Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 02:44



League of Legends
29.09.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
bah ich hasse es gegen/mit garen im team zu spielen ._.
die ulti ist fast so schlimm wie die von darius, der walkbuff von der Q ist einfach assozial, spin to win ist traurig und die armorbuffs reichen an meine tankrunen ran (38 armor, 43mres).
entweder zermetzelt er dich, nimmt einfach keinen schaden oder macht alles falsch was man falsch machen kann ._.
Zitieren
29.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
cc ihn beim rennen oder im spin = GG garen useless

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
In den Teamfights sollte man seinen cc lieber auf den ad oder ap carry setzen. Aber Garen macht wirklich viel Schaden, selbst mit wenig dmg items. Er ist erstaunlich tanky aber eigentlich nur wirkungsvoll im 1 vs 1. Wenn mehrere Leute cc haben, wirds schwer für ihn.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oder man hat einfach so viel CC, dass egal ist, wo du hinschießt, und eh alles erwischst. Beispielsweise Veigar, Karthus, Galio, Cassio und DER Stunner schlechther, Kennen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.09.2012)Morasain schrieb:  Oder man hat einfach so viel CC, dass egal ist, wo du hinschießt, und eh alles erwischst. Beispielsweise Veigar, Karthus, Galio, Cassio und DER Stunner schlechther, Kennen.

Naja, manche schaffen es auch, niemanden zu erwischen RD laugh
Aber Merkury hat ja seine Vorteile diesbezüglich.

DEMACIA! (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Draven.)
Zitieren
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das Lied ist geil!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.09.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: League of Legends
Nice! Für DEMACIA!

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
30.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Draven is best Darven in the League of Draven because Draven has Draven Draven Draven.



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also ich finda ja das zu dem Video Secret Avatar grade sehr gut meinen Gesichtausdruck beschreibt xD

Furry Zwinker
Zitieren
30.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Bis gerade noch 10 wins ald ad curry in der history gehabt.
Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Welcome to the League of Draven!
[Bild: Welcome-to-the-League-of-Draven.jpeg]
Best ad-carry im ganzen game und sein Charakter an sich ist einfach göttlich.


(30.09.2012)Cristal schrieb:  Bis gerade noch 10 wins ald ad curry in der history gehabt.
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank! Gleich mal gespeichert RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Draven.)
Zitieren
01.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Hat jemand von euch schon den Janna skin?
Oder bekommt man den erst am Season ende?Derpy confused

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
01.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.10.2012)Don Gero schrieb:  Hat jemand von euch schon den Janna skin?
Oder bekommt man den erst am Season ende?Derpy confused

Kommt erst Season Ende.
Am 13.10 soll diese Season zu Ende sein, dann gibt's ne Übergangszeit bis Season 3.
Wie lang die ist weiß Riot selber noch nicht, wird wahrscheinlich bis Ende diesen / Anfang nächsten Jahres gehen.
Und frag mich nicht, ob man den Skin nun am 13. oder Anfang nächste Season erhält, das weiß ich nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.10.2012)Secret schrieb:  
(01.10.2012)Don Gero schrieb:  Hat jemand von euch schon den Janna skin?
Oder bekommt man den erst am Season ende?Derpy confused

Kommt erst Season Ende.
Am 13.10 soll diese Season zu Ende sein, dann gibt's ne Übergangszeit bis Season 3.
Wie lang die ist weiß Riot selber noch nicht, wird wahrscheinlich bis Ende diesen / Anfang nächsten Jahres gehen.
Und frag mich nicht, ob man den Skin nun am 13. oder Anfang nächste Season erhält, das weiß ich nicht.

Oh man ich hoffe mein Team kriegt sich wieder ein wir können mehr rankeds machen sonst bin ich ziemlich am plot ._."
Naja danke Big Grin

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
01.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wie sich die Leute in meiner Bronies Liste doch über die Zeit verändert haben. Früher nur Leute mit den du super zocken kontest, die auch ordentlich was aufm Kasten hatten sprich: Todesbot, Secret, Ich, etc und heute?
Und heute besteht die Liste nur noch aus Versagern, Flammern und Noobs, welche zu blöd sind um Wards zu kaufen, welche rumflammen sobald etwas nicht gut läuft, welche meinen dass sie super OP wären und dann absolut abkacken.

Allen in allem kann ich nur sagen dass es kaum noch Wert ist jemanden aus der Liste vorne zu äden. Entweder sind die Leute nicht mehr on oder haben keine Ahnung vom Game.
In diesem Sinne zocke ich für meinen Teil nur noch ranked mit Secret da er der letzte hier ist auf den man sich verlassen kann.

Das sollest ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Secret spielt besser als ihr @ Sebarus, Pinkes, Zankro,

Resümee jemandes der seit Anfang an dabei ist, danke

[Bild: signature.png]
Zitieren
01.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.10.2012)Bnau schrieb:  Wie sich die Leute in meiner Bronies Liste doch über die Zeit verändert haben. Früher nur Leute mit den du super zocken kontest, die auch ordentlich was aufm Kasten hatten sprich: Todesbot, Secret, Ich, etc und heute?
Und heute besteht die Liste nur noch aus Versagern, Flammern und Noobs, welche zu blöd sind um Wards zu kaufen, welche rumflammen sobald etwas nicht gut läuft, welche meinen dass sie super OP wären und dann absolut abkacken.

Allen in allem kann ich nur sagen dass es kaum noch Wert ist jemanden aus der Liste vorne zu äden. Entweder sind die Leute nicht mehr on oder haben keine Ahnung vom Game.
In diesem Sinne zocke ich für meinen Teil nur noch ranked mit Secret da er der letzte hier ist auf den man sich verlassen kann.

Das sollest ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Secret spielt besser als ihr @ Sebarus, Pinkes, Zankro,

Resümee jemandes der seit Anfang an dabei ist, danke

Ja gut da hast du recht Secret ist wirklich sehr gut.
Ich hoffe du meinst nicht mich D:
Oder hab ich was schlimmes gemacht? FS sad

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
01.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hab dich gar net in meiner Liste, also eher weniger bis gar nicht. Du kannst die Leute die hier am beschissensten spielen an einer Hand abzählen, dazu kommt noch das sie auf Grund des fehlens von Skill immer Aram spielen und im Ts rumschreien/beleidigen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
01.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.10.2012)Bnau schrieb:  Ich hab dich gar net in meiner Liste, also eher weniger bis gar nicht. Du kannst die Leute die hier am beschissensten spielen an einer Hand abzählen, dazu kommt noch das sie auf Grund des fehlens von Skill immer Aram spielen und im Ts rumschreien/beleidigen.

Ich bin Lord Viral IV ich bin der Meinung das ich dich habePinkie happy
Naja ich denke mal das du keine Namen nennen willst oder?

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
01.10.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Hier muss ich Bnau mal zustimmen, das angemessene Verhältniss zwischen Lautstärke der Beschwerde und Richtigkeit ist vielen verloren gegangen. Aber das ist eher ein allgemeines Problem der Community.( hab Glück gehabt meine ersten games mit Don Gero und Secret gespielt zu haben
als Dank an Letzteren: *plüsch*).
Aber das Geflame was ich von den Bronies höre, ist nicht annährend so extrem wie jenes von meinen anderen "Zockerkumpanen".

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
01.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Das klang wie Musik in meinen Ohren.
Ich meinen Teil spiele momentan nur noch mit ein paar wenigen, eben jenen, mit denen ich mich gut verstehe und die auch auf meinem Level stehen. Damit meine ich nicht, dass ich super gut bin, sondern dass ich mit diesen Leuten problemlos im Team spielen kann, ohne das groß geflamt oder diskutiert werden muss.
AD carry soll einen Ward mitbringen? Dann nimmt man 3.
Kill gestealt? Kill secured.
Außerdem scheinen einige Spieler zu Kindern geworden zu sein, ich meine Milling, Casura und Flashcard

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste