03.10.2012 |
KoMaSlAp
Ponyville Pony
|
RE: Banner (Header)
Richtig gut!
Bringt mal ein wenig Abwechslung rein und in der Nacht wird es, nehme ich mal an, die Augen auch ein bisschen schonender behandeln, als diese grellen Farben.
|
|
|
03.10.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Wunderschöner Header + Hintergrund. Eine willkommene Abwechslung zum grellen pink und Luuunaaa!
Möge die Nacht mit euch sein! :o
|
|
|
03.10.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ich hoffe, das kann man sich dann auch dauerhaft einstellen. Der Stil passt Perfect zu meinem Ponysona und meinem Gemüt. Erstmal geiles Club-Feeling.
Da werde ich direkt mal schreibfreudig
Fazit:
want, want, WANT!!!
|
|
|
03.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Elv
Krustenflechten....interessant.
Jetzt ekel ich mich irgendwie davor
Aber wirklich gute Arbeit
|
|
|
03.10.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Sowas hier:
Ist doch nix ekliges
Ich habe das genommen, weil das eine schöne Struktur mit vielen Kontrasten hat. Erst dadurch kann man so einen Linien-/Bürsteffekt überhaupt erschaffen
|
|
|
03.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Jaja, ich weis schon wie sowas aussieht
Nein scherz, das ist wirklich ein Wunder der Natur, sieht total schön aus so ein Geflecht!
Ich kenn mich bei Bildbearbeitung ja leider so gaaar nicht aus :/
Nach Krustengeflecht siehts jedenfalls nicht mehr aus
edit:
ich hab in jedem Satz das Wort "aus" ^^ Wortwiederholung FTW
|
|
|
03.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Der neue Style ist super. Gefällt mir echt gut.
Wäre es möglich einen solchen Hintergrund permanent als Auswahl zur Verfügung zu stellen?
|
|
|
03.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Gefällt mir auch außerordentlich, sogar besser als GalaDreams! Wäre auch dafür, den dauerhaft einzubinden, um den wäre es doch echt schade.
(Nebenbei: Damit ist auch direkt ein weniger rosanes Layout geschaffen, dass ja vor Kurzen gefordert und abgeschmettert wurde)
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
03.10.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Ich finde das Aktuelle Design auch klasse und wäre auch dafür es dauerhaft mit einzubinden den Header kann man ja zur not nach dem Lunafest auch durch einen anderen auf den Hintergrund passenden ersetzen.
|
|
|
03.10.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Beim Header würde ich auch immer den aktuellen nehmen, was halt thematisch passt. Aber dieser dunkelblau graue Hintergrund ist eine super Alternative zum Rosarot des Standartstyles.
|
|
|
03.10.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Ja der neue Style ist echt Super und Tut auch nicht so in den Augen weh auf dauer. *Also von der Helligkeit *
Da wurde echt eine Super Arbeit geleistet. Ganz besonders gefällt mir Luna im Header würde mich Freuen wen man den Style als Alternative Auswählen könnte *Luna hat einfach zuwenig Screen Time xD*
Generell würde mir ein Style Mit Luna und Cellestia sehr zusagen
|
|
|
03.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich war die ganze Zeit auf Pony dreams neutral, dann hab ich das hier gelesen und war auf den normalen um zu gucken..
bei bannern undso hab ich ja immer was zu meckern.. naja, auch wenn ich nicht zum lunafest gehe.. awesome, endlich nicht mehr dieser schrott banner
|
|
|
03.10.2012 |
Lunastra
Great and Powerful
|
Großes Lob! Die Abwechslung ist echt mal schön und sieht klasse aus.
Ich würde es auch begrüßen wenn es ein oftmaligen Wechsel gäbe, das regt vielleicht ein paar schreibfaule (wie mich ) User an zu schreiben
|
|
|
04.10.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Also ich persönlich finde den aktuellen sehr gelungen. Davor hatte ich, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, den Gala-Hintergrund mit den Sternen usw.
Dieser hier ist jetzt aber mal eine Abwechslung und auch angenehm dunkel. Das gefällt mir in der Regel besser.
|
|
|
04.10.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
Ich muss sagen mir gefällt der neue Style sehr ! gut ...fast noch besser als das zur Galacon
das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy
|
|
|