02.08.2012 |
xtottix
Changeling
|
RE: Köln: Treffen um zusammen Folgen zu schauen!
(02.08.2012)joyntie schrieb: (02.08.2012)majyor nick schrieb: Ich könnte mich um snacks kümmern
wir wissen noch cniht wo aber immerhin haben wir essen^^
eyyup wenigstens etwas
und ja bist eingetragen
|
|
|
02.08.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(31.07.2012)xtottix schrieb: (31.07.2012)spectreid schrieb: Mich würde jetzt nur nochmal die uhrzeit interessieren
Falls das an einem Wochenende am Nachmittag statfinden sollte bin ich aufjeden fall dabei, falls ihr aber erst abends anfangen wollt ( was wahrscheinlich am lustigsten wäre) müsste ich erstmal gucken wie es dann mit rückfahrmöglichkeiten aussieht.
ich wrüde sagen recht früh fängt das an recht früh heist 14 uhr ca ?!
gibt es villeicht auch schon genauere daten? also welcher tag?
das hört sich schonmal nach ner guten uhrzeit an^^
wenn jetzt noch ein leicht zu ereichender treffpunkt genannt wird von wo aus wir dann zum dem ort gehen wo wir uns dann auch die folgen anschauen dann darfst du mich auch mit vergnügen auf die teilnehmer liste setzen
aber ich denke mal dafür bräuchte man erstmal vorschläge wo wir das machen können
|
|
|
02.08.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
Wohnt jemand in meiner nähe und könnte mich mitnehmen?
Siegen
|
|
|
09.08.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
ich hätte hier mal nen kleinen vorschlag zur location, falls keiner der in köln ansässigen bronys seine wohnung zurverfügung stellen will,
und zwar gibt es in köln doch bestimmt eine möglichkeit irgendwo einen in einem internet-cafe oder so einen raum mit beamer oder fernseher zu mieten wo man das dann machen könnte oder falls wir unerwartet viele sein sollten könnte man ja auch gleich einen kino-saal mieten^^
|
|
|
27.08.2012 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
(09.08.2012)spectreid schrieb: ich hätte hier mal nen kleinen vorschlag zur location, falls keiner der in köln ansässigen bronys seine wohnung zurverfügung stellen will,
und zwar gibt es in köln doch bestimmt eine möglichkeit irgendwo einen in einem internet-cafe oder so einen raum mit beamer oder fernseher zu mieten wo man das dann machen könnte oder falls wir unerwartet viele sein sollten könnte man ja auch gleich einen kino-saal mieten^^
Jetzt ist nur die große frage, wieviel kosted sowas?
weil naja.. nicht jeder brony in unsere geselschaft hat mal so 10-20€ zum raußschmeißen dabei ^^ vorallem nicht die, die ausweiterer entfernung kommen
wer kennt von euch so ein laden, und wie hoch wäre der preis??
|
|
|
27.08.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(27.08.2012)PinkiePyroPie schrieb: (09.08.2012)spectreid schrieb: ich hätte hier mal nen kleinen vorschlag zur location, falls keiner der in köln ansässigen bronys seine wohnung zurverfügung stellen will,
Jetzt ist nur die große frage, wieviel kosted sowas?
weil naja.. nicht jeder brony in unsere geselschaft hat mal so 10-20€ zum raußschmeißen dabei ^^ vorallem nicht die, die ausweiterer entfernung kommen
das es evtl. teuer werden könnte war mir dabei durchaus bewusst, Ich wollte es nur als vorschlag geben weil es sonst noch keine anderen vorschläge zu location gab und Ich an dem tag gerade etwas über ein anderes meet-up gelesen habe wo man das gleiche gemacht hat.
|
|
|
01.10.2012 |
JuRe
Changeling
|
ich wäre auch interessiert.
|
|
|
01.10.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Wann und wo und ich komme sehr, sehr gerne
|
|
|
01.10.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(01.10.2012)Vakamer schrieb: Wann und wo und ich komme sehr, sehr gerne
das "wo" wäre für dieses treffen ier glaube ich so etwas wie der heilige gral weil im moment keiner eine idee hat wo man das machen könnte
|
|
|
02.10.2012 |
JuRe
Changeling
|
Ich komme aus einem Dorf nahe Krefeld und würde gerne mitmachen.
|
|
|
02.10.2012 |
xtottix
Changeling
|
(02.10.2012)92JuRe schrieb: Ich komme aus einem Dorf nahe Krefeld und würde gerne mitmachen.
ok trage mal wider ein paar ein schauen wir mal wo :/ wen wir mehr werden könnte das mit mieten bestimmt gehen also irgendwo ein raum mieten
|
|
|
02.10.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(02.10.2012)xtottix schrieb: wen wir mehr werden könnte das mit mieten bestimmt gehen also irgendwo ein raum mieten
das wäre wirklich gut wenn wir noch einen ort dafür finden würden weil es irgendwie schade wäre wenn eine lustige idee wie diese an einer "kleinigkeit" scheitern würde
|
|
|
02.10.2012 |
Louco
Parasprite
|
Ich wäre eigentlich auch interessiert, muss nur noch gucken, ob ich Zeit habe!
|
|
|