagt Big Mac's bekanntes "Eeyup"

Finde sowas klasse! Mal gucken was man sonst noch so findet in Pandaria.

[Bild: Gaming_Sig.png]
01.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*

Apfelblüte und Apfelmost, ein Gebräu aus Äpfeln bei den Pandaren. Das ist mir zu wenig für eine Anspielung. Wenn nun noch ein Big Mac oder eine Apple Jack daneben stehen würden, ok. Aber so ist der Name zu logisch.

Die World Bosse sind echt ein Witz. 40 Mann/Frau zusammentrommeln und munter vom Friedhof zurück zum Boss laufen und runter knüppeln... viel zu einfach. (-_-)
01.10.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

Allerdings hat Blizzard schon in der Vergangenheit MLP-Anspielungen in ihre Spiele gebracht , wie z.B. das Einhorn Midnight Sparkle "Nightmare is Magic". Ganz unbekannt ist denen My Little Pony also nicht.

Mir gefällt MOP soweit ichs bislang beurteilen kann ganz gut. Auch wenn mir noch ein wenig der Überblick fehlt. Hat sich doch mehr getan verglichen zum Wechsel von WotLK zu Cata.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
01.10.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*

Ich hab noch keinen Char auf lvl 86 gebracht, das hab ich mir beim lvln schon befürchtet. Ich werde Jahre brauchen bis ich meine 3 Hauptchars auf 90 hab. Ich lvl solangsam und Lust hab ich darauf auch nicht besonders. Ich bin eher für die Inis/Raids gemacht nicht für langes Questen. Besonders schön ist es dann noch mit nem Healer zu questen---> dauert nommal länger :Facehoof: Okay...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
01.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*

Jo, MoP.

Genial.

Sorry, aber ich bin mit hype reingegangen, und wurde von der schieren Anzahl der Möglichkeiten und der Detaillverliebtheit überwältigt.

Der Jadewald ist ein super Startgebiet, interessante Nebenstories (Romeo und Julia - Geschichte durfte natürlich nicht fehlen)

Geniale Atmosphäre - die Musik...WOW.
Einfach...WoW. Ha, der Wortwitz war Klasse.
Apropos Klasse: Der afflihexer macht mehr Spaß denn je, der Dämotankhexer ist genial und den Destro hab ich nicht gespielt.

Die Dungeons...Meh. Zuviel mit Movement gemacht.
Aber das Design: Super! Mehr davon! Vorallem in der Stormstoutbrewery, wo die Mobgruppen sich unterscheiden. Sehr cool!

Szenarien kam ich noch nicht zu, die neuen BG's auch nicht.

Petbattles -

Geil!

Soviel Detail in solch einer Kleinigkeit.

Einige Pets haben z.B exklusiv fähigkeiten, lil Ragnaros z.B hat soziemlich alle Skills aus seinem Encounter als Abwandlung spendiert bekommen.

Es gibt wirklich starke Kombinationen und alleskönner. Klein Tarecgosa z.B Ist extrem stark zusammen mit dem Mana wyrmling.
Es gibt Pokemon-like Strategien.

Ich sag nur: Der Kürbis vom Halloween event. Das Ding hat so gute Skills...Dornen gegen multiple-attacks und für schaden während man Cultivate anmacht, und dann draufhämmern.

Lowlife? Cultivate aktivieren, buffs erneuern usw.

Damit gehen vorallem critter sehr gut tod, obgleich diese uneffektiv von Elementaren bekommen, haben sie diese Schwarmattacke.

...Ähem. Ich schweife in Zeugs ab.

Sehr sehr gelungenes System. Macht unglaublich Spaß und ich habe dadurch jetzt schon fast 50 pets gefangen, wodurch sogar ich mal zu einer stattlichen Pet-Zahl komme.

Weiter so Blizzard, kleine Ablenkungen können - wie Buffed selbst sagte - für einen schnellen "Noch eine Minute, dann queste ich weiter" Effekt sorgen.

Geile Idee meines Erachtens nach: Teambattles. 2v2,3v3,5v5. Und im allg. eine ESL.
Wer braucht PVP, wenn man Pets dafür hat?

(inb4 butthurt pvp spieler, no offense. Ich selber befürworte keine ESL nur für petbattles...Eigentlich schon, aber wayne.)

Crafting-
Wie immer...Riesenkot.
Inschriftenkundler können Stäber herstellen...Diese brauchen insg. 7 spirits of harmony, und außerdem 20 Scrolls of wisdom die man nur 1 mal täglich machen kann und nicht handelbar sind.
Facehoof

Fazit:

7-9/10.(Hängt von den Raids/dem kommendem ab.) Geiles Addon blizz! Nur bitte...Arbeitet am crafting Twilight: No, Really?

[Bild: du8ef6ex.jpg]
01.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Die Applebloom-Pandadame finde ich ja mal genial. Pinkie happy

Das Addon gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin allerdings noch nicht groß dazu gekommen, große Charaktere zu spielen, da ich momentan einen Panda-Mönch hochspiele. Mittlerweile ist die Kleine 78. *g* Gefällt mir gut.

Vor allem die neuen Gebiete sind wirklich wunderschön

Dass manche schon am ersten Tag 90 waren oder schon vor Tagen (fast) alle Hero-Erfolge fertig hatten, finde ich übertrieben. Das muss echt nicht sein- kein Wunder, dass die meisten WoW-Spieler den Ruf haben, nichts anderes mehr im Leben zu tun. Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
02.10.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*

Muss auch sagen, das mich das Addon doch ziemlich aus den Socken haut. richtig gut geworden. Man hat die ganze Zeit eigendlich was zu tun.

Morgen gehts aber endlich los ARENA yeah. Endlich wieder andere Spieler umholzen so machts spaß. Das neue BG ist auch net schlecht hat was vom simplen Team Deathmatch abgesehen von den 4 Spielern mit der ollen Kugel. Schönes Zerg BG Pinkie approved

02.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*

Also meine einzigen Kritikpunkte am Addon sind bisjetzt:

-Fehlende Balance DPS, Tank und Heilertechnisch, gerade im Lowlevel.

Wer Simulationcraft kennt, weiß was ich meine. Die max. DPS die der Hexer/Magier raushaut sind fast 30% höher als dass potenzial von Jägern.

Was mich als Hexer freuen sollte, ist nun scheiße für viele, inklusive einem Kumpel dessen erster Char den er level ein Jäger ist.

Druiden sollen extrem schwach ausfallen, Kriegertanks rasten geradezu aus was DPS und HP angeht, usw.

Und zum Lowlevel: Alle Dungeons solo machbar mit diversen Klassen, Twinkgear sorgt dafür, dass man mit level 19 aus dem Startgebiet rauskommt, nur weil man noch kräuter gefarmt hat etc. pp.

Absolut unausgereift, aber ist kein Endgame=>Irrelevant für Blizzard.

-Crafting.

...s. obiger Post.

-Das Braufest.

An sich immer eine ganz angenehme Sache...Aber direkt bei launch des Spiels?

...Jetzt darf ich weil mir die Bier des Monats e.V noch fehlt, jeden Tag diese langweiligen Dailies machen statt zu leveln und endlich mal Endgamecontent zu sehen Twilight: No, Really?

Sonst: Spitzenaddon!

[Bild: du8ef6ex.jpg]
02.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Wie findet ihr das eigentlich, dass man ständig Dailys für den Ruf machen muss? Zwei Fraktionen sind/waren (ich hab jetzt nicht so ganz verstanden, ob die das geändert haben) erst zugänglich, wenn man den Golden Lotus auf Respektvoll hatte.

Ich hab mir eigentlich gar nichts dabei gedacht. Ich fand es gut, auf 90 direkt mit so vielen Dailys beworfen zu werden, damit ich was zutun habe und mich nicht direkt in die Hauptstadt stelle und langweilige.

Jetzt aber, aufgrund des Blue Posts den ich nicht ganz verstanden habe, ist mir die ganze Diskussion im WoW Forum dazu aufgefallen, dass die Leute sich beschweren, dass sie keinen Bock auf Dailys haben ....
Ehm, hallo? Erst wars mit Wotlk und Cata zu leicht, weil man nur den Wappenrock hatte, und jetzt wo man mehr dafür tun muss, ist es scheiße? (Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn ihr mir eine andere Begründung sagt, aber ich kann dieses "Mimimi, alles schwerer" Gelaber gar nicht ab haben ^^)

Natürlich find ich es etwas doof, wenn ich einen Twink dann später durch die ganzen Dailys hauen darf. Da hab ich jetzt schon keine Lust drauf. Schon allein auf das leveln hab ich keine Lust. Facehoof Aber das ist ja was anderes. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*

So ist halt die WoW-Spielerschaft mit allem ist man unzufrieden...

Ich fände das Prinzip vom Zirkel des Cenarius in Classic eigentlich toll, dass man einfach verschiede, wiederholbare Quests hat um Ruf oder für Items erforderliche Tokens zu bekommen. Wenn ich Zeit habe würde ich halt gerne die Zeit auch vernünftig investieren können und nicht 20 Minuten Dailys machen und dann, weil man noch nicht den Ruf für Punkte-Items hat doch wieder in Orgrimmar zu vergammeln.^^

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
02.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*

Also ich spiele seit ca 2 Jahren auf einem WotLK P-server und da doch hier und da im ältern Contet vugs sind kenne ich mich da weniger aus Derpy confused
Ich hab Zeitweise auch Cata gespielt bin aber damit nicht so Warm geworden wie mit WotLK Pinkie happy

03.10.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*

Ich spiele sowohl nen Jäger (90) als auch nen Krieger (fast 86) und wenn ich sehe das ich full Blau PvP gear habe und ne einigermaßen anständige Waffe an Mobs mal nen Tödlichen Schuss von 65k mache was mein Warri auf 85 schon mit hinrichten macht ist da wirklich noch was im argen. Muss man halt sehen wie es demnächst aussieht.

Mein Kollege spielt Warri und was der an DMG im vergleich zu meinem Hunter macht ist echt en bischen krank.

Mit den Dailys finde Ich inordnung ist besser als das mit den Wappenröcken das war eindeutig zu leicht. Finde die Dailys nu auch net sonderlich schwer und auch nicht so zeitaufwendig also wer da rumheult der soll sich nen Lolli kaufen. Immer diese Freeloot will alles hinten reingeschoben bekommen Kinder.

06.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Ich find ja MoP ganz gut gelungen, aber eines stört mich schon, das ich immernoch 9 Chars hochboxen muss und wenn in den Instanzen nur Mönche sind und in Questgebieten man Stunden warten muss bis man selber mal einen Questmob oder der gleichen vor die Nase bekommt, dann ProstTwilight: No, Really? Aber trotz alledem find ich das Addon ganz gut gelungenPinkie approved

06.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

So, nachdem ich nach 2 Tagen endlich 90 war ( irgendwie ging es diesmal sogar noch schneller als damals bis auf 85 zu kommen Lyra astonished ) und mit 4 Leuten aus meiner Gilde die Heros abfarmen konnte, ist der Gesamteindruck unverändert: MoP ist langweilig. Twilight: No, Really?

Nicht einmal die Heros sind auch nur im Ansatz eine Herrausforderung, hier und da Tank and Spank und beim Rest so gut wie gar kein Movement von nöten. Und ich dachte Cata wäre schon komplett ins Casual Gaming hinabgestiegen. Twilight: No, Really?

Bleibt nur noch zu hoffen, dass wenigstens die Raids anspruchsvoll sein werden, aber auch da sehe ich irgendwie schwarz. FS sad Zumindest die Tatsache, dass sich die Erweiterung mal nicht um einen Obermotz wie den Lichking oder Deathwing handelt ist ein, wenn auch ziemlich kleiner, Lichtblick für MoP.

Btw: Nein das soll jetzt kein Gehate oder sonst was in der Richtung gewesen sein, dies war nur ein persönlicher Eindruck.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

06.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Also wir hingen jetzt vier Stunden an den ersten beiden Bossen und haben diese tot.

Es hat länger gebraucht, bis wir die Bossmechaniken verstanden hatten, und selbst als wir die drauf hatten, sind wir noch öfters verreckt, weil wir Heiler mit dem Mana noch nicht so ganz klar kamen. Facehoof Ich würde die also mittelmäßig einstufen. Richtig beurteilen, lässt sich das eh erst, wenn der Hardmode da ist.

Heros find ich auch mittlerweile sturzlangweilig. Aber die Herausforderungen sollen ja etwas schwerer sein als Heros, aber da bin ich noch nicht reingegangen. ^^

06.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Den Herausforderungsmodus werden wir heute mal in Angriff nehmen, dann weiß ich ja schon mal, ob dieser Modus seinen Namen auch wirklich verdient hat. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)

08.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

So nach 2 Tagen im Herausforderungsmodus...

Ich muss schon zugeben, ich hatte noch nie zuvor so sehr in dem Game zu kämpfen... ich hatte noch nie zuvor so sehr in dem Game damit zu kämpfen, nicht gleich vor lauter Langeweile einzupennen... Twilight: No, Really?

Nennt es Rumgeflame, Klugscheißerei oder sonst wie, aber der Herausforderungsmodus hat seinen Namen absolut nicht verdient. In diesem Modus die Goldmedaillen zu holen ist zu einfach, wir hingen an manchen Stellen mit 4 Spielern rum, weil sich bei einem immer wieder das Internet verabschiedet hatte und kamen trotz alledem entspannt da durch.

Wenn die Raids ebenfalls auf dem Niveau sind, werde ich WoW wahrscheinlich doch nicht mehr lange spielen. Schade eigentlich. FS sad

Signatur (Öffnen)

09.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

Also wir hängen gerade bei Elegon bei 60 % und noch 1 Minute bis zum Berserker. Und ich fnd wir sind eigentlich keine schlechte Gilde. Pinkie happy

09.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*

Ich habe vor wenigen Tagen auch mit WoW mal angefangen, natürlich mit den Pandaren (ist halt mal was anderes Pinkie happy )

Ich muss sagen es ist wirklich um Welten besser als andere MMO's. Und wem habe ich das zu verdanken? Natürlich meiner Psi Pinkie happy

Zur zeit spiele ich nur die Starterversion, aber ich denke es lohnt sich auch die Vollversion zuholen.. mal sehen, was sich daraus ergibt. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste