Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 14:32



League of Legends
22.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ja gucken ob wir nochmal ein neues Metzteil mit meinen Anschluessen finden. Sonst brauch ich verdammt viele ertappter.

Werde sehen was sich ergibt. Wenn es noch solche gibt, werde ich laenger nicht dasein, ansonsten hol ich mir einfach eins aus dem Keller xD.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
22.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Genau Big Grin ... Naja das wohl tragischste ist das wir nicht die ganze zeit in Skype endlosen Müll reden können Big Grin

Also beeil dich Big Grin

Thema: Big Grin Morde 4 the win ^^ für allem für neueinsteiger ne sehr gute wahl zum Elo Pushen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.09.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: LoL
Okay, ich hasse wohl die meisten lvl.30er... außer euch natürlich, you rock^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 von negimap.)
Zitieren
23.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
bin erst 16 D: My fail D: ... Heute 3v3 gezockt und ich liebe es <3.. 12/9/12 troz 3-4 Disconnects Big Grin.. stand anfangs 2/7/0 und später total alle fertig gemacht ^^.. also mich wird man wohl jetzt seeeehr viel auf der 3v3 Map sehn Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ich hab früher auch oft 3vs3 spielen gesehen Wink
Aber dann sind es zu viele leute geworden und 5vs5 hat mehr fun gemacht Smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
23.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
geht 3v3 ist i-wie leicht Smile.. also morde xD wegen ständigen disconnects stand ich 1/8/X und am ende stand ich 12/9/12 mit mehreren doppel tötungen Big Grin also n 3v3 mit Morde ist wie Mario der unendlich lange fliegen kann ^^

ps. hatte heute nen Cheater Xin als gegener Big Grin.. nach der Runde durfte ich mir ne neue Maus holen ^^.. fand ich amüsant (die maus weniger)

Edit: hab jez 4 skins! und wie viel geld hab ich dafür ausgegeben? 0€ Big Grin Riot 4 the win ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
24.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Was hat man denn von Riot bekommen?
Hast deine Maus zertrümmert?
Naja 3vs3 Blitz stand ich mal 23/2/9.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
24.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
also ich hab Infernaler Mordekaiser,Riot Triastana,Richtspruch kayle und.. irgent so ein Alistar skin kp wie der heist.. xD

Jap Smile.. Aber hab genug Mäuse min Schrank ^^....

ah Blitzcranck ist Lustig ^^ hatte im 12/9/12 einen im gegnerteam ^^.. der konnte garnichts Big Grin..fand ich recht lustig

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
So Leute bin am Samstag wieder da.
Damit mir sowas aber nicht nochmal passiert tausche ich gleich das ganze innen Leben meines Computers aus. xD

Sehen uns am Samstag wieder online. Freu mich schon drauf.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Yawoooohl Big Grin endlich biste wieder da ^^ (ok bis samstag is nochn stück aber trozdem :3) schön wieder n lebenszeichen von dir zu sehn Big Grin... wir müssen auch wieder LoL zusammen zocken ^^... Solang keine Ashe oder die Op champs:Xin(erstrechte cheater Xin´s),Jax.. l*liste der OP champs aufzähl* kommen hab ich warscheinlich ne chance :p... mir fehlts einfach noch an denn runen -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
26.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Laesst sich bestimmt mal einrichten.
Auserdem musst ja nur endlich deine neue Gafikkarte drinn haben. Dann .geht das auch goeffters

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
26.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
ne bin jez oft bei nehm Kollegen der sich n Neuen Pc geholt hat Smile.. und bei dem Hock ich eigentlich täglich ^^ ich wohn praktisch bei ihm D: xD da wird sich 100% was finden lassen Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
27.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hol dir doch selber nen neuen pc xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
27.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Bin heute um 19 uhr on.
Ist aber am rechner meines bruders, da ich erst morgen meine neuen Sachen bestelle Big Grin
Werde Ja sehen wer da ist. Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
27.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
neee Big Grin kb ^^ hock eh jeden tag bei dem xD.. hab ich geld gespart ^^...

PS. Cho´Gath 4 Ever Big Grin ein dicken daumen hoch für denn 3-4k LP Magier der Full AP spielt Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Hab Cho´Gath nie gespielt. Daher kann ich zu ihm nichts sagen Smile
Naja bin vllt schon morgen wieder aktiv da.

Wo sind eig. die ganzen anderen LoL spieler hin. Mensch Leute da bin ich mal für eine gewisse Zeit weg und dann spielt keiner mehr oder was?

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
28.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
anscheinend ^^ seh auch niemanden mehr außer manchmal Secret & Bnau Big Grin sonst sind irgentwie alle... nicht da xD..

Ps. Heute mal wieder Morde for the win ^^ 13/2/10 und 404AP+ FAST vollem item build.. das Meiste gold mit 6,5k unterschied zum 2then n Godlike & mehrfachtötungen:9 sprechen für sich ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Tja dann werde ich halt mal wieder zu meinen anderen Gamer gehen, wenn kein Bronie mehr spielt.
Hab gesehen das gespielt hast, aber warst nach dem game off Wink

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
28.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Joa war von gut 14-18Uhr on ^^ dann musste ich los ;D deswegen mit mir kann man nur Mittags spielen ^^.. aber selbst wenn ich nen eigenen Pc hätte (bzw. ne eingebaute Graka) würd ich verkacken Big Grin abens bin ich total verpeilt ^^ außer feeden würd ich nicht viel bringen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
28.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Ach nach einer Weile kann man auch abends gut spielen xD
Dann versuch ich mla morgen so gegen 14 Uhr dazu sein^^
Kommt drauf an wie schnell ich das Netzteil einbauen kann. Da das aus dem Keller anders ist als mein jetztiges.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste