Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 00:44

RP: Luna Republik (Industrie)
19.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: RP: Luna Republik (Industrie)
Pisa folgte Danger auf Tritt & Hufe und nur das Licht von Shadows Lampe leuchtete den Weg. "wann sind wir denn da ?" sagte sie leise.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
20.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Wir haben die hälfte hinter uns. Wieso hast du platzangst?Achja Boss jetzt erzählen sie mal was passiert ist., richtet er sich an die beiden.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
20.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

L. Danger schaute kurz mit ernsten Blick Pisa an und wieder zurück zu Shadow.
"Erstmal zu meinen Erscheinungsbild.
Diese Roboterhülle war eigentlich nur ein Kampfanzug, dessen Blaupausen ich vom Militär habe.
Der Grund warum wir jetzt unterwegs sind. Frühere, noch bevor ihr gelebt habt, war hier nur ein Fischerdörfchen und unser Revier, von den Diamond Dogs.
Am Anfang ging noch alles gut. Sie Bauten das Fischerdörfchen zu einer Stadt heran und uns versprachen sie, dass wir unser Gebiet behalten können. Mein Vater war da sehr Tolerant.
Nach den Tot meines Vaters ging auf einmal alles los. Sie bebauten unser Gebiet und versprachen dafür uns kostenlose Verbesserungen für unser Körper. Erst später wusste ich das wir für Experimente missbraucht wurden sind und ich bin besonders Überaugmentiert worden.
Jetzt hole ich mir die Rache an Luna, den mit ihr begann alles und danach werde ich mir die Stadt zurück holen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.12.2011
Ponyville Pony
*

"Ach so ist das.."
"Na gut", sagte Pisa nach kurzer Überlegung. "Wenn das so ist helfe ich euch gerne eure Stadt zurückzuerobern. Auch ohne groß Gegenzüge."

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
20.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*

"Naja das heißt du möchtest der Mafia von Long Danger beitreten??
Achaj wir sind da.
, shadow machte die Lampe aus und legte den Ausgang frei.
Da er ganz vorne war, verlies er naturlich als erster den geheimgang, danach Long Danger und dann als letztes Gill.

"Soll ich nun den geheimgang sprengen Boss?, fragte er nochmal nach und hielt in der ungebeung ausschau nach beobachter, da gestern ja ne menge in der Innenstadt los war, konnte man nie vorsichtig genug sein.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
20.12.2011
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ich will das mir keiner aus dem Industriegebiet auf den Weg folgt. Also sprengen."
L. Danger machte sich gleich an die nächste Steckdose und schloss sich an.
"Wie ist ihr Namen den überhaupt?"
Fragte er Pisa.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
21.12.2011
Ponyville Pony
*

"Gill Blanks... das hatte ich ihnen am Anfang doch auch schon gesagt"

21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Nach gut 2 Stunden kehrte Trusty zurück zu Bread.
"So, ich sollte wohl alles dabei haben was ich brauche."
Auf seine Rücken hatte er eine alte Satteldoppeltasche, sowie seine AK-47. Auf der einen Seite war aussen eine größere Taschenlampe befestigt.
"Na, dann will ich dich mal runterbringen.", antwortete Bread.
Zusammen gingen sind in den Hinterhof, wo recht viel Gerümpelt zumstand. In der hinteren Ecke konnte Trusty den Zugang im Boden erkennen. Es war eine große Falltür, welche schon geöffnet war. Ea war ein altes und verrostetes Treppensystem zu sehen was mehrer Meter in die Tiefe führt.
"Ich werde die Tür zumachen sobald du unten bist. Von da an bist du auf dich gestellt. Ich würde dir zwar gerne mehr Helfen, doch ich bin kein Kämpfer."
"Ist schon gut. Du hast mir mehr geholfen, als ich hoffen konnte. Danke mein Freund. Wir sehen uns wieder, wenn ich geschaft habe, was ich will."
Mit diesen Worten ging Trusty die Treppe runter. Auf halben Weg schaltete er die Lampe ein und konnte höhren, wie die schwere Tür oben geschlosen wurde. Nun musste er nur noch den richtigen Weg finden und hoffen, das Er dort durch kommt. Am Ender der Treppe konnte Trusty auf einer Wand des alten Kanalsystems stark verblasste Schiften erkennen. Es dauerte einige Zeit, doch dann war Er sich sicher, in welche Richtung Er gehen musste. Nach kurzer Zeit, konnte Trusty seinem Weg auf den ersten Blick nicht mehr Folgen.
"Verdammt, scheint hier alles eingestürtz zu sein." Er schaute sich um, doch schien es niegends weiter zugehen. Doch an erblickte er eine Tür. Nach dem Er sie geöffnet hat, sah er dort eine Art von Nebenschacht, in welchem mehrere kleine Rohe und Kabel verliefen. Und soweit Er sehen konnte, war dieser Gang vollständig Intakt. Trusty beschloss, auf diesem Weg weiter zugehen. Er wusste nicht genau, wie lange Er dem Weg folgen müsste, um ins Agragebiet zu kommen, aber vielleicht würde Er ja irgentwo weitere Informationen finden.

TBC - Agragebiet

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

Dark lauschte den Geräuschen der Umgebung aber er hörte nichts besonderes er beschloss aufzustehen und ein bisschen zu "wandern".
Momentan war er allein kein Plan wo er hin sollte .
Als er draußen war flog er erstmal in die Luft und suchte einen Gulli in die Kanalisation.
Wo er noch im Militär war hatte er gehört das das Militär irgendwann zum Agrargebiet wollte also will Dark auch dort hingehen.
26.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*

Amuno machte sich auf dem Weg in seine neue Geheimbasis für seine Geheime Machenschaften. Der Plan was er ausgeheckt hat hat damit zu tun sich gegen Fremdlinge zu schützen. " Das alles mache ich aus einem Grund, weil ich bis jetzt noch keinen Arbeitgeber gefunden habe für den ich Arbeiten kann. Und ich muss mich einfach schützen gegen alles was mir in dem Weg kommt". Amuno ging nach draußen und stellte sich sein automatisches Schnellschuß Maschienengewehr das mit unsichtbarem Lack überzogen war. Danach verzog er sich wieder in seine Geheimbasis die hinter einem halblebigen verlassenen geheimvertseck des Militärs war.

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 von Amuno.)
27.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*

Im Gulli war es stinkig und Dark konnte so gut wie gar nichts sehen immer wenn er Licht sah und es war ein Gulli flog er hoch und schaute nach wo er ist
nach gefühlten Stunden guckte Dark durch den letzten Gulli und da sah er auch noch die Mauer die hoffentlich ums Agrargebiet gezogen wurde.
Er tauchte wieder unter und lief weiter bis er den nächsten Gulli gefunden hatte was relativ lange gedauert hat .Als er auftauchte sah er es das Agrargebiet wie es momentan war.
06.01.2012
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als Amuno dann seine Türe hintersich abgeschlossen hatte, setzte Er sich an seinen Schreibtisch um zu Überlegen was er als nächstes tun könnte. „Ohhh ist mir Langweilig“ murmelte Amuno vor sich hin.

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
21.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

CF: Agrargebiet

„Verdammt Bread. Ich bin es. Pack die Schrotflinte weg.“, meinte Crimson zu seinem alten Freund, welcher vor der Luke stand.
„Sorry, aber hätte ja wer weiß was sonst sein können, was da aus den Kanälen kommt. Und wer sind deine Begleiter?“, erweiterte Bread währen Er sein Schrotflinte runter nahm.
„Das ist Wiliem und sein Team. Wir wollen einen kleine Einkaufsbummel in einer der Mun-Fabriken machen. Zudem hätte Ich auch noch eine kleine Einkaufsliste für dich.“, entgegnete Crimson. Alle standen nun im Hinterhof von Bread.
„Dann sollten wir mal am besten reingehen. Drinnen ist es ruhiger.“, meinte Bread und ging vor. Crimson und die anderen ging mit. Als alle dinnen waren setzte sich Crimson an die Theke. „Also, was Ich von dir brauchen ist erst mal einen Drink, dann mehrere Flaschen Whisky, wenn kannst paar Flaschen Met und mach auch eine paar Flaschen vom `Schwarzen` fertig. Zudem wäre es gut wenn du irgendwo eine gute Funkanlage herbekommst.“
Bread macht ihm das übliche Gift fertig. „Hmmm, der Alk sollte nicht das Problem sein. Was die Funke angeht, muss Ich mal ein paar Leute fragen.“ Er stellte Crisom das Glas hin und fragte die Anderen: „Wollt Ihr auch einen? Geht aufs Haus.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
21.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

5 Ponys schüttelten den Kopf.
Wiliem und ein anderes nahmen gerne einen.

Dann wandte sich eines der Ponys aus Wiliems Team an Crimson.

"In welche Fabrik gehen wir eigentlich? Weiß einer schon, wie sie verteidigt wird?"
Die anderen aus dem Team schweigten. Keiner wusste es wirklich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson stelte sein Glas auf die Theke, nach dem Er es geleert hatte.

„Welche Fabrik? Nur eine paar Blocks von hier ist eine. Wäre vom Weg her am besten. Wenn Sie die Wachen nicht aufgestockt haben, sind an den zwei Toren jeweils zwei Wachen.“

Crimson machte eine Pause um sich eine Kippe anzuzünden.

„Wie viele drinnen sind, kann Ich nur schätzen von einem Schichtwechsel den ich gesehen habe. Kamm auf 12 Ponys, könnten aber mehr gewesen sein. Über die Mauer wäre glatter Selbstmord, da wir dann in der Falle währen. Entweder versuchen Wir durch ein Tor reinzukommen oder suchen uns einen Weg durch die Kanäle, was wohl sichere wäre. Am besten Kundschaften wir die Lage nachher aus, und machen uns dann eine Plan bei mir zuhause.“

21.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Die Bartür von Bread öffnete sich und zwei kleiner Dimand Dogs traten ein.
"Heute ist Zahltag... "
Die zwei Diamond Dogs sahen die Bewaffneten Pony.
"Du. Seit wann haben die Ponys hier zugriff zu Waffen?"
"Egal, wir ziehen jetzt einfach unser Ding durch."
"Du kennst es ja. Die monatliche Schutzgeldzahlung."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Hari龜.)
21.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Plötzlich kamen zwei von den Mafikläffern in die Bar von Bread. Crimson schaute zu ihnen rüber. Sie sahen nicht so aus, als wenn sie was drauf hätten.
„Bread, soll ich das mal erledigen, oder soll ich es lassen.“
„Eigentlich bin Ich ja dagegen, aber mach was du nicht lassen kannst. Aber alles was Kaputt geht, bezahlst du.“

Diese Aussage reichte Crimson. Er lies die Klingen seiner Katare leise einrasten, währen Er sich aus sein Hinterbeine stellte. Er schlug einmal kurz seine Flügel auf, und sauste mit den klauen voran auf den ersten der beiden Dogs, welchem die eine Klaue im Herzen und die andere im Hals steckte, noch ehe sie Reagieren konnten. Der andere Dog stand total verstört da, da Er wohl nicht begreifen konnte was grade passiert ist. Crimson zog die Kauen aus dem Toten und wandte sich an den noch lebnden.

„Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du hilfst uns und darfst weiter leben, oder Du endet wie dein Freund hier.“

21.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Der Dog lies seinen Revolver lieber in seiner Weste.
>Das wird ein Nachspiel haben, wenn ich heil hier raus komme.<
"J-Ja w-was wollen sie den? Ich kenne mich aus. Ich kann ihnen sehr gut helfen."
Er wirkte schon wie ein Schoßhündche, das wenigste ein Leckerli als Belohnung bekommt.

22.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson möchte die Dogs noch nie. Entweder hatten sie eine große Klappe, aber wenn man Ihnen nur kurz zeigte Wer hier der Boss war, kuschten sie.

„Ich brauche von dir nur alle Infos, die du mir über die Munitionsfabrik hier in der Nähe geben kannst. Und zwar jetzt und hier. Keine dummen Spielchen.“

Crimson war sich nicht sicher ob Er ihn auch noch umlegen sollte, oder Ihn noch mit einer kleine Nachricht zurück kehren lässt zu den anderen Dogs.

22.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Ja, ja, die Munitionsfabrik, die von Militär bewacht wird.
Gute kugeln produzieren sie.
Normal kommt man nur mit Fabrik- oder Militärausweis rein.
Aber wir Dog's haben unseren Hintereigen. Mann muss nur durch einen Tunnel,
der dann in die Besenkammer führt. Natürlich ist der Eingang in der Besenkammer gut getarnt. Ihr seid dann im Erdgeschoss und zur Munitionslager ist es auch nicht weit.
Der Schichtwechsel des Militärs von der Nacht- zur Frühschicht sollte genug Zeit schaffen um Munition ab zu transportieren und wenn ihr sauber sein wollt, könnt ihr das elektronische Lagerprotokoll hacken und verändern."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste