Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
(03.10.2012)NightMareNight schrieb: Moin Laberaner, was gibbet neues bei euch?
Tote in der Nuzlock-Challenge, weiterhin keine Fortshritte bei der Fanfiction, Physik-Prüfung mit 3,0 bestanden.
Das dürfte es soweit alles gewesen sein.
Und bei dir?
Wilkommen zurück Hausfreak. Lang nicht mehr gesehen. Zumindest hier im Laberthread.
Vom Leben und Sterben
Mit diesem philosophischen Zwiespalt melde ich mich auch mal.
Einen guten Abend wünsche ich.
Frag doch mal Mauzi
Man sollte dabei vielleicht noch bedenken, dass in dem Spielen die Pokémon nicht iheren Namen sagen, sondern einen Ruf haben, ähnlich wie Tiere in unserer Welt gewisse Laute von sich geben.
Vom Leben und Sterben