Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:46



[SPOILER] Neues zu Season 3
01.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also doch nicht mehr Oktober. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht... Twilight: No, Really?
Es steht nicht einmal ein genaues Datum dabei, nur, dass es im November sein wird. Flutterrage
Ich hoffe mal stark, dass es wirklich eine Ente ist.
01.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das ist die Quelle
http://tx.mail01-hasbro.com//hostedmessa...448.5042.8

Laut EQD ist es von Hasbro bestätigt.
http://www.equestriadaily.com/2012/10/se...ember.html

Ich hab das Gefühl ich bin viel geduldiger als die meisten hier. Selbst wenn die Staffel erst im Dezember käme wärs mir eigentlich egal. Vorfreude ist doch die schönste FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
01.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
*Nach 3 min Rumhüpfen wie Twilight und einem verdammt lauten YES! was meine Eltern unweigerlich in mein Zimmer stürmen lies RD laugh mit 2 Gesichtern voller Verwunderung was Geschehen sie kann ich nun endlich auch mal Antworten xD*

Endlich Endlich ist das Warten und bangen zu ende den egal ob sie nun am 1 oder am 30 Anfängt es sind nur noch 60 Tage!+ die Upload warte zeitTwilight happy und das ist besser als überhaupt nichts.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
01.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das geht ab!

http://www.mlponies.com/2012/10/01/seaso...-november/
01.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Dann ist ja gut. Aber die Wartezeit wird ja eh durch die zweite Staffel auf deutsch verkürzt, da ist es mir recht egal wann genau es los geht.

[Bild: 00528cd316.png]
01.10.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Naja, wenigstens ist es ein ungefährer Zeitraum, in dem die Staffel erscheinen wird.

[Bild: gu8djoux.jpg]
01.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
also höchstens noch knappe zwei monate
01.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Und dann bekommen wir in der Ponylogie und den anderen Bereichen auch wieder frische Themen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
01.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Jetzt muss ich doch mal Fragen, für wann die 2. Staffel angekündigt ist?

Und wie Cheerilee awesome ist das denn, jetzt haben wir wenigstens mal einen Anhaltspunkt wann es losgeht mit der 3. Staffel!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
01.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ja, wir haben den November bestätigt und mit der Vermutung, dass der italienische Release dran gekoppelt ist, könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich der 3.11 werden.
01.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(01.10.2012)Bronyhead schrieb:  Ja, wir haben den November bestätigt und mit der Vermutung, dass der italienische Release dran gekoppelt ist, könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich der 3.11 werden.

Erstes Wochenende nach Halloween, das würde definitiv am meisten Sinn machen. Da kann man noch schön "Luna Eclipsed" ein paar Tage vorher zeigen und hat diesen Feiertag damit abgehakt, ohne die Season 3 mit einer alten Folge zu unterbrechen. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
01.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes Cheerilee awesome

Nachdem ich mir eh schon seit August sicher bin, dass S3 erst im November kommt, haben wir endlich eine wirkliche Bestätigung.
Halloween macht, wie Evenprime schon gesagt hat, Sinn.
ponycountdown.com hat auf jeden Fall den ersten November als Datum. Das könnte einige irritieren Derpy confused

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
01.10.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich lag ja nicht gerade falsch mit der Vermutung, dass Season 3 und Staffel 2 fast parallel laufen werden, nur andere Tage und Zeiten. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
01.10.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die langen Monate des Wartens scheinen endlich vorüber zu sein. November? Das ist nur noch ein Monat, das geht schon noch. Jetzt bin ich aber so aufgeregt wie noch nie. Ich bin schon ganz gespannt ob weitere Informationen bald folgen werden.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
01.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.340
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wirklich neue Informationen geben sie ja nicht. Die Oktober-Starttermine sind seit Samstag alle aus dem 4-Wochen-Vorankündigungszeitraum heraus, und der DVD-Release schließt Dezember-Termine ebenfalls aus. Bleibt nur November.

Ich bleibe bei meinem Tipp 3. November, 2 Tage vor dem Start von Staffel 2 in DE. Sollte sich nächstes Wochenende klären.

01.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.09.2012)Killbeat schrieb:  In einen herzförmigen Kristallhaus und sie schlafen in herzförmigen betten. Alles glänzt und RD verfällt der schönheit so sehr, das sie mädchenhaft wie rarity shoppen geht. Alle tragen kleider und reden übers heiraten.

Made my day RD laugh

02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
so ist es
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von Killbeat.)
02.10.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
war vorhin mehr lustlos auf eqd unterwegs und lese im halbschlaf die toppics...
story bla bla drawed stuff bla bla season 3 im November bla bla noch ne sto HALT STOPP!
Neue Folgen in nen Monat wie geil ist das den bitte!
ich werde jetzt anfangen brave yourself memes zu erstellen^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
02.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube echt das Staffel 3 richtig gut wird wenn man bedenkt wie lange die für nur 13 Folgen brauchen. AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

02.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Nun ja wen man bedenkt das die einzelnen folgen Ca 40min gehen sollen und sie somit genauso lang sind wie 26 stk ist das nicht verwunderlich das sie solange brauchen. Da sie nun genug Zeit haben die Story sowie die einzelnen Charaktere besser zu beleuchten. Ich freue mich draufCheerilee awesome

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste