30.09.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
RE: South Park
Ahja, south Park.
Bis vor ein paar Tagen fand ich es den grössten Scheiss ever...bis ich diesen Thread gefunden habe und soviele sagen es sei eien Tolle sendung. Dann hab ich eben angefangen die Serie richtig zu schaun. Und jetzt?
Ich mag sie.Den Humor, die Figuren.
Am liebten hab ich einfach Kenny.
Mein Cousin hat ma vor Jahrne im europa-Park so ne Kenny Plüschfigur gewonnen..Mal schaun ob er sie noch hat.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
30.09.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
Schon viel angenehmer, vielen Dank.
Immer wieder lustig.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
30.09.2012 |
MariaChan
Great and Powerful
|
Das Video passt perfekt zum Opening.
Tolle Arbeit
|
|
|
01.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Das Intro passt echt zum Bild. Lustig gemacht - danke dafür. *g*
|
|
|
01.10.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ich finde es auch sehr witzig gemacht. Habe mir das jetzt fünf mal hintereinander angeguckt...
Und zum Thema ansich: Ich hoffe doch, dass es bald mit neuen Folgen weitergeht.
|
|
|
02.10.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Weiß einer was mit der 2ten Hälfte der aktuellen Staffel los ist,
weil eigentlich sollte die neue Folge schon seit letzter Woche Donnerstag auf Southpark.de zu sehen sein.
Nicht das die Folge nun gebannt wurde, das währe dann ja schon die 4erte SP Folge.
|
|
|
02.10.2012 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Die läuft am Freitag 22.30 Uhr auf Comedy Central (Ja, im Fensehen und auf Englisch).
Danach erst auf South Park.de.
|
|
|
02.10.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Weil auf Southpark.de wurde die Folge ja für letzte Woche Donnerstag angekündigt.
Deswegen wundere ich mich ein Wenig, muss dann mal auf allsp schauen, vielleicht ist sie ja da schon oben.
|
|
|
05.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Hachja, AppleSnack, dieses Lied ist wirklich lustig. Wenn ich mal schlechte Laune habe, heitert mich das in vielen Fällen auf. Und ein Ohrwurm ist es auch noch. *g*
Das beste an diesen Liedern ist jedoch meiner Meinung nach, dass man beim ersten Schauen der Folge nicht damit rechnet und es dann plötzlich anfängt. Klasse. ^^
|
|
|
05.10.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Bei South Park ist es anscheinend das erste Mal. Aber ich gucke nicht so häufig ComedyCentral, deswegen kann ich zu den anderen Serien und Sendungen nichts sagen.
|
|
|
05.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Achja South Park...die Sendung an sich sagt mir nicht so ganz zu, jedoch mag ich die Produzenten...wie ich hörte kann man jede Folge kostenlos und legal im Internen ansehen, zwar mit Werbung aber dies ist wohl der Preis für dieses freundliche Entgegenkommen.
Scheisse...du hast Kenny getötet
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|