Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:56

Ponys vs Changelings - Allgemein
27.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(27.09.2012)Merrx schrieb:  Ist das nicht überflüssig, da die Reihnfolge das AHS vor den Changelingen und damit vor dem PS beinhaltet?
Das mit dem Zeitlimit wird aufgenommen, damit es nicht zu einem Stau kommt.
Ich werde das ggf in den Regeln genauer erklären.
Naja, wie gesagt wenn Pinkie Sense und AHS sich kennen wären sie damit verflucht mächtig. Alle anderen Sonderrollen können mit der Info wenig bis nichts anfangen. Und wenn das Zeitlimit nicht auch für den AHS gilt würde das im Extremfall bedeuten, wenn der AHS mir seine Entscheidung erst um 18:55 oder so schickt, dass Pinkie Sense ganze 5 Minuten hat sich zu entscheiden. Was ich durch die Ursprüngliche Regelung (Changelinge bis 22h) vermeiden wollte.

Killing is badong!
27.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem grad nicht...

Zeitlimit bis 22Uhr würde für das AHS und die Changelinge gelten.
Alle anderen Rollen haben bis 19Uhr des Folgetages.

Der Pinkie Sense bekommt erst Infos, wer entführt wird, wenn das AHS und die Changelinge ihre PN's verschickt haben, also bringt eine Absprache nichts. Da die Info zu spät kommen würde.

Oder es wird eine Zeitliche Regelung eingeführt:
AHS hat bis 21 Uhr Zeit
Changelinge bis 22 Uhr
PS und DQ bis 24 Uhr (als Beispiel, steht noch nicht fest...)
Rest bist Ultimo
27.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.09.2012)Merrx schrieb:  Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem grad nicht...

Zeitlimit bis 22Uhr würde für das AHS und die Changelinge gelten.
Alle anderen Rollen haben bis 19Uhr des Folgetages.

Der Pinkie Sense bekommt erst Infos, wer entführt wird, wenn das AHS und die Changelinge ihre PN's verschickt haben, also bringt eine Absprache nichts. Da die Info zu spät kommen würde.

Oder es wird eine Zeitliche Regelung eingeführt:
AHS hat bis 21 Uhr Zeit
Changelinge bis 22 Uhr
PS und DQ bis 24 Uhr (als Beispiel, steht noch nicht fest...)
Rest bist Ultimo
Das Problem ist dass es bisher kein solches Zeitlimit für den AHS gibt und ich es deshalb einführen möchte. Wenn das drin ist gibt es kein Problem mehr Big Grin Genauere Abstufungen brauchen wir nicht und ich sehe auch nicht warum PS und DQ ein Zeitlimit brauchen, es hängen ja keine anderen Rollen von ihnen ab. Wenn das Zeitlimit für die Changelinge auf den AHS ausgeweitet wird ist wieder alles in Butter.

Killing is badong!
01.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Anmeldung für Runde 8 ist offen
01.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

mal eine Frage an alle, die an der nächsten Runde Teilnehmen. ich hatte vor einen Diamand Dog zu spielen, aber sowohl Merrx, als auch ich wissen nicht, ob das in die Regeln von PvC passt. was denkt ihr darüber? würde ein DD ins Spiel passen oder nicht?

die Rolle:
Leyla - Diamand Dog - taffe Juwelensucherin

01.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Meiner meinung nach...nicht in der Spielrunde.

In der Spielwiese würde das gehen.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Kleiner Vorschlag für die Spielwiese:
Wie wäre es demnächst (bald) mal mit einem Settingwechsel, da ich das Dorf dann doch langsam etwas ausgelutscht finde. Bei einem neuen Umfeld würde vielleicht wieder etwas mehr Leben ins RP kommen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
03.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

da bleibt dann nur die Frage, wohin wir wechseln?

03.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich hatte bereits eine ähnliche idee...und zwar einen erzwungenen Char wechsel.

le Untermenschen

03.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(03.10.2012)Manic Moon schrieb:  da bleibt dann nur die Frage, wohin wir wechseln?

Natürlich in eine Großstadt, regiert von der Mafia.
Ich bin Luigi!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

eine Stadt wäre ein logischer Schrit, aber passt das auch zum Setting

03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

(03.10.2012)Sir Knorke schrieb:  Natürlich in eine Großstadt, regiert von der Mafia.
Ich bin Luigi!

Don Star ist dafür.
oder Don Dark wenn ihr das lieber wollt.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
03.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(03.10.2012)Manic Moon schrieb:  eine Stadt wäre ein logischer Schrit, aber passt das auch zum Setting

Ist es nicht das, was ein Settingwechsel ausmacht?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ja, aber bei einer Stadt sollten wir genauer werden, wo alles stattfindet. besonders bei einer Großstadt.

03.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich bin eher für die reine wildniss. dann geht es richtig darum alles selber zu machen. und wir brauchen nicht wie in eienr großstadt einen haufen npcs einzubinden

le Untermenschen

03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

(03.10.2012)VanillaGod schrieb:  Ich bin eher für die reine wildniss. dann geht es richtig darum alles selber zu machen. und wir brauchen nicht wie in eienr großstadt einen haufen npcs einzubinden

Das mit der Wildniss haben wir doch mehr oder minder in der nächsten runde und es muss ja nur eines der Stadtvirtel sein wo keine npcs rumlaufen.

03.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

warum wohnen wir in der großstadt nicht einfach alle gemeinsam in einem hochhaus und dann können gewisse Personen ihre musik extra laut aufdrehen um die personen um sie herum zu nerven und steptanz nur für die unter ihrer wohnung muhhahahha

LUL
03.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

gehen wir doch mal in eine ähnliche Richtung. wie wäre es mit einer großen Villa mit Garten, Kellergewölben und allem was so dazu gehört.

03.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Ich finde die idee von allen leuten in einer Villa sehr interessant.

Dann werden Stellen augelost. Also besitzer/sitzerin küche. (bibliothekar) putze. Und man könnte bereits als Besitzer/in sich einen Partner nehmen dann muss sich das nicht entwickeln.

le Untermenschen

03.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

(03.10.2012)VanillaGod schrieb:  Ich finde die idee von allen leuten in einer Villa sehr interessant.

Dann werden Stellen augelost. Also besitzer/sitzerin küche. (bibliothekar) putze. Und man könnte bereits als Besitzer/in sich einen Partner nehmen dann muss sich das nicht entwickeln.

Ich wäre gegen das auslosen für solche stellungen, da muss man sein Spiel anpassen und hat nicht unbedingt die freiheit die man haben möchte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste