(03.10.2012)Fluttersparkle schrieb: Als ich den "Pinkie Pie"-Typ hereinkommen sah, dachte ich: "What the...? Wer soll das denn darstellen?"
Da wusste ich immerhin eher, wen er darstellen will als die Rainbow-Dash-Unicorn-Tussi. xD
Ich habe mir da wirklich den Kopf zerbrochen, wer das sein könnte, aber auf Rainbow Dash wäre ich nie gekommen. Ich dachte schon an Celestia, weil die ja auch eine relativ farbenfrohe Mähne hat. Dann konnte ich mir die Strümpfe und die Fliegerbrille aber nicht erklären....
Ich nehme den Beitrag nicht ernst.
Trotzdem finde ich es schade, dass die Fanbase immer wieder als Freakshow hingestellt wird. Es gibt noch so unglaublich viele Leute, die nichts um diesen Hype hier wissen und wenn die dann als Informationsmaterial solchen Schund geliefert bekommen .. na dann gute Nacht.
Man bekommt als Brony durch schon genug Spott und Hohn an den Kopf geschleudert, warum müssen die Medien das noch viel schlimmer machen?
Ich meine: Das Thema ist doch eigentlich interessant. Erwachsene Männer und (eher wenige) Frauen, die sich eine Sendung ansehen, die scheinbar für kleine Mädchen gemacht wurde.
Warum muss man das ins Lächerliche ziehen? Wenn man es seriös und objektiv durchleuchten würde, würde man doch garantiert auch auf die passenden Einschaltquoten kommen...